LSH

Normale Version: Russianbabes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat bei Russianbabes eigentlich der "Inhaber" der Agentur gewechselt: Früher konnte man dort zuweilen wirklich gutaussehende Mädchen buchen, aber seit längerem (mit Ausnahme von Karen) ist dort Sendepause in dem Sinne, dass eigentlich nur noch slawische Landpomeranzen anzutreffen sind...und 180,00 Euro die Stunde sind mir zuviel dafür, dass dafür Mädchen geboten werden, die kein Wort deutsch sprechen, in jeder lettischen Dorfdisco unter "ferner liefen" eingestuft würden bzw. in jedem weissrussischen Bordell keine Chance hätten und eher in ein billiges Laufhaus passen würden.
Eigentlich schade, dass die Agentur so runtergekommen ist.
Also ob da ein neuer Betreiber ist weiß ich nicht, aber Julia, Annabelle und Stella schauen nicht schlecht aus. Vielleicht brauchen die nur einen besseren Fotografen, besonders Laima die in Pirmasens ist schaut um klassen besser aus und ist eine absolute Schmusebacke. Habe Sie vor kurzen besucht, Gfs der Spitzenklasse, Zungenküsse ohne Ende, Gv in allen Stellungen, halt das volle Verwöhnprogramm. Nicht umbedingt für Hardcore-Popper.
Mit den Deutschkenntnissen hast Du wohl recht, sind halt kaum vorhanden, aber mit der Zunge im Hals oder deinen an der Muschi sprichts sich sobieso schlecht.
Übrigens hatte die Stunde in Pirmasens mindestes 80 Minuten !!!
Gruss Dok
Hallo Stelzbock,

die Ansprechpartner bei Russianbabes haben sich meines Wissens seit längerer Zeit nicht geändert. Die Agentur hat wohl in den letzten Monaten unglücklich „eingekauft“. Eine klare Ausnahme stellt auch in meinen Augen die von Dok05 beschriebene Laima dar, über die sehr positiv berichtet wird. Alle anderen Top-Tipps der Russianbabes sind ja schon seit längerer Zeit dort vertreten. Und dass diese sämtlich geblieben sind, spricht das auf jeden Fall für eine gewisse Kontinuität bei der Agentur.

Gruß von Sir Thomas
Hallo

es sind jetzt neue mädels da besonders die Aisha tät mich reitzen kennt die jemand.




Skyppy
... mich würde lisette reizen!!

war einer von den rusianbabes spezialisten schon bei ihr? angeblich bietet sie als einzige der mädels auch av an!
Also ich sag mal so.............die Agentur verspricht meiner Meinung nach zu viel am Telefon.
Die Mädels die jetzt neu eingestellt wurden sind schon sehr hübsch. Aber der Service ist dann nicht wie angekündigt. Für 180,- Ökken muss schon mehr laufen und Stella hat man nun auch schon oft genug durchgenudelt. Die könnte mal ne Serviceauffrischung vertragen.........also ich hab sie damals als Toptip entdeckt(2003). Seitdem hat sich am Service nichts, aber auch gar nichts geändert. Sie ist geil, keine Frage, aber irgendwann auch mal abgelutscht.

Die Erfahrung zeigt meist...je hübscher, desto schlechter. Heißt nicht, dass ich sagen will dass der Service der Neuen Mietzen schlecht sei, aber lieber genau nachfragen, als die Katze im Sack zu kaufen...........und die ist mal mächtig teuer.

Mich interessieren alle drei Neuen, aber ich bin zu geizig soviel Kohle evtl. aus dem Fenster zu werfen. Wenn mir ja die Agentur mal nen Freifick Big Grin Big Grinversprechen würde, dann würd ich auch mal sehr objektiv hier posten. Hab ja schließlich schon genügend Kohle bei der Agentur gelassen. Manch einer kauft sich dafür nen Wagen.

Also, wer sich traut.........bitte hier nen objektiven Bericht anfertigen.
8)

C. der vorsichtiger geworden ist!!