LSH

Normale Version: Slowakin in der BG1 erster Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BG1 erster Stock, rechts rum erstes Zimmer auf der rechten Seite.
Lange gelockte blondgestränte Haare, weisse Bluse, weisse Hotpants, ca 1.65m gross, hübsches Gesicht.
Verhandelt wurden GV mit und FT für 25€.
Waschung erfolgte durch mich dann ab aufs Bett. Französich war unterirdisch schlecht, eigentlich nahm Sie nur die Eichel in den Mund und wixte mit der Hand Böse
Dann forderte ich Sie auf zum ficken was Sie mit "Ich dacht nur blasen" kommentierte.
Ich meinte darauf das Sie zum abschluss wieder blasen darf worauf Sie nichts sagte. Also erst kurz geritten dann Doggy wo Sie ganz ordentlich gegen hielt!
Wie vereinbart wollte ich dann zum Abschluss FT, also rausgezogen, Gummi abgemacht und Sie zum weiterblasen aufgefordert.
Sie meinte Sie will jetzt nicht mehr blasen da ich Sie ja schon gefickt hätte ?(
Ich versuchte Ihr daraufhin Klar zu machen das ich für diese Dienstleistung bezahlt hätte und Sie sich gefälligst an die abgemachten Dinge halten solle!
Sie meinte darauf das Sie nicht meine Freundinn wäre und das ganze mit der Hand zu Ende bringen will.
Ich hatte dann keine Lust mehr zu diskutieren und lies Sie machen.
So etwas ist mir in der Breiten Gasse überhaupt noch nicht passiert.
Das hatte was vom Leierkasten :middle :middle :middle

Bin dann sauer und mit gewaltigem Restdruck abgezogen und richtung Bhf gefahren um mein an dem Abend angekratztes Ego wieder etas aufzupolieren.
Was auch gelang Big Grin
Bericht kommt.

Gruss Pusti der keine Slowakinen mehr mag