LSH

Normale Version: Milka , Oberstr. 58 Lu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hatte heute mittag Druck und der musste abgebaut werden. Also die Ladiesanzeigen durchsucht und für Milka entschieden. Hingefahren,geklingelt und mir wurde aufgetan.
Milka ist Polin,ca. 1,70 groß,KG 38,grosse OW,lange blonde Haare und m. E. ca 35 Jahre alt. Kann mich aber auch täuschen.
Preise gehen los mit 25 für frz. oder HE,30 für einen Quickie,35 F und GV usw. Habe mich für F und GV entschieden. Erst ging ich ins Bad dann sie. Als sie rauskam und sich entblätterte kam eine ganz nette Figur mit grossen Titten zum Vorschein.
Dann wurde gummiert und das Blaskonzert begann. Sie läßt sich anfassen aber sie mag es nicht so fest. Das Blasen war ordentlich und abwechslungsreich. Nach einer Weile wollte ich das sie mich reitet. Das klappte nicht so gut weil Little Ray schwächelte. Er mag halt keine Gummis. Ich fragte sie dann ob wir einen Tittenfick ohne Gummi machen könnten.
Kein Problem sagte sie. Also,Gummi weg und den Kleinen zwischen ihren Titten versenkt.
Das ging dann sehr gut und nach einer Weile spritzte ich heftig ab. Die Soße war am Hals,im Gesicht und in den Haaren verteilt. Es machte ihr nichts aus und sie lachte darüber.Dann ging ich ins Bad um mich zu waschen.
Sie ist eigenlich sehr nett. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Ob eine Wiederholung erfolgt weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Preis-Leistung ok

Gruß Ray
Hallo zusammen!
Ich war vor einer Woche bei o.g. Dame. Also nett Athmosphäre kann ich nicht so nachempfinden, viel hohles Gequatsche, daneben sehr geschäftsmäßig nüchtern, das kann ich nun mal nicht ausstehen., Gute Figur, üppige (leider getunte) Titten, gut anzufassen, aber irgendwie ließ sich mich nicht so ran, beim Franz. war sie ganz weit weg, als wollte sie nciht viel angefasst werden. Merkwürdig auch beim Doggie: sie bestand darauf, ihre Knie eng zu halten, so dass ich außen knien musste, was mich angestrengt hat und nciht gerade zum Lusterfolg führte, der Abschluss ging dann nur noch per Hand. Insgesamt kein so tolles Erlebnis, und auch keine Wiederholungsgefahr.
Interessant war noch am Schluss, als ich bemerkte, dass ich vor ca. 10 Jahren schon mal in dieser Wohnung war (eine blonde üppige Kim mit tollem Busenfick!), dass ihr ihre Vermieterin gesagt hatte, diese Location sei in den letzten Jahren ununterbrochn besetzt gewesen, was mir weder aus dem Internet noch aus Beiträgen in diesem forum auifgefallen war.
fröhlich
@fröhlich schrieb:

diese Location sei in den letzten Jahren ununterbrochn besetzt gewesen, was mir weder aus dem Internet noch aus Beiträgen in diesem forum auifgefallen war.


http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4985&sid=

dir wird geholfen Big Grin (siehe posting von milka)


gruß dubbeglas
Ist das Bild bei Ladies ein Originalpic?? Demnach würde die wirklich recht GOIL aussehen.
@ testmaster

Das Bild ist kein Original. Sie hat schon etwas mehr auf den Rippen.

Gruß ray