LSH

Normale Version: Jasmin / inseriert bei rhein-neckar-ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin vor kurzem beim stöbern auf der Seite http://www.rhein-neckar-ladies.de auf folgende Anzeige gestoßen:

J A S M I N
Die 40-jährige Jasmin sucht Dich um
mit Dir ein paar schöne Stunden zu verbringen!
Sie ist 1,70m groß, hat lange, braune Haare
eine Kf. von 44 und hat einen vollen Busen!
Sie macht am liebsten Haus- und Hotelbesuche.

Neugierig geworden?

Melde Dich bei ihr!
06224-81156

Naja, da ich mal ne neue Frau testen wollte und die Dame in meinem "Einzugsbereich" werkelt, hab ich angerufen und einen Termin vereinbart. Sie macht, laut eigener Aussage, nur Haus- und Hotelbesuche, nur in Ausnahmefällen würde sie auch zu Hause empfangen.
Auf die Frage nach dem Preis und der Dauer des Besuches kam die Antwort: Eine Zeitvorgabe gibt es nicht, sondern Entspannung ohne Zeitdruck. Das würde vom Herrn abhängen und in der Regel zwischen 30-45 Minuten dauern. Je nach Entferung läge der Preis zw. 80,-- und 100.-- Euro.

Also, frisch geduscht und rasiert empfing ich die Dame zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Anzeige hatte nicht übertrieben, mollig und eine große, feste Oberweite. Legt mich jetzt nicht fest, aber mehr als 80 D waren das bestimmt (soviel hatte nämlich meine Ex, daher kann ich sagen, es war mehr Big Grin )

Nun, das Gesicht war nun doch nicht so mein Fall und daher war ich erleichtert, dass sie bereits am Telefon sagte, dass mit Küssen oder so nix ist.

Sie sich dann im Bad etwas frisch gemacht und so lagen wir nackt, nebeneinander auf dem Bett. Anfangs quasselte sie etwas viel, spielte dabei aber schon an meinem Kleinen rum. Ach ja, fränzösisch nur mit Gummi (hätte das am Telefon vielleicht doch abklären sollen). Aber was solls, OK.

Nachdem sie sich meinen Kleinen eingemundet hatte, hörte der Redeschwall auf. Ich ließ sie dann mit ihrem franz. Vorspiel beginnen, was erstaunlicherweise doch sehr abwechslungsreich war. Dsas Gehänge wurde zwar nicht mit dem Mund oder der Zunge verwöhnt, aber sie spielte gut damit und daran herum.

Ich wollte mich dann über sie beugen, um einer schönen 69er-Stellung zu fröhnen. Allerdings kam mir dann ein doch etwas unangenehmer Geruch entgegen, sodass ich dieses Vorhaben aufgab, mich auf den Rücken legte und sie weiter blasen ließ. Unglücklich

Nach ner Weile ließ ich sie dann aufsatteln, um mich bei ihrer Reiteinlage etwas um ihre Brüste zu kümmern. Wie gesagt, groß und schwer, feste und steife Brustwarzen, an denen man gut und auch etwas fester dran rumspielen darf. Mir fehlte allerdings, dass sie dabei ihren Kopf ständig in den Nacken warf, so dass kein Blickkontakt zusammen kam.
Nach einiger Zeit wollte ich sie dann von Hinten nehmen (nicht anal!). Also, sie sich hingekniet und ich achtern eingelocht. Ihr Hintern wirkte in dieser Stellung nicht ganz so pompös und wuchtig, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ging ne zeitlang gut, bis mir wieder solch ein ominöser Geruch in die Nase stieg. Da fragte ich mich, was sie wohl davor im Badezimmer frisch gemacht hatte ? ?(

Ich konzentrierte mich nun sehr darauf abzuschießen, bevor sich mein Kleiner aus dieser Geschichte zu verabschieden droht. Ein paar heftige Stöße, und mein Nachwuchs klatschte an die Innenwand des Kondoms.
OK, noch kurzen Smalltalk gehalten, aber nur mit einem Ohr zugehört, weil ich diese Begegnung noch doch so schnell hinter mich bringen wollte.

Wer mit der Dame einen Termin vereinbaren möchte, sollte am Telefon wohl besser alle Details abklären. Ob sie anal macht, weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt!
Definitiv: kein Küssen und Fränzösisch nur mit Gummi.