LSH

Normale Version: Russlana Saargemünderstr.34 DG bei Venus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

grobie25

Hallo,
wollte mich auch mal aktive beteiligen und habe mal Russlana getestet, Bilder findet ihr bei Saarladies.de.
Am Samstagabend geklingelt und von Russlana die Tür geöffnet bekommen war noch Lena oder ähnlich da aber ich wollte zu Russlana! Big Grin
Ich habe dann zum Kennenlernen und auf ihren Vorschlag für 50€ FM+GV gebucht und bin ins Bad waschen (allein).
Dann ab aufs Bett und sie begonnen zu schmusen nach kurzer Zeit Conti mit Hand und Mund aufgezogen und etwas geblasen so 2-3.
Dann hat sie sich gedreht und in der 69er uns etwas gegenseitig verwöhnt (war nicht gebucht aber wer wird hier protestieren??) ihr gestöhne dabei klang etwas sehr übertrieben.
Dann etwas in der Löffel gepimpert, kurz geritten und da mit der Hand weiter gemacht, Conti ab und während sie sich streichelte hab ich ihr auf die
Mu.... gespritzt oder knapp daneben.
Am Anfang dem Versuch sie zu Küssen noch ausgewichen ließ sie sich beim GV sogar auf Zungenküsse ein Big Grin
Alles in allem liest sich der Bericht vielleicht besser als es war, die Dame ist sehr profesionell und weicht nicht wirklich von ihrem Progranmm ab.

Leider war Swetlana an diesem Abend nicht da, die hätte mich auch noch gereitzt!

Güsse vom Grobie
Hi,
auch wenn man die Bilder irgendwo finden kann, wäre es schön wenn du trotzdem ne genaue Beschreibung zu den Frauen abgeben könntest....

Gruß
Joe
Hier ist ein Bild der guten:

[Bild: 959112-F1.jpg]

OlliLolly, der mal wiederfestellt das hier kaum was gepostet wird, wenn er keine Zeit hat... Unglücklich