LSH

Normale Version: St. Pauli:Sex-Spione gegen Schummel-Huren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
St. Pauli – Diese linken Luft-Nummern der Schummel-Huren – jetzt wird den Abzock-Damen zwischen Davidstraße und Hans-Albers- Platz der Marsch geblasen!
In BILD hatte eine ehemalige Hure ausgepackt (BILD berichtete) , die Tricks von Prostituierten auf St. Pauli aufgedeckt.


Gefälschter Geschlechtsverkehr mit eingeölten Händen, Oralsex an der Wange statt im Mund – acht von zehn Huren würden so ihre Freier betrügen, erklärte die Dame in BILD. Sex-Spione sollen die gestandene St.- Pauli-Ehre retten! „Unsere Test-Freier hören und fühlen genau hin“, erklärt Uwe Knuth (70), Vorstand der Interessengemeinschaft (IG) St. Pauli, den geheimen Arbeitsauftrag: „Sie müssen richtig Sex haben, dabei die Schummeltricks erkennen.“

Die Sex-Spione sollen Schummel-Huren dann bei der Polizei anzeigen. Denn zwischen Hure und Freier wird ein mündlicher Vertrag geschlossen. Die Leistung kann eingeklagt werden. Knuth: „Die Mädchen sind Dienstleisterinnen, müssen einwandfreien Service bieten.“ Outen dürfen sich die Tester nicht - zu gefährlich! Die Straßenhuren sind für ihre Kreisch-Anfälle berüchtigt, wenn’s mit Kunden Ärger gibt. „Dann kommen Muskeljungs, hauen blaue Augen“, weiß auch „Herz von St. Pauli“-Wirt Uwe Christiansen, ebenfalls im IG-Vorstand.


„Die Luden sind da sehr empfindlich.“ Auf einer Vollversammlung soll der Spionageplan abgesegnet werden. Die 200 organisierten Kiez-Mitglieder haben Angst um St. Paulis Ruf in der weiten Welt. „Wenn Hamburg-Besucher von Huren betrogen werden, bleibt ganz St. Pauli in schlechter Erinnerung. Und die Beschwerden häufen sich“, so IG-Vorstand Knuth.


Unterstützung bekommt die IG St. Pauli jetzt vom Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen (BUSD). Sprecherin Karolina Leppert zu BILD: „Wir arbeiten an einem Gütesiegel für Prostituierte. Wichtig sind Fairness und klare Absprachen.“

Quelle: BILD



syracruz,der gefälschten Geschlechtsverkehr nach Möglichkeit meidet :box
1. Wo muß ich unterschreiben, um Tester zu werden? Die bekommen die Kohle dafür doch bestimmt von der IG!?!

2. Ich habe mich schimmelig gelacht, als ich gelesen habe, daß es einen Bundesverband sexueller Dienstleistungen gibt und ihm auch noch ne Frau vorsteht! Beifall

So long!

Okapi
Moin Leute,

ein Scherz ist dass hoffentlich nicht, ich bin schon so oft betrogen worden auf St. Pauli, wenn ihr mir die mail von dem Verein schickt, werde ich dies auch gerne melden.

Meine Erfahrung: WER NACH HAMBURG ZUM FICKEN FÄHRT IST DUMM

tabularasa

[quoteSprecherin Karolina Leppert zu BILD: „Wir arbeiten an einem Gütesiegel für Prostituierte. [/quote]

Wohl mit einem Aufkleber über der Muschi "Zertifiziert nach ISO..." Big Grin
@all,

ja wenn das die "Bild" schreibt dann muss ja was dran sein. gD
Wahrscheinlich hat der Redakteur sich für den Selbstversuch geopfert, oder das eines Nachts nach übermäßigem Alkoholkonsum geträumt.

Gibt im Internet eine Seite da wird der Bildschmuß ( Fakes von Bild ) geoutet:

http://www.bildblog.de

Schaut mal rein, da steht einiges drin, das sich die "Bild" Redakteure aus den Fingern gesogen haben.

Das in HH auch beschissen wird weiß ja jeder, wieso sollte gerade dort nicht beschissen werden? ( weil da alle so ehrlich sind? )

Ob das mit nem Gütesiegel ( eher Blausiegel ) zu verhinder sein wird, ist fraglich, und wer prüft die Bordsteinschwalben? ( der Vögelzüchter um die Ecke ? ).

Bin mal gespannt, ob das sich auch in anderen Metropolen in "D" durchsetzt, denn wenn hier in FFM sowas kommt, dann melde ich mich gleichfreiwillig.
Muss aber vorher früh genug Bescheid wissen, damit ich genug Potenzpillen bunkern kann. gD

gruß

grandpa

der keine "Bild" liest. 8)