LSH

Normale Version: Tanja - Brunnengasse 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ElDevino

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Begeisterung dieses Forum gefunden und auch schon einige hilfreiche Tips gefunden habe will ich heute meinen ersten Beitrag leisten...
Ich war letzten Freitag in der Brunnengasse weil ich dort öfters bin und meistens für kleines Geld relativ ordentlichen Service bekomme. Das war nicht immer so dort und es gibt natürlich auch noch schwarze Schaafe bei den Girls...ist ja aber nix neues deswegen nun zu den Fakten:
War im haus 17,oberste Etage wenn man die Treppe hoch kommt links das vorletzte Zimmer (Nr weiß ich leider nicht mehr...). Da saß ne zierliche Ost-Gretel,blonde Haare hinten zusammen mit nem Haargummi. Kleine Titten (max A-Cup), ansonsten ganz nette Figur (sehr schlank) und ungefähr mein Beuteschema.
Hatte schon zu Beginn den Eindruck das sie sehr lustlos war ...das übliche Angebot 30 für FM oder GV. 50 für beides....zum Glück nur die 30er Nummer FM gebucht da ich schon etwas verunsichert war bei der Lustlosigkeit die sie an den Tag legte. Da aber kaum Alternativen zur Verfügung standen (war sher früh Nachmittags dort), ging ich dann doch rein.... knallkop....Was sich vorher schon abzeichnete wurde dann leider bestätigt...Ihre Klamotten legte sie nur nach 2maligem Nachfragen ab (obwohl vorher vereinbart), dann meinen Kleinen lustlus mit der Hand angewichst und Gummi drüber. Anfingern giing mal gar nicht und das blasen war dermaßen schlecht das ich mit aller Macht kämpfen musste nicht vorzeitig abzubrechen. Viel zu viel Handeinsatz und total lustlos bisschen rumgelutscht....grausam...
Dann bat ich sie das Gummi abzumontieren und mit der Hand fertig zu wichsen...Nur mit größter Mühe kam ich zum Schuss und verschwand so schnell ich konnte....Naja selber schuld, nach meinem ersten Eindruck hätte ich es einfach ganz lassen sollen.
Aber wie gesagt ich hab auch schon gute Sachen erlebt in der Brunnen und werde weiter Berichte folgen lassen....
Grüßle
Hi,

ich hatte mit dieser Dame die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht vor einigen Wochen.

Ich frage mich wirklich, wie so jemand sich über einen längeren Zeitraum in der Brunnengasse halten kann, zumal es dort durchaus auch ansprechende Qualität gibt. Stammkunden wird sie jedenfalls keine haben.
Tja Rheinufer hättest Du einen bericht hier verfasst wäre dem ElDivino villeicht das Erlebniss erspart geblieben. :teach

6-Optiker, der versucht immer so schnell wie möglich seinen Bericht zu schreiben ! Brav
Ok, verusche das in Zukunft zu ändern.

Leider gibt es hier wenige Berichte über die Brunnenstrasse. Das Forum lebt aber vom Erfahrungsaustausch.

Meine Erfahrungen über die Brunnenstrasse:

Deutsche und Schwarze meiden, sind nur auf Abzocke aus. Bei den Osteuropäerinnen gibt es nur wenige positive Ausnahmen (ca. 4 in 3 Jahren). Bei den Thais hält es sich die Waage.

Die besten Erlebnisse hatte ich mit Latinas und Spanierinnen, sie sind nicht so überfreundlich wie die Thais, dennoch unkompliziert und bieten meistens eine gute Leistung für ordentliches Geld.

Durch den häufigen Wechsel bringt aber der Bericht über ein Erlebnis vor 6 Monaten wenig. Meine Lieblingsspanierin ist auch seit Monaten nicht mehr da.