LSH

Normale Version: Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Charlie2006 schrieb:Glaub das habe ich schonmal irgenwo Berichtet in irgendeinem Bericht von mir zu ihr.

Ich helfe mal aus:

[THREAD=23716]Beate bei Lauras Girls alias Katharina Agentur Angelina[/THREAD]
Kopiert aus Roggenrollers kleinen Ficktour, die er im Frankfurter Forum gepostet hat:

roggenroller schrieb:Ja dann fahr ich heim und denke so ich könnte eigentlich noch die Katharina bei der Agentur Angelina in Heidelberg ausprobieren. Gesagt getan und erstmal die Nille schön desinfiziert.


Ich schau mir also alle Mädels an und weiss sofort K. ist die richtige. Vor allem soll sie ja so grosse Schamlippen haben.
½ Stunde, FO, F beidseitig, kein Verkehr, 100 Euro.
Kata ist sehr nett. Waschung zu zweit. Auf dem Zimmer unterhalten wir uns kurz und dann geht’s zur Sache. Kurz Körperkontakt streicheln und sie fängt an zu blasen.
Super macht sie das. Tief, keine Zähne und ich will sie natürlich auch lecken.
Und da sind sie. Die geilen XL Schamlippen*. Nicht so gross wie ich sie gerne gehabt hätte aber ausreichend. Es war echt geil und ihr hat es auch ganz gut gefallen.
Ausserdem muss ich noch ihre geilen minus A-Titties hervorheben und ihr goiles Fahrgestell.
Das Gestöhne war nicht echt aber gut gemacht und ich erwarte auch nicht bei einer hopplahopp Nummer dass es bei der Frau kracht. Ich hab auch schon mal ne dreiviertelstunde lecken und streicheln und massieren müssen.
Allah.
Und manchmal reichen eben auch zwanzig Minuten. Ist halt immer anders.


Aber zum Thema.
Katharina bläst fast durchgehend und wichst immer wieder geil.
Am Schluss hat sie mir es astralgut mit der Hand besorgt. Und siehe da !!!
Endlich, endlich, endlich nach drei Tagen spüre ich die Entspannung bis in die Zehenspitzen wandern.
Wir bedanken uns gegenseitig aufrichtig und ich glaube ich muss wieder kommen.


*XL Schamlippen: für die Leute die mal wieder keine Ahnung haben. Die sind nicht ausgeleiert die gehören so. Es gibt ja auch bei Männern Exemplare mit einer richtig laaangen Vorhaut.




Keep on rockin´


Beste Grüße


R´n`R
Hallo Leute,
bin bei euch eher nur ein Leser von Berichten, möchte aber doch heute meinen ersten Bericht verfassen zu Katharina:

Ich habe sie in den letzten Monaten einige Male gefickt. Sie ist nach meiner Meinung und Erfahrung schon eine der besseren Ladies bei Theresa.
Sie hat zwar grosse Schamlippen (wird hier ja oft im Forum berichtet), aber ich finde diese Ok. Ihre Fotze ist schön eng, macht sich gut wenn man sie fickt. Katharina lässt sich sehr schön tief von vorne und hinten stossen. Ihr Stöhnen kommt gut rüber (nicht übertrieben). ZK macht sie auch gut. Das Blasen vom Schwanz eher durchschnittlich. Sie hat eine geile Figur. Vor allem hat sie einen wunderschönen Arsch. Wenn man sie dannn von hinten stösst ist das ein gigantischer Anblick. Ihr Gesicht ist eher Durchschnitt.

Es ist allerdings schwer einen Termin bei ihr zu bekommen. Sie hat wohl sehr viele Gäste in Heidelberg und Umgebung; ist in Theresas Laden bestimmt die Nummer 1. Ich kann die Tante wirklich empfehlen. Ich werde sich auch weiterhin buchen. Für eine Stunde bekommt der Mann was er will.

Sie arbeitet in Heidelberg bzw. in Speyer als Beate schon länger. Weiss jemand mehr von ihr wie lange sie da schon ist. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht schon seit längerem.

Werde in Zukunft aber auch noch andere Stuten in Heidelberg ausprobieren und berichten.

Gruss und Schluss für heute.
Hallo Gemeinde,

habe am Wochenende Katharina mal wieder besucht. War auch dieses mal wieder ok. Obwohl ich sie seit Monaten nun regelmäßig ficke, macht es wie beim ersten Mal unverändert Spass. Ich kann sie den anderen Forum-Mitgleidern nur empfehlen. Es ist halt wirklich schwer bei ihr einen Termin zu bekommen. Neben ihrem geilen Fahrgestehl hat sie halt einen wunderschönen Arsch. Ich habe das Gefühl, dass sie am liebsten von "hinten" gebumst werden will. Ich vögele sie regelmäßig von hinten und vorne. Geil sind auch hier high heels, die sie beim ficken immer trägt.

Ich wünde sie gerne mit mehreren Kerlen (vielleicht vier oder fünf) ficken. Sind hier auch noch andere Mitglieder in dem Forum, die da mitmachen würden?? Ist bestimmt auch nicht all zu teuer. Ich werde sie dass nächste Mal ansprechen, wenn ich sie gebucht habe. Katharina macht es bestimmt auch viel Vergnügen, wenn sie von fünf ihrer Stammkunden auf gleichzeitig "durchgezogen" wird.

Sie ist wirklich ein schönes Mädel und bei Theresa die beste Stute im Stall.

Gruss an die Gemeinde mit hoffentlich interessanten Antworten zurück.
Hallo Franz,

dass sich Katharina /Beate von mehreren Jungs gleichzeitig hernehmen lässt wage ich zu bezweifeln, aber einen Versuch wärs ja wert. Stellt sich die Frage ob das ein Event ausserhalb Theresas Räumlichkeiten wird denn sonst wird das wohl nicht ganz erschwinglich werden Big Grin

Wenn du einen Termin klar gemacht hast, dann such doch einfach Mitstreiter in der Verabredungsecke, denke da finden sich schon einige die Interesse haben. Hässlich ist Katharina ja nicht und der Service ist soweit auch okay. Wobei ich mir bei Ihr immer irgendwie "abgefertigt" vorkam aber das ist ja Geschmackssache. An Evelyn und Vanessa kommt Sie allerdings nicht ran.

Aber vielleicht als Tipp, versuch dein Glück doch auch mal in Speyer bei Laura, da bekommst du die gleiche Maus für 60 EUR incl. FO... Nennt sich halt Beate, aber das sollte dem ganzen ja keinen Abbruch tun....

Grüsse

J.

und viel Spass weiterhin beim Berichten Wink
Hallo Jukong,

wieso meinst Du, dass Katharina sich nicht von mehreren Jungs "durchziehen" lässt? Hasst Du Sie früher öfter gevögelt?? Deine Einschätzung über sie sind etwas "zurückhaltend". Fickt Du sie nicht mehr?? Wenn ja, wieso??
Bestimmt sind die anderen Mädels in dem Laden auch nicht schlecht. Katharina hat aber nach meiner Einschätzung doch wohl einen großen Kreis an "Verehrern" in Heidelberg und Umgebung. Wie gesagt, es ist hatl schwer mit ihr einen Termin zu bekommen nach meiner Erfahrung. Werde aber auch demnächst noch andere ausprobieren. Die Janette aus Kroatien sieht ja zumindest nach den Bildern auch nicht schlecht aus.
Der Laden von Theresa in Heidelberg ist aber in HD und Umgebung schon obere Liga.

Gruss zurück

Erwarte einen ausführlichen Bericht von Dir über Beate/Katharina. OK??
Denke, da gibt es berichtstechnisch nicht viel zu ergänzen. Ich meine Optik ist beschrieben (siehe Bilder) und die Performance ebenfalls.

Katherina hatt ich vor etwas längerer Zeit einmal in HD und auch in einem dreier in Speyer. ZK sind intensiv und das Französisch verhältnismässig tief. Fingern geht ebenfalls gut und geht auch in allen Positionen gut mit.

Ist also hin und an eine gute Wahl/Empfehlung bei der man nichts falsch machen kann. Allerdings hab ich inzwischen meine Top Performance Girls gefunden Big Grin und mir kam das ganze immer nach "abarbeiten" nett aber eher unterkühlt rüber. Von daher sind Dates mit Katharina eh die absolute Ausnahme. Bevorzuge dann doch z.B. Vanessa (ist diese Woche auch in HD). Zu dem kommt noch der "Exclusiv Faktor" bzgl. Kosten in HD hinzu... da mich die Extras Liste etwas annervt kommt dort eh nur das Standardprogramm in Frage.

Zitat: wieso meinst Du, dass Katharina sich nicht von mehreren Jungs "durchziehen" lässt?

Na wenn Herrenüberschuss zu Ihren Vorlieben gehören würde, dann würde Sie das sicher anbieten zumindest z.B. als Special bei Laura oder so. Und wenn es nicht Standard ist, dann ist es sichelrich nicht billig. Würde Sie jedenfalls nicht so einschätzen. Aber Freiwillige vor .. überzeug mich doch vom Gegenteil Smile Kannst ja mal versuchen ausserhalb im Hotel was klar zu machen. Soweit ich weiss lebt Sie ja auch in der HD Ecke....

Gruß

J.
Hallo J.,

ich werde versuchen ob was mit ihr außerhalb geht. Sie lebt in Umgebung HD?? Dachte die Gretels kommen meist von weiter her! Naja, vielleicht hat sie ja außerhalb ihre "Arbeitsstätte" einige "Verehrer" aufgetan.

Merke Deine Vorliebe wohl für Vanessa. Habe die bisher noch nicht "angetestet". Ich halte Dich auf dem Laufenden.

F.
Kenne Katherina auch ziemlich gut... ist echt geil. Aber ich muß Euch Recht geben, es ist sehr schwer einen Termin zu kriegen. Hoffe Ihr habt mehr Glück als ich... in letzter Zeit ist es mir NICHT mehr gelungen, leider.
sweet3011

gerne6

Ich kann euch nur raten ein Termin zur späte stunde machen dann ist sie meistens in Haus ,sonst ist echt schwer.
Sie sieht echt Super aus und ist total lieb ich entschied mich wie immer für eine Stunde Variante. Nachdem ich ins Bad gegangen bin und meinen besten Freund gewaschen habe gingen wir ins Zimmer sie Fing mit zärtlichen Körper küssen an und wanderte runter zu meinem besten Freund und fing an zu Blassen während ich sie fingierte dann wanderten wir in die 69er wo ich sie schön lecken konnte danach und zwischendurch gab es schöne Zungenküsse .
Anschließend Gummi drüber und sie mich ausgiebig geritten.
Echt super das Mädel hoffe sie ist öfters da.Wiederholungsfaktor:100%

Gerne6 der nur auf Fo steht
Seiten: 1 2