LSH

Normale Version: Claudia E45 HH rechts 2.og
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bevor ich am dienstag bei marisol war, war ich bei Claudia, E45 hh rechte seite 2.OG in der Mitte auf der linken seite
Sie ist ca Mitte 30 Kolumbien, lange schwarze haare, normale Figur und ein paar süsse Silikonbrüste ..ausgemacht war FT, GV ,lecken für 25 €
hmm nach dem Waschen durch sie entkleidet aufs bett, sie auf mich gelegt und ich an ihren nippeln gesaugt, was ihr gefiel, sie wurden schön hart, sie hat einen gfesten knackigen Hintern....geküsst, aber kein ZK.dann hat sie mich geblasen blanko, war ganz ok,,,dann ich sie geleckt..( kein 69 ) sie schmeckt gut, ist blamk rasiet und wurde schön feucht und der Kitzler hart, nach ca 10 Min lecken, gummiert und sie auf mich un dgeritten, ich dabei an ihren Nippeln gesaugt.
dann sagte ich ihr, ich will in ihrem mund kommen, also sie abgestiegen, gummi runter und geblasen, dabei aber nur noch am rand und handeinsatz, man merkte sie wollte so wenig wie möglich in den Mund, dann gespritzt und sie gleich Mund weg und Papier untergehalten..dann gewaschen und tschüss---
also was mich an ihr fasziniert hat, sind diese Augen, dieser Blick und das Lächeln....wirklich geil, die Nippel sind geil, was schlecht war FT nur zögerlich und nicht vollständig..trotzdem für 25 € ok
Geiler gruss Coba
Zitat:normale Figur
Also das mit der Figur stimmt so nicht! Sie ist schon etwas Dick!!
Hab mir gstern mal von Ihr einen blasen lassen. 20€ für FT.
Waschung durch Sie, ab aufs Lotterbett und Sie blasen lassen. "Willst du nicht ficken Satzi?" fragte Sie mich ugf. 728mal und ich antwortete Ihr jedesmal "Nein, ich will dir nur ins Maul spritzen". Das nervte schon ein wenig. Böse
Kurz bevor ich kam drückte ich Ihren Kopf dann schö tief runter so das Sie meinen Schwanz auch komplett im Mund hatte und die ganze Ladung abbekam :blow Big Grin
Sie wollte dann noch meine Eichel mit nehm Zewa abwischen und riss Sie mir fast ab Böse
Sie entschuldigte sich aber dann tausendmal für den Angriff auf mein bestes Stück.

Pusti der Sie trotzdem nicht wieder bucht!!
Also ich habe sie am Samstag gebucht, nur war sie bei mir nicht im 2. OG, sondern im ersten OG Mitte.
FT ohne für 20 € gebucht. Nach der Waschung durch sie, sind wir auf das Bett, wo sie mein bestes Stück schön tief und mit sehr wenig Handeinsatz bearbeitete. Die Fragen nach Ficken kamen bei mir allerdings nicht auf. Es war so gut, dass ich keine Notwendigkeit sah, mich weiter zu beherrschen.
So kam es, wie es kommen musste. Ich entlud mich nach nur wenigen Minuten in ihrem Mund. :blow
Was aber interessant daran war, dass ich mangels Gelegenheit lange keinen Abgang mehr hatte. Dadurch hatte ich einen enormen Druck aufgebaut und eine entsprechende Menge Sperma produziert.
Dennoch nahm sie alles auf. Blowjob
Ich buchte sie danach noch ein weiteres mal für 20 Taler. Dieses mal, wollte sie mich auch mehrmals dazu animieren, sie zu besteigen, aber ich hatte einfach keine Lust zu arbeiten, so entlud ich mich ein zweites mal in ihrem Mund.
Fazit geile kleine Blasnummer für echt kleines Geld!
Hallo Kollegen!

Als hätte ichs gewußt, daß ich heute zum "Antiquidädeexberdde" Big GrinBig Grin gemacht werde, bin ich heute mittag in das "neue Rote Haus" in E47HH und wollte eigentlich zu Patrizia.
Die war aber gerade am Putzen (da muß sich wohl grade ein Sperminator ausgelassen habenBig Grin), und da ich nicht solange warten wollte, bin ich im Nachbarzimmer bei Claudia rein.

Claudia sieht Patrizia verblüffend ähnlich: Alter (40+), Gesicht, Auftritt, Körper wie Zwillingsschwestern. Nur ihre Haare sind für mich dunkelbraun (kann natürlich Farbe sein) und ihre Titten sind nicht ganz so groß wie Patrizias. Aber sie sind sehr wohlgeformt mit schönen Nippeln, die man bearbeiten darf. Sillikonnarben habe ich nicht erkennen können, ich habe auch extra nochmal nachgefragt. Trotzdem waren sie sehr hart. Vielleicht war doch wer dran, dann ist er Meister seines Fachs. Egal! Sahen gut aus!Wink
Untenrum war ein kleiner Strich geblieben und darüber eine Kaiserschnittnarbe, was mich aber bekanntlich nicht im geringsten stört. Auch nicht leichte Alterserscheinungen um Bauch und Hüfte

Ausgemacht waren Footsex mit Kuscheln, lecken und fingern für 20 Tacken. Für meine Kuscheleien zeigte sie sich sehr empfänglich, trotz das sie kaum Deutsch kann, hatten wir einen Draht zueinander gefunden. Auf meine vorsichtige Frage nach Blasen (war ja nicht ausgemacht) reagierte sie positiv und ohne GummiSmile. Es war gefühlvoll, kaum mit Zähnen, aber auch ohne Höhepunkte.
Das Lecken/Fingern war angenehm; nachdem ich erst einmal vorsichtig drin war, wurde stärkeres "Bohren" nicht beanstandet.

Beim Footsex lag sie zwar einfach nur da und ließ mich machen, aber für mich sind ihre Beine und Füßchen der Hammer. Mit ein paar "Lebensspuren" bekommen sie erst ihre richtige Reife. Da kommen junge Dinger einfach nicht mit.

Hab dann auch schön abgespritzt, noch´n bißchen gekuscheln und verabschiedet "Hasta la Proxima"!

Ich fand den Service ordentlich, die Füße hammermäßig und werde deshalb nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.


Gruß DH,
der noch einige Antiquitäten testen will