LSH

Normale Version: E55, 5. OG, Zi. 51, ältere Italienerin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich, als die Bayern in der Champions-League die Italiener besiegt haben, verschlug es mich zufällig zur gleichen Zeit zur besagten Adresse.
Die Gretel behauptete dauernd aus Italien zu sein; da ich auch ein paar Brocken italienisch spreche, zweifle ich das aber eher an, dass sie von dort kommt.
Spanisch und Portugiesisch spricht sie auch nicht, von daher bleibt die wahre Nationalität wohl mal wieder im Dunkeln.

Sei's drum: für 30 Taler gab es FO, 69 und Ficken.
Die kleine (schätze mal 1,55 m) ist um die 45-50, hat aber wirklich noch eine gute Figur für das Alter.
Sie war insgesamt ziemlich hingebungsvoll, ZK wären sogar möglich gewesen, war aber nicht so mein Ding - ich musste sie fast mit Gewalt daran hindern... Böse

Zum Schluss hat sie noch irgendwas erzählt, dass sie glaube ich nur noch bis November hier ist - habe ich alles nicht so genau verstanden, habe auch nicht weiter nachgehakt, da ich die Nummer jetzt nicht soooo prickelnd fand.