LSH

Normale Version: Jennifer - Luitpoldstr.78 bei König - 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen :


gestern n kurzer Abstecher bei folgendem Girl :

[Bild: 946146-F1.jpg]

[Bild: 946146-F3.jpg]

NEU in LUDWIGSHAFEN
Nur für eine Woche!

*** JENNIFER ***

Ganz neu in Ludwigshafen ist die zauberhafte Jennifer!
Sie ist 1,68m groß und hat eine 34-er Traumfigur mit einer
knackigen 75-B OW.

Jennifer ist tabulos und macht alles mit was beiden
Spaß macht. Von GV, Franz.natur bis zu heißen Küssen.
Gerne verwöhnt Dich Jennifer auch zusammen mit ihrer
Freundin Laura.

Bei Jennifer kommt jeder auf seine Kosten!

Du findest Jennifer täglich von 10-22 Uhr und
unter Tel.Nr. 0621-6850841

-----------------------------------------------------------------------------------------

Laut eigenen Angaben :

Polin, 21 Jahre alt, Studiert in Polen germanistik und Pharmazie, will hier in ner Apotheke arbeiten danach, hat grad Ferien und geht hier deshalb (an)schaffen.
Spricht sehr gut Deutsch, sieht schnucklig aus und die Bilder sind echt !

Preise für LU üblich,
20 Min 50 EUR,
30 Min 80 EUR,
60 Min 150 EUR

ab halbe Std. FO, sonst alles mit Tüte, kein AV

Da wenig Zeit, die 50er Nummer gebucht und "alleine" Duschen gegangen.

Räumlichkeiten sehr gepflegt und recht neu renoviert !!
Sie ebenfalls sehr sauber und gepflegt. komplett rasiert und braun gebrannt.

Performance recht nett, nettes geplausche vorher, dabei n bissel "angewichst" und dann mit Gummi geblasen, dieses eher durchschnitt.
dann aufgesattelt und reiten lassen welches sehr nett jedoch nix besonderes war, zu viel künstliches gestöhne
dann für mich überraschend ZK !!!!!

GF6 Faktor sprang über und da hab ich die maus aud den rücken beordert und sie missioniert. dabei dann weniger gekünstelt gestöhnt und gut gegengehalten.
hab die maus dann herrlich heftig genommen und brav die tüte gefüllt.
immer wieder geile ZK ausgetauscht, noch n wenig geschmust,.dan nnochmal ins bad und fertig......

Fazit :
-sehr nettes Mädel mit suesser 34er Figur sehr gepflegt.
-Da nur noch bis Sa.5.11.05 da, für mich nicht weiter relevant, ansonsten hätte ic hsie mal ne stunde ordentlich gefickt, da ich denke dass der funke übergesprungen ist.

durchaus eine empfehlung für nen kurzen fick wert !

Grüße
ein Fan !
Servus Fan,

auch ich war bei Jennifer, der 21-jährigen Studentin aus Polen, die in der Ludwigshafener Luitpoldstraße ihre einwöchige Herbstferienauszeit verbringt.

Nachdem ich als Nicht-LU Probleme hatte spätabends die Straße und dann noch die Hausnr. 78 zu finden, wurde mir dann doch noch im 2. OG von der sehr gut aussehenden Jennifer geöffnet. Hineingeführt in eines der schönsten F...zimmer, das ich je besuchte, erklärte sie mir die Preistabelle.

Ob es am Zuspruch (Werbung durch dieses Forum) oder weil die Zeit von Jennifer morgen ausläuft, lag - ich weiß es nicht, aber für die 1/2 Stunde waren inzwischen 100 EUR (und nicht mir wie "der Fan" schrieb 80 EUR) fällig. Dafür würde es schon FO geben. Da ich inzwischen meistens den 45 Minuten-Service buche (glücklicherweise bei 90 % der Mädchen ohne Reinfall beim Erstbesuch) mit 2 x abspritzen, entschied ich mich, dies hier auch so anzuwenden und zahlte cash 120 EURonen. Nun gut.

Badebesuch solo, als ich zur Türe hereinkam, sagte mir Jennifer, dass der Herr des Hauses meinte, ich könne bis Viertel nach bleiben, das gefiel mir nicht, von der Zeit her, zwar ok, aber kaum das Geld in der Hand, schon wurde das Mädel eingeschüchtert, nicht zu überziehen und so war dann auch das Engagement.

Zu Jennifer, Ihrem Auftreten, dem Figürlichen (KF 34, max. 75 A - Oberweite, also zwei kleine zierliche Brüste, 48 kg leicht, braunhaarig, 168 cm, sauber und gepflegte Erscheinung, Ergo: sehr hübsch) ist nichts zu sagen, aber beim Service vermag ich zu meinen, sie machte das zum ersten Mal.

Das bestätigte sie mir auch, sie hatte zwar einen deutschen Freund, aber diese "Arbeit" macht sie zum erstenmal um neben dem Studium etwas Geld mehr, als bei anderen Jobs zu verdienen. Eigentlich leicht verdientes Geld - wie man(n) es eben sieht. Sie ist nur noch bis kommenden SA in Deutschland, dann gehts wieder zurück nach Polen zum Studium für Germanistik und Pharmazie.

Zur weiteren Perfomance folgendes: FO beidseitig in der 69-er, ich stellte eine kleine, zierliche Muschi fest. Das FO von ihr war sehr zaghaft und kurz, schon stülpte sie meinem Freund ein Kondom über und setzte sich langsam auf mich. Sie meinte noch: meiner wäre nicht so lang, wie bei vielen in dieser Woche, aber ziemlich dick und da hätte sie so ihre Probleme, deshalb kam es auch nur zu einem Ritt in Zeitlupe, dies gefiel meinem Freund überhaupt nicht. Ich bat deshalb, sie zu missionieren, da hatte sie dann (ob es weh tat?) so geschmiert, dass ich nicht mal bemerkte, dass ich schon nach wenigen Stößen abgespritzt hatte.

Auch hier merkte ich schon, dass es zwar gefiel, sie aber den passiven Part mochte. Sie rannte dann schnell ins Bad ich legte mich derweil auf den Bauch und wartete auf meine Massage zur Entspannung. Nach ihrer Rückkehr stellte ich fest, dass sie sich hierbei sehr schwer tat. Angesprochen, bestätigte sie, dass das ihre erste Massage sei und alle bisherige Kunden, die den 45 oder 60 Minuten Service buchten, noch nie massiert werden wollten, ein lockeres Gespräch (redselig ist sie wirklich, möchte viel wissen, spricht aber auch viel von sich und verrät dabei einiges) war den Männern lieber, man könne sich ja dabei streicheln und dann kommt die erwartete Härte zurück. Naja - ausnahmsweise ließ ich mich darauf ein.

In der zweiten Runde versuchten wir es in der Fuckin - wenig erfolgreich. Deshalb auch hier wieder die Missionarsstellung im Himmelbett gewählt. Sie hatte sich wieder ausreichend für die "nächsten Wochen", das hatte ich bisher in dieser reichhaltigen Weise noch nicht erlebt, "gefettet", um mich aufzunehmen. Angenehm fühlte sich das keineswegs an, aber das Mädchen zu f..... war trotzdem eine Wucht. Übrigens, sie küsste auch, zaghaft und zurückhaltend, im Preis inbegriffen.

Ein Wiederholungsfaktor ist vorhanden, vielleicht kommt sie im Febr. 2006 wieder nach LU. Ansonsten - eine einfache Wegstrecke von 50 Kilometer wegen Jennifer, das muss jeder selbst wissen. Der Renner war sie nicht.

Servus aus der Südpfalz... ich suche immer noch das Mädchen
KF 32/34 mit echter 75C-Oberweite????? Winke

Wer noch hinmöchte, bis SA, 5.11.05 steht sie noch zur Verfügung.
Unter der Adresse werkelt jetzt Angie vom CWP.
Zitat:Original von Micha_steel
Unter der Adresse werkelt jetzt Angie vom CWP.

is die gut ???? wo finde ich Bilder - Service ??

Thanx for Info,

ein Fan, der noch etwa ein halbes Jahr unter euch weilt und sich dann für längere Zeit ins Ausland verdrückt ! Augen Roll


@edit von mir selbst :
hab die Info von der "Alten Dame" gefunden. is dann doch eher nicht mein Beuteschema !!!
Wer die Suchfunktion benutz, ist echt im Vorteil:

Hier wird über Angie berichtet:

http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=Angie

Es gibt aber auch noch eine Menge Themen, in denen sie genannt wird.

Hoffe, geholfen zu haben!
Zitat:Original von Horst N
Wer die Suchfunktion benutz, ist echt im Vorteil:

.......!

hatte ja bereits in meinem posting editiert, dass ich die angie gefunden habe.

was ich jedoch gerade gesehen habe, dass diese maus hier

[Bild: 962673-F1.jpg]


dort auch arbeitet !!!!

Anzeige bei rnl.de :

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU

in LUDWIGSHAFEN

>>>>> ALICE <<<<<

hinreißende und bildhübsche Lolita.
21 Jahre jung, zierlich schlankes Figur KF32,
langes schwarzes Haar.

Sie verführt Dich mit Charm und einem
geheimnisvollen Lächeln purer thailändischer Erotik.

Tel.: 0621-6850841
Luitpoldstrasse 78 2. OG bei Angie klingeln !!!!

da ich schon lange keine Thai mehr hatte denke ich werde ich vor Jasmin - Mannheim die kleine suesse hier mal aufsuchen !!

By the way,.......die bei Schmitt im 1.OG dürften sich wohl nicht so freuen über die neue wohnung direkt darüber oder ??? :box