LSH

Normale Version: Lina - Agentur Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

am Sonntag hatte ich mal wieder das Bedürfnis meinen Druck abzubauen. Zunächst hab ich mich dann auf der Homepgae von den Engeln informiert, wer denn alles da sei. Dann gings ab auf die Reise zur Agentur. Nach 20 Minuten Fahrt angekommen und Teresa öffnete mir die Tür. Drei der fünf anwesenden Mädels stellten sich mir vor, leider nicht eine meiner Favoritinnen, Jenny aus Polen bzw. Nora aus Jamaika. Die Wahl viel letztendlich auf Lina aus Münster (kommt eigentlich aus der ehemaligen UdSSR). Mit ihr ab aufs Zimmer und die Schwabennummer für 55 Euronen gebucht. Dann gings ab auf die Matratze, und ich zog sie erst einmal aus (hab ich eigentlich noch nie erlebt). Danach folgte ein Austausch von gegenseitigen Zärtlichkeiten (Küsschen an Hals und Knabbern an den Brustwarzen). Schließlich ging sie immer tiefer, stülpte mir das Gummi über, und brachte meinen Kleinen mit gefühlvollem Blasen ohne jeglichen Zahneinsatz zum Wachsen. Nach dem ausgiebigen Blaskonzert ließ ich sie dann aufsitzen, uns sie ritt mich mit mehreren Rythmuswechseln dem Höhepunkt entgegen. Um diesen noch etwas hinauszuzögern wechselten wir die Stellung (um eine Verschnaufpause zu gewinnen). In der Missio stieß ich ihr dann meine Lanze gefühlvoll in ihre Muschi und kam auch dort auch zum Abschuss. Danach noch ein kurzer Smalltalk und nach einem etwa 25 minütigen, nicht außergewöhnlichen Schäferstündchen trat ich die Heimreise an. Den Wiederhlungsfaktor setze ich bei 70% an, da das Date ohne Pleiten, aber auch ohne herausragende Höhepunkte verlief, und ich eigentlich zu einer der beiden oben genannten Gretels wollte.
Aber vielleicht war einer von Euch bei Jenny aus Polen oder Nora aus Jamaika und kann mir von seinem Erlbenis bei einer der beiden Damen berichten.
Übrigens ist Lina diese Woche bei den Engeln, wer ihr ebenfalls einen Besuch abstatten will.


Gruß Cleverle
Hier mal ein Bild zur besseren vorstellen der Gretel.

[Bild: Lina%20M%FCnster2.JPG]

Aragorn, der sie noch nicht gebucht hat. 8)