LSH

Normale Version: Sandy Palast Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgeschafft wie öfters am Freitag wollte ich meinem Körper gestern mal wieder was Gutes gönnen und bemühte wie schon öfters das www um EnscheidungshilfeBig GrinBig Grin Natürlich stach mir wieder eine Anzeige ins Auge vom Palast Heidelberg.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Baden...7-1-A.html

Was las ich da ? GV und Franz. Lektion in einer Massagelocation die ich auch kenneVerwirrt. Dies bedurfte einer näheren Untersuchung und da bei meiner Favoritin in dieser Location nämlich Emilie auch GV und franz. stand musste ich unbedingt schauen was gehtWink.
Also Traktor getankt und hingefahren. Ich hatte allerdings Pech, da alle besetzt waren und so ging ich noch etwas erledigen um eine 3/4 Stunde später wieder auf der Matte zu stehen.
Emily gesehen und dann wurde mir Sandy vorgestellt. WowBig Grin nettes 21jähriges dunkelhaariges Mädel, ca 165 cm groß mit herrlichen 75 B Cups.
Wass wiil Mann mehrPirat. Also erstmal gefragt, wie Ihr Service ist.
Franz und GV mit. Okay habe sie gebucht und bin erstmal unter die Dusche.
Im Zimmer wieder angekommen kam sie dann auch und lies erstmal Ihre Klamotten fallen, und mir fielen fast die Augen ausBig Grin.
Echt gute Figur und noch jung dazu, genau richtig für den frühen Freitag AbendBig Grin
Sie begann zuerst meinen Rücken zu massieren und ich genoß nur. nach etwa 10 bis 15 Minuten forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen
um mich von vorne zu massieren und sich auch Kleinluigi zu widmen. Als der Kleine bereit war montierte sie den Conti und fing mit der Französisch Lektion an. Ich wollte natürlich auch nicht untätig sein und begann Ihr Paradiers zu erforschen, welches vorzüglich schmeckte und mich noch geiler werden ließ.
Um zum Abschluß zu kommen wählten wir die Doggy und es ging natürlich nicht lange gut und die Nachkommen wurden in der Tüte entsortgt. Nach nem netten AST ging ich nochmal duschen, löhnte dannach 80 Teuros und machte entspannt FeierabendBig GrinBig Grin
Fazit:
Der Palast wird langsam ne gute Adresse, da man auch etwas mehr bekommt als nur ne Massage und das zu nem normalen Preis.
Und Sandy ist echt ne Empfehlung da sie sehr nett ist und nen guten Service bietet.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Na Luigi, du bist auch derzeit recht fleissig, brauchst viel EntspannungBig Grin Bei der Süßen wäre mir auch nach mehr als nur ner Massage gewesenAugen Roll

ladies.de schrieb:[Bild: th_23098_2497917-F12_123_27lo.JPG] [Bild: th_23099_2497917-F13_123_337lo.JPG] [Bild: th_23100_2497917-F14_123_432lo.JPG] [Bild: th_23100_2497917-F15_123_777lo.JPG] [Bild: th_23105_2497917-F16_123_1063lo.JPG] [Bild: th_23106_2497917-F17_123_448lo.JPG] [Bild: th_23107_2497917-F18_123_1129lo.JPG] [Bild: th_23113_Aufzeichnen_123_516lo.JPG]

ladies.de schrieb:SANDY

Eine rassige Schönheit erwartet dich!
Mit ihren fantastisch gekurvten Körper gibt sie dir,
was du brauchst...!
Sie geizt sicher nicht mir ihren Reizen!
Langes glänzendes Haar und eine wunderbare Haut
warten schon auf die Berührungen deiner Hände!

Natürlich bietet sie aber auch einen Spitzenservice!
Komm und lass dich verwöhnen!
Du wirst es nicht bereuen!

Homepage Palast Heidelberg mit Preisinfos etc.

Standort in Google Maps

Quelle: Anzeige ladies.de

Gruß HomerJ, der Luigi für den weiteren Bericht dankt und das zu so später Stunde, vorbildlichSmile
erstmal Danke fürs update zu der location, Luigi.

aber eine Frage hab ich noch:

Luigi schrieb:... löhnte dannach 80 Teuros und machte entspannt FeierabendBig GrinBig Grin

hab ich das richtig verstanden? 80 fürs komplette Programm (Massage + Extras)? soviel kostete doch früher die 45-Minuten-Massage und für Sonderwünsche war nochmal ein Obulus von rund 50 fällig.
Jep, ich sage doch die Location entwickelt sich langsam zu ner guten Adresse
mit einer vernünftigen PreisgestaltungWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
nachdem michs mal wieder gestochen hat, hab ich mir gedacht, mit ner massage das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden und bin-nach der guten kritik hier im lsh- auch mal im palast eingelaufen.
termin hat ich keinen und daher wurden mir die damen vorgestellt:
da waren camilla und sandy- der rest on duty oder nicht da.:wein
meine wahl fiel-als alter optiker- auf sandy. formalitäten geklärt und kurz geduscht.
im zimmer hat sich die gute dann entblättert. es fing also gut an: schön anzuschauen, klein und fest und rund.Titten
die aktion war allerdings dann nur zweite liga- die massage war ziemlich "sanft" trotz bitten, das ganze etwas zu verschärfen. bissl btb nachm umdrehkommando und dann die he, wobei ich sie gut abgreifen und anfingern durfte. auf einen -meiner meinung harmlosen-positionswunsch von mir reagierte sie total komisch. vielleicht kommunikationsfehler oder einfach nur weils die 60 euronummer war. der funke sprang nicht über.
fazit: insgesamt gings für 60 euro in ordnung, wobei ich mir bei dem ganzen massageding mehr versprochen hätte. die zeit wurde eingehalten, freundlich und sauber war dat janze auch. schön ist, dass ne hübsche gretel einen nackig massiert und man auch was fürs händchen hat.Cool
allerdings und unterm strich könnte ich mir auch einen selbst schrubben und die kohle versaufen...
ich teste weiter-vielleicht lags ja an mir.

zur vollständigkeit die bewertung:
Cooloptik: 2-3
:blowund Fuckin entfielen, da die rote armee im keller war
massage: 3-4
gironimo schrieb::blowund Fuckin entfielen, da die rote armee im keller war

Naja, deshalb wurde ja (angeblich) der "Blowjob" erfunden....WinkLaut Lach
Oder hatte sie auch Zahnfleischbluten? Megalach

Spaß beseite: Wie lange ging denn die Massage? Verwirrt


Gruß, Chris33 Winke
Zitat: Naja, deshalb wurde ja (angeblich) der "Blowjob" erfunden....WinkLaut Lach
Oder hatte sie auch Zahnfleischbluten? Megalach

Spaß beseite: Wie lange ging denn die Massage? Verwirrt
:plustich!
dat hab ich dann schon deswegen gelassen, weil ich net für zwei sachen blech, wenn ich eh nur eins bekomm...Wink

ansonsten: 30min / 60 €