LSH

Normale Version: Hausverbot für die Swinger-World Redaktion *lol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wopons69

Das habe ich eben entdeckt: (hier)
"Es hätte ein fröhlicher Abend unter Gleichgesinnten werden sollen, doch es endete in einer Katastrophe. Die komplette Crew des Swinger-World hat seit heute Hausverbot im Club Esperanza. Die Verlagsleitung hatte zum Zwecke einer Firmenfeier den gesamten Club gemietet und nach nicht einmal vier Stunden ein absolutes Schlachtfeld hinterlassen.

Alles begann zunächst recht harmlos. Man traf sich gegen 21:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Clubs, hielt gepflegten Small-Talk vor dem Buffet und sorgte für eine lockere Stimmung. Doch gegen 0:30, so berichtet der sichtlich schockierte Clubbetreiber, begann das Unglück seinen Lauf zu nehmen: Das Übel manifestierte sich zunächst in Form von Elsbeth Dremsel, die sich mit ihren 215 Kilo Kampfgewicht in die clubeigene Liebesschau-kel zwängte. Unter ihr, voller Freude, Elsbeths Liebhaber Theo Hertel. Nun hielten zwar die Schwerlastdübel der Schaukel, die Statik der Holzdecke des ersten Stockwerkes aber war für derartige Belastungen nicht vorgesehen. Mit dem dritten Hops auf Theo Hertels Liebesknochen riß Elsbeth ein ca. zwei mal drei Meter großes Loch in die Holzdecke. Durch den Schleudereffekt wurden sämtliche 215 Elsbeth-Kilo quer durch den Raum geschleudert und erst durch das immer noch stark frequentierte Buffet gebremst. Da sich auch im oberen Stockwerk des Swingerclubs eine Vielzahl von Redaktions-Angehörigen befanden, konnte die Holzdecke den Verlust des zwei mal drei Meter-Stückes nicht ohne weiteres hinnehmen und gab unter lautem Getöse komplett nach.

Wie die Feuerwehr später zu Protokoll gab, sorgte die nicht länger existente Decke des ersten Stockwerkes für erhebliche Deformierungen der Außenwände, die dem Club Esperanza sein momentan lustiges und äußerst markantes Erscheinungsbild verleihen. Der Clubbesitzer droht nun mit ernsthaften Konsequenzen (Verbot für die Spielwiese, Dark-Room nur noch mit Beleuchtung usw.) und hat der kompletten Swinger-World-Redaktion vorläufig ein Hausverbot erteilt."
Ist ja echt pervers, diese Geschichte 8o

Mich würde jetzt am meisten interessieren, was aus dem Liebesknochen von Herrn Theo Hertel geworden ist Unglücklich

Weil, ... wenn nach dem dritten Hops 215kg geballte Frauenpower auf den armen Mann und seinen treuen Liebesknochen geplumpst sind.... :ham

AUTSCH !
Ich lach mich kaputt! Das ist ja zum Schreien!
Das reale Leben ist doch wirklich immer wieder die beste Satire.
Die Gesichter der Feuerwehrleute hätte ich mal wirklich sehen mögen.

Metallfan
Das passiert eben, wenn irgendwelche notgeilen Säcke solchen Fleischbergen immer wieder sagen, dass sie gar nicht zu dick seien! Dann kriegen die zuviel Selbstbewusstsein und reißen ´Häuser ab! Smile
@all,

ich lach mich tot, da wäre ich mal gerne dabeigewesen, mit Videocam natürlich.

Wie findet man in so einem Fleichklops das "richtige" Loch?

Am besten in Mehl wälzen!!!

Schade das die freundlichen Jungs von der Feuerwehr keine Bilder von diesem Event gemacht haben, die würden Nachahmer von solchen "Aktionen" abhalten.

Ich glaube, das der männliche Statist Theo Hertel die nächsten paar Monate auf der Intensivstation verbringen wird, und was wohl aus seinem "Liebesknochen" geworden ist? Daraus ist wohl ein Knöchelchen geworden!!!

Hab mal ein Bild von ner Fetten ( Kampfgewicht unbekannt ) drangehängt.

gruß

grandpa