LSH

Normale Version: Mein fünftes Mal in Warschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ihr lieben, hier ist er nun endlich:
der lange erwartete berichtBig Grin

nachdem ich mit schlong in der bar vom sheraton ein paar bierchen getrunken hatte, wo wir unseren freund 'the one and only sextourist' fred getroffen haben (der kurz vor seinem nächsten date noch ganz rücksichtsvoll shrimps mit knoblauchsauce vertilgt hat:neinSmile sind wir dann wieder im hilton eingelaufen, wo wir uns beide noch glück für die nächtliche suche wünschten.

in meinem zimmer angekommen, bin ich dann auch gleich meine bebilderte tfl durchgegangen und, oh wunder um diese uhrzeit, ich hatte auch gleich bei meinem ersten anruf erfolg! die dame meiner wahl war folgende:
vanessa*
[Bild: th_06126_Vanessa_123_1174lo.jpg][Bild: th_93435_Vanessa3_123_3lo.jpg] [Bild: th_06207_Vanessa1_123_172lo.jpg] [Bild: th_06304_Vanessa2_123_546lo.jpg] [Bild: th_06343_Vanessa4_123_1187lo.jpg]

für 200 zloty die stunde plus taxi sollte es fo, zk, usw. geben, womit ich natürlich einverstanden war. sie machte dann allerdings eine 'folgenschwere' einschränkungWink: sie würde nur zusammen mit ihrer freundin kommenEek

in dem moment schoss mir nur durch den kopf: 'ach du scheiße, solltest du jetzt tatsächlich deinen ersten dreier haben'?!Verwirrt aber als ich noch mit dem gedanken beschäftigt war, hörte ich mich schon antworten 'ok, also 400 für zwei'?Big GrinWink dies wurde positiv beschieden und die mädels wollten eine stunde später erscheinen, nachdem ich ihnen noch per sms meine zimmernummer geschickt hatte.

während ich mich duschte und die zähne putzte, paarte sich meine aufregung über das, was mich erwartete, mit der ungewissheit, wen ich erwarte, denn die letzten tage hatte ich doch etwas gemischte erfahrungen mit dem wahrheitsgehalt der fotos in den anzeigen gemacht...

ich bekam dann eine sms, dass sie auf dem weg wären, und ob ich sie unten in empfang nehmen und das taxi zahlen könne. ich fuhr dann runter, wo ich feststellte, dass ich leider meine zigaretten oben liegengelassen hatte, denn vor lauter aufregung musste ich noch schnell eine rauchen. ein netter älterer zypriotischer grieche, der auf sein taxi wartete, half mir mit einer zigarette aus, und ich kam mit ihm in's gespräch über das geteilte zypern, wobei er die bemerkung machte, dass hitler doch eigentlich ein guter war!Teufel so nett war er also dann doch nicht und sein taxi kam dann zum glück auch gleich...

aber wieder zurück zum thema:
nach einer gefühlten ewigkeit kamen die girls dann an, und als ich in den fond schaute, dachte ich nur 'die wollen bestimmt nicht zu dir, dafür sehen die zu gut aus'! aber es waren tatsächlich die beiden...
dem fahrer 20 zloty gegeben und flankiert von zwei atemberaubend gutaussehenden und aufreizend sexy, aber nicht nuttig gekleideten blondinen haben wir dann die lobby betreten.

ich konnte förmlich spüren, wie alle blicke auf uns gerichtet waren! stellt euch folgendes bild vor: links und rechts von doug (1,68m) je eine blonde göttin (auf stilettos >1,80m), die nicht nur freundinnen waren!

[SIZE="4"][SIZE="5"]es waren zwillinge!!![/SIZE]:banger:Gott[/SIZE]
was hätte ich in diesem augenblick dafür gegeben, eine videokamera dabei gehabt zu haben, um die blicke der pagen, der rezeption und von den gästen der hotelbar aufzunehmenBig Grin

dies ist übrigens die zweite der beiden:
kylie*
[Bild: th_97197_Kylie_123_524lo.jpg] [Bild: th_97254_Kylie1_123_132lo.jpeg] [Bild: th_97291_kylie89s5r6thd5uh0_123_376lo.jpg]

im zimmer angekommen, haben wir uns erst einmal ein wenig unterhalten und eine geraucht, während vanessa sich eine coke aus der minibar gönnte und kylie sich einen tee bereitete. es war alles irgendwie mehr so, als hätte man gerade zwei mädels bei sich, die man gerade an der bar kennengelernt hat. vanessa machte sich dann im bad frisch, während ich mich weiter mit kylie unterhielt, die sich mittlerweile ausgezogen hatte, und nur mit ihrer unterwäsche bekleidet, in meinem bett bequem gemacht hatte. sie bat mich dann zu sich und wir fingen mit schönen zk's an.

als sie dann dougie mit dem mund verwöhnte, kam vanessa aus dem bad. sie schimpfte, dass wir schon ohne sie begonnen hatten und nahm dougie in den mund, um da weiter zu machen, wo kylie schon angefangen hatte. sie unterbrach dann, um zu fragen, ob mich kylie schon um's geld gebeten hätte (bei der ganzen action war zu merken, dass vanessa 3 min. älter und die 'chefin' ist), denn das war bis dahin noch gar kein thema gewesen. ich stand dann auf, um ihnen den lohn zu entrichten.

wieder im bett angekommen, bat ich die beiden dann, sich ihrer wäsche zu entledigen, was bei kylie kein problem war und sie auch schneller nackt war, als ich schauen konnte. lediglich vanessa bat mich um verständnis, dass sie ihren bh anbehält, da sie erst kürzlich eine op hatte, was für mich kein problem darstellte.

weiter ging es also mit abwechselndem blasen, während ich mit der in diesem moment 'inaktiven' zk's austauschte. irgendwann kam der gummi drauf, und ich dockte von hinten bei kylie an, die dabei mit vanessa, die unter uns lag, zk's austauschte und sie leckte. das war echt ganz großes kino! ich kam mir vor wie der hauptdarsteller in meinem eigenen film...

ich habe kylie dann blasen lassen, während ich vanessa, die über mir stand, geleckt habe. dann habe ich die beiden in die doggy-position beordert, um erst kylie zu bearbeiten, während ich an vanessas arsch und pussy gespielt habe. auch dabei tauschten entweder die beiden, oder eine der beiden mit mir, immer wieder zk's aus. beim wechsel zu vanessa hatte ich dann einen kleinen hänger, der von ihr aber geduldig mit dem mund wieder behoben wurde.

nach ein paar minuten fragte mich vanessa, ob ich beim ficken kommen, oder ob ich in ihren mund spritzen wolle. ich entschied mich für letzteres.

also gummi runter und die beiden mädels wechselten sich ab, was keine einfache arbeit für die beiden war, weil ich, entgegen meiner eigenen befürchtung, bei diesem gelebten traum, standfester war als ich dachte, bis ich mich dann in vanessas mund entlud.

nach der allgemeinen reinigung gab es noch entspannten ast mit zigarette, und bevor die mädels gingen und noch 20 zloty für die heimfahrt erbeten hatten, nahmen sie sich noch die lila stars aus der mini bar
[Bild: th_04843_Minibar_122_582lo.jpg] mit.

als ich am nächsten morgen aufwachte, fragte ich mich erst einmal, ob ich das ganze nur geträumt hatte, und beim heimflug dachte ich nur:
'wenn das flugzeug jetzt abstürzt, kannst du beruhigt sterben'...

l.g.

doug

*echte namen dem redakteur bekannt
wow,

super Erlebnis. Glückwunsch. Und dies für 400 sloty, was ungefähr 100 € wären (hab die Umrechnung grad nicht parat).

Frage, war der Partnertausch mit Gummiwechsel? Kam es beim blasen zwischendrinne zu Gummiwechsel oder wieder FO?

Zap, der jetzt am liebsten woanders wäre
mit 100€ liegst du völlig richtig, und es gab auch keinerlei zeitdruck.
die mädels waren über eine stunde bei mir!

das geile bei der action war, dass nur ein gummi während der ganzen session
verwendet wurde. es konnte ohne probleme umgestöpselt werden und es wurde auch problemlos geblasen, obwohl ich vorher noch im loch der anderen war.

fo gab es zu beginn und am ende. übrigens kam auch kein flutschi zum einsatz.

l.g.

doug
Geile Sache. Für 100 Euronen denke ich ein fairer Preis für das gebotene. hahah,

lg Merill ebenfalls ein 1,68m RieseBig Grin