LSH

Normale Version: Joana, Frankenthalerstr. 183
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend Gemeinde,

Da mir vor ca 4 Wochen die Seite von Joana bei ladies ins Auge stach und ich da schon mal zu ihr wollte, es aber wegen Terminproblemen nicht klappte, hab ich das heute nachgeholt.

Kontaktdaten: Frankenthalerstraße 183 (nicht zu verfehlen da pink-rote Lampen angebracht sind), 0621-621132,
1.Og bei Studio, nennt sich Hautnah, Seite bei Ladies.de


[Bild: 951620-F1.jpg]


Joana ist ca 175cm groß, etwas mehr als schulterlange, dunkelblond-hellbrünette Haare (aufgrund abgedunkeltem Licht nicht so klar zu erkennen), sehr hübsches Gesicht, hat nen schönen festen Busen ca 80DD, schöner Körper mit tollen Kurven, bis auf nen schmalen Strich ganz rasiert, gebildet + studiert, nett + charmant, spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Polen. Deshalb ist sie ab und zu mal nicht anzutreffen und fährt in ihre Heimat. Arbeitet zur Zeit im Studio Hautnah, ist aber auch in KL in der Gerhard-Hauptmann-Straße anzutreffen.

Wir vereinbarten 110E für 30 min beidseitig französich, Gv und Zk.
Das mag zwar leicht teurer sein als in manch anderen Etablissements, erschien mir aber für so ne tolle Frau durchaus als gerechtfertigt, was sich dann auch so erweisen sollte.
(20 min einseitig franz. + GV für 55E, 20 min beidseitig franz. +GV für 80E, 30 min und ZK dazu 110E).

Wirklich ein schöner Körper, tolle Kurven, und auch ein sehr nettes Mädchen. Ich legte mich aufs Bett, sie legte sich neben mich und es fing mit leichten Küssen an, dann weiter mit zarten ZK, die durchaus auch von ihr ausgingen. Dabei konnte ich ihre tollen Brüste streicheln und massieren, dann küsste ich sie langsam den Hals hinunter bis hin zu ihren Brüsten. Dort verweilte ich ne zeitlang und saugte zart an ihren Warzen, was wirklich ein geiles Gefühl war.

Dann bewegte ich meinen Kopf weiter nach unten, bis ich schließlich an ihrer bis auf nen dünnen Strich rasierten Muschi ankam. Ich fing ganz sanft mit meiner Zunge an, sie zu lecken und als ich an ihren Reaktionen spürte, dass es ihr seht gut gefiel, steigerte ich langsam Druck und Tempo. Irgendwie wartete ich darauf, dass sie jetzt langsam „im Programm weitermachen wollte“, aber das passierte nicht. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie nicht unbedingt wollte, dass ich jetzt aufhöre und verwöhnte sie weiter mit meiner Zunge. Nach ner Weile steigerten sich ihre körperlichen Reaktionen, bis sie sie schließlich in einem für mich nicht gespielten Höhepunkt entluden (und falls er doch gespielt war, dann war´s der perfekteste, den man sich vorstellen kann). Ich legte mich dann neben sie, küsste sie und streichelte sie, was sie scheinbar ebenfalls genoß.

Dann fragte sie mich, ob sie jetzt mit dem Mund weitermache solle. Ich bejahte, sie holte ein Gummi, machte es drauf und fing mit blasen an. Sie machte das sehr gut, ohne Zahneinsatz, mit unterschiedlichem Tempo und verschiedenen Techniken (und besser als manch andere ohne Gummi), dass ich kurz vorm Kommen war.

Ich sagte zu ihr, dass ich jetzt gerne in ihr wär, sie legte sich auf den Rücken, ich mich auf sie und drang langsam in sie ein. Erst mit langsamen Bewegungen, dann kräftiger und schneller werdend. Dabei konnte ich des öfteren in ihre schönen Augen schaun, sie schien zu merken, dass mir das gefiel und wich meinem Blick nicht aus.

Doch leider tat heute mal wieder das Gummi sein übriges und es ging auf einmal nichts mehr. Was mich aber nicht groß störte, denn ich kam dann mit der Hand mit nem wunderschönen Höhepunkt, während ich sie küsste und in ihre schönen Augen schaute.

Wir küssten uns danach noch bissel und ich fragte sie, ob eine Rauchen noch ginge (30 min waren um). Sie sagte ja, sie müsse sich nur kurz zeigen und holte sich auch ne Zigarette.

Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Joana, wunderschöner zärtlicher Girlfriendsex mit ner ganz natürlichen, hübschen, netten Frau. Sie sagte mir dann noch, dass sie nichts gespielt hätte (was sie nicht hätte sagen müssen, ich ihr aber glaube und mich sehr gefreut hatte) und nach nem etwas längeren Smalltalk (inzwischen war ich 40 min bei ihr) verabschiedete ich mich ganz entspannt und völlig zufrieden .

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 110%
Hallo und guten Morgen,

ein schöner Bericht. ich hatte die Anzeige auch schon gesehen aber richtig aufgefallen war sie mir als eine andere Frau des hauses abgebildet war(Tracy) die würde mir gefallen. Wer hat sie schon besucht und kann seine Erfahrung kund tun? Hast du auch noch andere anwesende damen in Augenschein genommen?
sorra, hatte sonst niemanden gesehen, weiß nur, daß noch 3 weitere frauen + eine domina (welche natürlich auchg eine frau ist) anwesend sind.
Natürlich gibt es nichts schöneres als frauen.
dann werde ich mal schauen ob ich die nächsten Tage mal die Kurve kriege dahin zu kommen.
danke nochmal an dich.

anskar
hallo anskar,

du wirst es bestimmt nicht bereuen.

aber beeil dich, sie sagte mit, sie werde demnächst wiedr nach polen gehen und danach nach kaiserslautern in die gerhard hauptmann-strasse.