LSH

Normale Version: Mehrmaliges Abspritzen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

also privat und blank gings vor leuter geilheit von beiden schonmal so abb wie jetzt beschrieben wird...Rausgezogen die süsse vollgespritzt , beim spritzen wieder reingeschoben und weiter gerammelt wie wild, nach knapp unter 5 minuten wieder raus und nochmal vollgespritzt, dann ne wilder blasorgie und wwieder ficken, dann hats aber ca. 20 minuten gedauert bis es wieder kam, und ich konnts kaum glauben das die sosse, wenn auch weniger, fast weiter flog als beim erstenmal

Gruss
joe

der beim gedanken daran immer wieder nen ständer kriegt Augen Roll
Zitat:Original von joe28
also privat und blank gings vor leuter geilheit von beiden schonmal so abb wie jetzt beschrieben wird...Rausgezogen die süsse vollgespritzt , beim spritzen wieder reingeschoben und weiter gerammelt wie wild, nach knapp unter 5 minuten wieder raus und nochmal vollgespritzt, dann ne wilder blasorgie und wwieder ficken, dann hats aber ca. 20 minuten gedauert bis es wieder kam, und ich konnts kaum glauben das die sosse, wenn auch weniger, fast weiter flog als beim erstenmal

Jetzt weiss ich warum so viele deutsche Ehen kinderlos sind .

In die Muschi und nicht um die Muschi spritzen !
Schön das ich nicht der Einzige bin dem das so geht:-)

Schaffte es bisher auch nicht nach dem ersten Schuß zum nächsten Mädel zu rennen und gleich weiter zu machen. Da ich das aber unbedingt mal ausprobieren wollte habe ich letztens (siehe Bericht Estefania/Breite Gasse) mal versucht.

Also gleich 50€ für 2x ausgemacht... war zwar ne Heiden(Hand-)Arbeit für die Chicca aber ich bin tatsächlich 2x innerhalb 30-40 min gekommen. Leider nicht so wie Joe28 mit Riesenfontäne aber irgendwie "intensiver" als beim ersten Mal.

und wech
hallo bouma,

seh´s so wie du. danach erst mal keine lust auf nochmal, dafür lieber bissel rumschmusen.

und in ner beziehung mag es ja auch schön bzw. ganz ok sein, nach ner mehr oder weniger großen pause (mindestens 30 min) weiterzumachen.

aber bei ner bezahlten frau wär´s mit viel zu teuer (müßte dann ja 1,5-2h buchen, falls es überhaupt ging), da geh ich doch dafür lieber öfters an verschiedenen tagen.

aber jedem das seine, hauptsache es gefällt...
Seiten: 1 2