LSH

Normale Version: Cindy in der Alberichstr. 11 bei Herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein dunkelhäutiges, etwas kräftigeres Girl mit dicken Titten sollte es heute sein.

Ich habe etwas herumtelefoniert und tatsächlich:

In der Alberichstr. 11, im 2. OG bei Herz (Tel. 06 21 – 5 91 93 37), werkelt eine Cindy (oder so ähnlich), deren Beschreibung am Telefon meinen Wünschen entsprach. Kurzentschlossen bin ich da mal hingefahren.

Geöffnet wurde mir von einer dunkelbraunen, kleinen (155 groß), drallen Brasilianerin. Das Aussehen war weniger für den Playboy, aber die mörderisch dicken Titten (DD?) mussten es heute einfach sein.

Sonst zum Aussehen wäre zu sagen, die Haare sind etwas länger als Schulterland und blond gefärbt.
Von Gesicht keine Schönheit, aber auch nicht häßlich, Durchschnitt eben. Oberschenkel, Hintern und Bauch sind schon etwas kräftiger aber nicht direkt fett, sie fühlt sich sehr straff an.

Zu den Preisen: Angeboten wurde mir 50 für FO und GV und 80 für 1/2 Stunde mit FO, Lecken, Küssen und Verkehr. Ich habe mich für das 2. Angebot entschieden.

Nach der Geldübergabe ging es ins Bad. Das war, wir die übrige Wohnung, sauber und ansprechend. Auch die Reinigungsutensilien waren OK. Als ich mit dem Waschen fertig war, hat sie sich noch schnell frisch gemacht, und - um eine leichte Kobi-Fahne zu überdecken, hat sie auch noch mit Mundwasser gegugelt.

Zurück im Zimmer ging es schnell zur Sache. Während ich Gelegentheit hatte, ihre katholischen Titten zu massieren, hat sie mich sehr schön französisch verwöhnt. Ohne Zahn- und fast kein Handeinsatz. Dann wurde in Position 69 gewechselt. Sie hat schön weiter geblasen und ich konnte sie fingern und lecken.

Dann wurde das Gummi aufgezogen und missioniert. Da ist sie nicht so mitgegangen. Auch meine Versuche, sie zu küssen, wurden mit Passivität abgeblockt. Dann noch Wechsel in den Doggy und schön durchgezogen.

Das Finale solle beim Tittenfick stattfinden. Gummi runter und klein Horst zwischen die Melonen gelegt. Sie hat ihre Granaten zusammengdrückt, damit eine gute Reibung erzielt wird. Höhepunkt war dann das Besamen ihrer Brust und des Halses. Naja, das hat ihr anscheinend nicht so gut gefallen, mir aber um so mehr.

Zum Abschluß noch mal Waschen gegangen und dann tschüß.

Fazit: Für 80 € kein schlechter Fick. Allerdings kam nicht der von mir erwartete GF6 zustande, da einfach kein Funke übersprang. Daher für mich keine Wiederholungsgefahr.