LSH

Normale Version: Kelly, Am Sonnigen Hang 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mmman

Hallo,

hier mein Bericht vom Sonnigen Hang 29 (bei Weber).

Habe gebucht Kelly, dunkelhäutig, zu finden bei ladies.de

Da ich nicht so viel Zeit hatte, aber mein Druck enorm..., habe ich eine halbe Stunde mit ZK und FO für 130 gebucht.

Waschung erfogte durch mich selber, dann aufs Bette, zuerst hat sie schön geküsst (war etwas sehr minzig der Geschmack, als ob das Bonbon noch im Mund ist....) dann über meine Brustwarzen bis zum Willi vorgearbeitet und ganz gut geblasen. Bevor es zu spät war bin ich dann selber abgetaucht und hab mal so probiert, wie sie so schmeckt.
War ganz lecker . Nach ner Weile wollte ich dann richtig loslegen, auf Ihre Frage wie ichs gerne hätte, sch ich nur: von hinten....

Dann ein paar Minuten gestößelt, aber aufgrund des grossen Druckes ziemlich schnell die Tüte gefüllt. War noch Zeit für ein bisschen Massage und Smalltalk, dann wieder Waschung durch mich und nach Hause.

Fazit: War ganz nett für n halbes Stundchen, die Stunde mit o.a. Service kommt übrigens 210,-

Wiederholungsfaktor bei 99%


Gruss

Meenzer

130.- Ocken für die halbe Stunde.
Bei Yvonne in Wiesbaden bekommst du den Service für 80.- und die Stunde für 160.- und die Alte ist eine Granate.
Inseriert auch bei ladies.de (dort zusammen mit Kolleginnen) und bei gesext.de http://www.ht12.de/gesext/item.php?id=47262
die Bewertungen sind klasse.

Meenzer
Nur mal so zur Info: Wer sich am Sonnigen Hang vergnügen will, muss bei den meisten Adressen mit einer höheren Preispolitik rechnen. Das liegt bestimmt auch daran, das dort die Mädels den Herrn "Vermietern" etwas mehr Geld bezahlen müssen.
Der HH-Fan, der solche Adressen meidet Wink, aber hier keine Diskussion Böse anfangen möchte!