LSH

Normale Version: Selina od.Celina Sternstrasse 55a LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ All

ich war heute in der Sternstrasse 55a und wollte mir mal die Gretels "Tamara + Claudia " ansehn.Nun ,die Claudia iss gar nicht mehr da,und die Tamara lief Nackt wie Gott Sie schuf herum,und dann wars das auch schon gewesen. UnglücklichIss halt nicht so mein Fall.

AAAAAber da gibt es jetzt eine Selina od.Celina aus Ungarn :floet.Mit mächtig Holz vor der Hütte 8o,nämlich 85D wenns nicht sogar E ist.Hübsches Gesicht und auch sonst ein wie soll ich sagen nach meiner Ansicht eine sehr ansprechendes Fahrwerk 8o.Hübsche Kurven und einfach toll anzusehn und noch besser anzufassen.Ausgemacht waren 80€ für ne 1/2 Std mit Verkehr gegenseitiges franz.ohne und wenn gewünscht Spanisch.

als erstes gings ins Bad und mein Kleiner wurde sehr liebevoll von Hand gesäubert Wink,sodass er dann auch sehr rasch nach der Masseuse auschau hielt.Zurück ins Zimmer und auf die MAtte Küssen war von anfang an nicht in ihrem Service beinhaltet,was mir dann doch ein wenig gefehlt hat.De "Girlfriend Effekt" fehlt halt gänzlich.So dann wurde ein wenig smalltalk und massiert .Aus dem Gegnseitigen Französich ohne , wurde plötzlich eine Gummierte Nummer,was auch angeblich so vereinbart gewesen sei.Mein kleiner hat da schon mal den Kopf ein wenig eingezogen :cuss.Aber was soll ma´n den jetzt in dieser Situation anfangen zu diskuttieren,bringt ehh nix.Also bevor die ganze Laune beim Teufel ist,hab ich mir halt so einen blasen lassen Blowjob.Note 3+.Anschliesend die Reiternummer wo ich dann die ganze Pracht vor meinen Augen hatte und auch ausgiebig massieren konnte.Dann nochmal kurz die Doggi Fuckinund die Lümmeltüte gefüllt.Ja dass wars dann auch schon,anschliesend in s Bad nochmals waschen lassen und nix wie wech.
Wiederholung ist so ziemlich auszuschliesen. :mpf
Ich hatte mich halt mal wieder von den dicken Dingern blenden lassen.Ja sie waren halt doch hübsch anzusehen,genauso wie der Rest der Braut,aber der Service... :middlelässt doch sehr zu wünschen übrig.

Wie zu beginn geschrieben,soll sie aus UNgarn sein,was ich aber nicht so richtig glauben kann,denn dafür ist ihr Deutsch mit ein wenig Pfälzer und Badischen Dialekt einfach zu perfekt. Kein bischen auländich dabei.Angeblich sei sie schon ewig in D und kommt aus KA.Ist erst seit 2 tagen in LU ?????

Also wenn ihr mich fragt geht lieber zu Anastasia,legt 20.-€drauf und ihr werdet perfekt bedient.Hatte ich auch ursprünglich vor,konnte sie leider nicht erreichen.Das nächste mal gehe ich keine Kommpromisse ein wenn ich in LU bin.

Gruß
Wenn ich das schon höre, das war so nicht abgesprochen. Mann, ich hoffe das wirklich viele deinen Bericht lesen und diese Gretel meiden, damit sie lernt abgesprochenes einzuhalten.

Aragorn, der sich manchmal wirklich eine "schwarze Liste" wünscht. Böse

camel

Ich hab mal ein Bericht über Tamara geschrieben,da lief es ja ähnlich ab.Vielleicht hängt das ja etwas damit zusammen,wenn Gretels mit dieser Tamara zusammen arbeiten.
Hi Aragon

Die Idee mit einer schwarzen Liste find ich sehr gut,was spricht dagegen???
Gruß
Zitat:Original von shaeriff
Hi Aragon

Die Idee mit einer schwarzen Liste find ich sehr gut,was spricht dagegen???
Gruß

Das für und wider wurde schon mal in epischer Breite diskutiert guckst du

Aragorn, der da auch nichts mehr hinzufügt. 8)
8) Nütz aber wenig wenn die Damen nicht erfahren das über Sie schlecht Berichtet wurde . Tongue
OK OK

ich gebe mich geschlagen,so ne Liste ist wohl doch nicht das non plus ultra

Gruß
Da wir ja kaum zum Anwalt gehen können und die nichterbrachte, vertraglich ausgemachte Leistung juristisch einklagen können, bleibt uns nur ein:

Berichte intensiv lesen und entsprechende Frauen meiden...

Mir hat´s bisher sehr geholfen, keine der besuchten Frauen hielt sich bisher nicht an Abgesprochens. Vielleicht war´s auch einfach bissel Glück.

Sollte mir aber mal anderes wiederfahren, werd ich unverzüglich die Mitstreiter hier drüber informieren...