LSH

Normale Version: Woran Merke Ich ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leudels ich nochmal Smile)


tja das hier ist jetzt kein Bericht keine Anfrage und auch keine Beschwerde
sondern ich würde Euch einfach nur bitten mir Eure meinung zu schreiben .....


Ich war nun schon mehrmals bei einem Girl das in einem Club arbeitet ,
wir verstehen uns auch recht gut , schon nach dem zweiten treffen fragte sie mich
nach meiner telefonnummer , die ich ihr dann auch gegeben habe , bin ja single
von daher also keine gefahr das die ehefrau rangeht Smile)

sie hat mir dann auch ihre nummer gegeben , wir verstehen uns eigentlich recht gut
sie schickt mir jede woche mindestens 3 bis 4 sms , in denen es nicht um ein treffen
sondern eher um private dinge geht , wobei sie mir unter anderem auch schreibt das sie mich vermisst und das sie mich gerne wiedersehen will , und sie ruft sogar manchmal bei mir an obwohl sie nach eigenen angaben nicht so viel geld hat ....

mitlerweile haben wir uns schon ein paar mal getroffen nur wird mir
der spaß langsam etwas zu teuer ....

wobei ich jetzt nicht sagen will das sie das geld nicht wert ist ,
nur bin ich ja nun nicht rockefeller ......

am mittwoch abend war ich wieder im club wo sie alle 14 tage für 3 bis 4 tage arbeitet
ich hatte eine stunde bezahlt , war aber mindesten 1stunde und 20 min bei ihr im zimmer , wobei sie es war die nicht wollte das ich gehe ....
hab auch keine extras bezahlt sondern den ganz normalen Stundensatz..
aber trotzdem haben wir uns geküßt also richtig mit allem was so dazu gehört Smile)

sie hat mich dann auch gefragt ob sie mich mal besuchen darf Augen Roll

tja und jetzt sagt mir bitte mal was ich davon denn nun halten soll ???

das mädel ist die schönste hure die ich je hatte .... Augen Roll

aber wer sagt mir das es ihr nicht nur um die kohle geht ???

ich hab keine ahnung was ich davon halten soll

PLEASE HELP MEEEEEE Big Grin

Greets von Axel-S

der allen ein schönes Wochenende wünscht ....
finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn sie jedesmal kohle verlangt-lass die finger weg!frag sie,ob sie sich auch ohne geld mit dir trifft....dann weisst du die antwort selbst!
Hallo Axel,

wenn du allgemeine Fragen hast oder Meinungen von anderen Usern haben möchtest, stelle sie im Offtopic-Bereich, das ist der richtige Ort für dein Problem und dort wirst du auch eher eine Antwort erhalten.

Aragorn, der diese Anfrage in ähnlicher Form schon hier gelesen hat. :]
Hi,

ich denke so wie Sweety. Schau wie sie sich verhielt, wenn du ihr kein Geld gibts. Dann kannst du es besser merken.

Gruß,

Augusto
.... sweeties tipp beherzigen, die gute in freier wildbahn daten, nett essen gehen und wenn sie dann mit dir nach hause geht und ihr dann in der heia mindestens genausoviel (kostenlosen) spass habt als in ihrem clubzimmerchen - dann könntest du die sache vorsichtig intensivieren, aber wie gesagt vorsichtig. es ist zwar blöd, wenn man so etwas wie verliebt ist mit gefühlen zu taktieren, aber steiger dich nicht zu sehr rein und sei sparsam mit gefühlsduseleien. es kann ruckzuck vorbei sein und mit der eifersucht ist das auch so eine sache.
nach eigenen erfahrungen und was man hier so mitbekommt: wie sweetie schon sagte, finger weg!
viel erfolg und pass nebenbei noch auf deine euros auf :teach Wink
b2c
@axel-s,

ach du dickes Ei, was ne Story. :ausr:

Mein Junge, beherzige den Rat der User hier. :ausr:

Das sowas gutgeht ist so selten wie ein Sechser im Lotto, denn meistens ködern die Gretels die lieben netten naiven Jungs mit der angeblichen grossen Liebe.
Wenn die Jungens dann ausgenommen wurden wie die Weihnachtsgans, dann ist plötzlich schnell Schluß mit der großen Liebe. knallkop

Falls die Gretel bei dir Zuhause umsonst mit dir Sex hat, und auch im Bordell, dann fangen ganz andere Probleme erst an. :ausr:

Kannst du dir vorstellen, das falls die Gretel weiter anschaffen geht, da jeden Tag einige Freier drüberrutschen, was fühlst du bei dem Gedanken? :kotz

Wie ist das, wenn du mit ihr ausgehst, und wildfremde Männer grüßen Sie und labern sie an? :kotz

Glaube mir, das ist sehr schwer zu verarbeiten, das weiß ich aus Erfahrung. :middle

Denk einfach daran das ihr nur guten Sex zusammen hattet, aber eine Beziehung keinesfalls möglich ist.

gruß

grandpa

der sich an so einer Gretel schon die Finger verbrannt hat. knallkop
Hallo Axel-S,


hör auf die gut gemeinten Ratschläge der User hier. Ich bin im grossen und ganzem der selben Meinung.
CHICKS FOR NOTHING AND MONEY FOR FREE. Gibt es nur im Märchen oder als Musiker.


Gruss Loki, der zur Vorsicht rät.
hi axel-s .... GENAU SOOOOO FUNKTIONIERT DAS GESCHÄFT !!!

es fällt sicher schwer die tips der andren zu beherzigen, weil bei dir ist das ja gaaanz anders, aber wenn dir dein bisheriges leben eigentlich ganz gut gefallen hat .... dann lass es besser sein!!! wenn dir allerdings die ganze zeit zu langweilig war und du emotionale qualen liebst sowie nen blanken geldbeutel ... dann spiel das spiel weiter!

eine hure ist und bleibt ne hure! aber für nen crashkurs "wie werde ich schnell lude?" kannst du hier ne anfrage starten Big Grin dann fällt dir die ganze sache nicht allzu schwer Smile)

gum, der in der realität lebt :teach
Hi Leudels , ich nochmal Big Grin

Klar denke ich schon dran wo das hinführen soll oder wie sowas weitergehen soll
ob Sies nur wegen der Kohle macht , usw usw .....

und ich finde eure nett gemeinten Ratschläge auch gut ,
denn deshalb hab ich diesen Artikel ja geschrieben .....

Aber andererseits , gibts da schon ein paar dinge
die mich dann doch etwas nachdenklich stimmen ......

Als ich ihr zum Beispiel sagte das ich dieses WE nicht kommen kann weil ich keine Kohle habe ( was ja eigentlich nicht gestimmt hat aber mal egal ) sagte sie mir , wenn ich Probleme mit Geld hätte dann könnte Sie mir helfen .....

Keine Ahnung wie Sie das gemeint hat , denn ich hab Sie nicht drauf angesprochen ....

Es gibt vieles was nicht zusammen passt ...

Klar ist da auch der Gedanke dabei , das ich mit Ihr durch die Strassen lauffe
und ein typ quatscht Sie an , ich weiß nicht was ich da machen würde ..... :cuss

Keine Ahnung wies weitergeht mit ....

Aber eines ist sicher ,

es steht jeden Tag ne neue Gretel auf ,
und es gibt einen der springt immer als erstes auf Sie drauf

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin

Ich wünsch Euch was ......

Greetz Axel S
Bei mir läufts so dass ich sie dann ficke und nicht bezahle. Wenn sie nach Geld fragt kriegt sies und der Fisch ist gegessen.

Sollte Sie andersrum anfangen dir Geschenke zu machen würde ich das nicht unbedingt annehmen je nach dem was sie für einen Background hat. Viele haben wirklich nicht so viel Kohle und müssen ne ganze menge Leute davon unterhalten.

Wenn du nicht darüber stehen kannst, falls sie irgendwo von z. B. Kunden angelabert wird, dann eben Finger weg. Besser jetzt als Später.

Kannst du das alles beherzigen wird sie denken du spielst mit Ihr, macht dann auch Probleme. Sind halt auch nur Frauen.

Gruß Zappa

Karsten_xxl

Hi Axel,

darf ich fragen was für eine Landsmännin sie ist !?

Karsten, der dem gesagten absolut zustimmt
hi karsten ,

Big Grin

wieso willst du das denn wissen ???

ist doch unwichtig oder und tut eigentlich nichts zur sache , ?(

ausser du willst herausbekommen , wer das ist , dann spielt es eine rolle 8o

greetz von axel

Karsten_xxl

Hi Axel,

es gibt bei den unterschiedlichen Landsmänninen auch versch. Nationalitäten und damit auch Verhaltensweisen.
Aber wenn Du meinst es sei unwichtig vergessen "wir" es doch einfach.

Viel Glück !

Karsten

skywalker

Mir ist das auch schon passiert. Ich habe allerdings unverzüglich klargestellt, dass "private" Treffen außerhalb ihrer workstation nur ohne Money stattfinden. Da wurde dann eine richtig nette Verbindung draus mit sehr schönen und für mich kostenlosen Dates mit ausgesprochen hohen Unterhaltungswerten. Beifall
Hi Karsten

so wars nun nicht gemeint ...

aber sorry , ich kann ja das risiko nicht eigehen das jemand rauskriegt

wer die gretel is , könnte sein das sie sonst ärger bekommt von der cheffin des clubs

oder von Kunden die sie doof anmachen ......


ich hoffe du verstehst das ?( ?( ?(

klar werd ich das dann wohl auch so machen sky ,

mal sehen was kommt Big Grin

bisher kam immer was gD


greetz

axel - s

Karsten_xxl

Axel,

sag mal nimmst Du Drogen ??

Es interessiert mich einen scheiß wo die Dame arbeitet und im übrigen geht das aus Deinem Posting auch nicht ehrvor.

Also wenn Du Hilfe willst antworte und sei nicht so kleinkariert das Dir jemand Deine Fickbekanntschaft wegnehmen könnte. So ein sinnloser Käse.

Ich wollte Dir einen weiteren "Ansatz" geben, aber vielleicht machst Du Deine Erfahrungen besser selber.

Tschö
@Axel: Ein wenig paranoid klingt das schon, oder ist die Nationalität des Mädels so exotisch, daß jeder sie sofort erkennt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Stuart, der's einfach mal posten würde :]
@ Axel: Sorry, aber bei dem doch sehr naiven Eindruck, den Du mit Deinen Beschreibungen hier vermittelst würde ich jetzt davon ausgehen, dass Du bei dem Mädel genauso rüberkommst. Entweder der sehr unwahrscheinliche Fall, dass Sie genau das an Dir liebt ist eingetreten, oder es läuft halt auf die Verarsche hinaus.

Mach genau das, was Dir Sweetie bereits empfohlen hat.
Was bitte hat das denn mit naiv zu tun quest quest quest

Ich kann ja den namen des girls gleich in der bildzeitung veröffentlichen
am besten gleich mit nem bild dazu und womöglich auch noch alle maße
und wo man sie trifft oder was ???

Es ist nunmal so das die gretels ärger mit den clubbetreibern bekommen
wenn die rauskriegen das die girls was privat nebenher machen

Is doch klar oder , der umsatz den die mädels privat machen
der fehlt in der kasse des clubs , also gibts eben ärger

mann mann mann

ich seh die sache hier als beendet an , war das falsche thema
und vorallem die falschen leute diie geantwortet haben
nicht alle aber eben ein paar davon


NO GREETZ

Axel - S
Mensch Axel Du bist aber schnell auf die Palme zu bringen Smile) ich finde manche Fragen kann passend zum Beispiel die der Nationalität das sagt schon manches über eine gretel aus .
Das weis jeder der etwas Erfahrung mit ausländischen Frauen gehabt hat!

Also sei nicht gleich ein geschnappt wenn auf deine Frage ein paar Gegenfrage kommen die vielleicht schneller zu deiner Lösung beitragen würden.

6-Optiker, der in der hofft das Sich das bald von alleine klärt ! Winke
Seiten: 1 2