LSH

Normale Version: kubanerin, hindenburgstrasse 67
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
komme gerade von einer rattenscharfen kubanerin, in der hindenburgstrasse 67. Hatte die ganze zeit ne Anzeige bei ladies, aber die ist nicht mehr geschaltet.sie ist heute zumletzten mal in NW

Echt klasse performance, blasen war zwar scheisse, aber sonst doggy,missio und zum schluss per hand besorgt bekommen.

Hab 50 euro für etwa 25 minuten bezahlt,mit der zeit nimmt sie es nicht so genau.

leider das sie nur noch heute da ist, würde nochmal vorbei schauen.


also jungs, wer zu einer klasse rassigen, verdammt heissen kubanerin will, noch heute ist die möglichkeit
Hallo Jungpopp,

hier scheinst Du etwas zu verwechseln.

Sprichst Du von dieser Jenny?

Diese Anzeige ist erst seit Wochenende geschaltet und definitiv nicht seit letzter Woche, zumindest nicht bei "rhein-neckar-ladies" unter Neustadt/Wstr.

Interessieren würde mich die Maus schon. Zur weiteren Information für alle Mitleser, Jenny soll 21 Jahre sein, Kubanerin, KF 36, 1,70m, 75 C-Oberweite.
Sie arbeitet in der Hindenburgstr. 67, 2. OG (also unterm Dach, läuten bei Winter, Tel. 06321-484735. Jenny macht auch Hotelbesuche.

Wer war schon dort und kann berichten. Im Sommer 2004 war mal eine Jenny "Im Schelmen 7", Kellerwohnung, war das die Gleiche?

Ich erwarte Eure Antworten. Danke
genau diese jenny war es und auf diesem bett hatte ich den besten sex seit bestimmt nem jahr
ich war gestern abend erneut bei der kubanerin, bin wieder mit einem sehr guten gefühl
gegangen.obwohl diese scheiss treppe verdammt glatt war.

blasen ,dann missio und zum schluss doggy. jenny war sehr müde,ich denke das sie viel kundschaft gestern hatte. Wer von euch war alles dort?

jetzt arbeitet dort noch eine kleinere kubanerin, mit einem breiten po, aber war nicht mein Fall,
Servus Jungpopp,

da hast Du aber Glück gehabt, gestern abend die Jenny nochmal besuchen zu können, das war ihr letzter Abend.

Ich war am Mittwochabend bei ihr, aufgemacht hat mir die kleine Kubanerin, die angeblich 24 Jahre sein soll. Die sieht auch nicht schlecht aus, aber wenn die Mädels uns schon beim Alter dermaßen anlügen (die ist bestimmt schon über 30 Jahre), dann will ich mit denen nichts zu tun haben.

Habe deshalb die Jenny gebucht. 20 Min = 50 EUR, Blasen mit Kondom, und Verkehr (Missionarstellung). Leider war Doggy und Reiter von ihr aus nicht möglich, sie hatte eine gut sichtbare Operationsnarbe oberhalb der rasierten Muschi, die ihr für andere Stellungen Schmerzen bereiten würde, was ich verstand.

Die gut gebaute Jenny, sicher über 1,70 m groß, 36-er Figur mit schönen, leider etwas "schlappen" Möpsen (auf den Bildern kommen die anders rüber) hatte eine gute Perfomance, meiner Meinung nach jedoch nichts besonderes. Für Südpfälzer Verhältnisse mal wieder eine Schwarze (aus Kuba) zu haben - nicht schlecht.

Widerholungsfaktor, wäre sie noch diese Woche in NW = 20 %.

Was ich jedoch nicht verstehe, ich habe sie gefragt, ob sie schon mal in NW war, ihre Antwort: nein, dieses war der erste Besuch. :hmm Auch Jungpopps Aussage, "den besten Sex seit bestimmt einem Jahr mit der Lady gehabt zu haben", kann ich nicht nachvollziehen, 1. gab es bisher viel bessere Adressen in NW und 2. hätte ich mich doch sehr getäuscht, verarscht worden zu sein (was die OP-Narbe anbetrifft).

Ich hatte mir vom NW-Besuch im Sommer 2004 das Bild von "Naumi", wie sich das Mädchen seinerzeit nannte, gespeichert - eine Ähnlichkeit sehe ich nicht.
Das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert. Ich versuche es nochmal. Die Schwarze, die sich im August 2004 im Schelmen 7 in einer Kellerwohnung aufhielt, hat meiner Meinung nach mit der heutigen Jenny keine Ähnlichkeit.

Wenn die mal wieder kommt, würde ich bestimmt hingehen.

Hier nochmal die beiden Bilddateien.
Die schwarze Jenny hat NW definitiv verlassen, die andere, angeblich 24-jährige Kubanerin ist auch weg. :]

Mit Pamela ist wieder eine Hellhäutige in die große Wohnung eingezogen. Sie soll 20 Jahre alt sein, KF 34/36, OW 80 C, auf den Bildern sieht sie nicht schlecht aus.

Wer hingeht, bitte berichten.
Vermutlich müssen wir da auch einen neuen Thread öffnen.
hatte heute dort angerufen, um ein date mit pamela für morgen auszumachen, aber leider ist sie nicht mehr da.


frauenliebhaber Unglücklich dem pamela jetzt schon zum 3. mal entwischt ist...