LSH

Normale Version: Chiara bei Arachne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann einer von Euch was zu Chiara von Arachne sagen ?
Bin schwer am überlegen mal zu Ihr zu gehen um ein Bizarrerlebniß mit NS zu haben.Finde die Bilder von Ihr geil, besonders die großen Titten.
Vielleicht hat ja einer von Euch in letzter Zeit ein geiles Erlebniß mit Chiara oder einer anderen von Arachne.
War noch nie in einem Studio.
Danke im voraus.

Junker
Hallo Junker,
Arachne ist m.E. das beste Studio im südwestdeutschen Raum. Ich war schon einige male dort; mein letztes Erlebnis war Vicky. Ich habe auch auch schon gute Erfahrungen mit Diana und Layla gemacht. Die Damen sind alle sehr nett und gehen auch auf individuelle Wünsche ein. Mach einfach mal ein Termin aus und melde Dich wieder im Forum.

Gruß

Hooli 2001 Smile
Hallo Junker,
schau Dir mal im gleichen Forum meinen Bericht zu Vicky an.

Gruß

Hooli 2001

frankie_66

Hallo Junker,

schau bitte mal im Nachbarforum bw7.de, dort gbt es einige Beiträge zu Chiara.
Habe bei Arachne leider die Kim verpaßt, sie scheint nicht mehr dort zu sein ?( ?(

Have fun,
Frankie_66
Hallo frankie,
danke, ich weiß das bei BW7 was über Chiara gibt, aber eben nichts aktuelles.
Gibt es aktuelles zu Chiara ?
Habe vor Sie diese Woche event. zu besuchen.
Hi,
habe jetzt endlich etwas Zeit einen kleinen Bericht zuschreiben.
Nachdem ich ca. 10min zu spät kam ( scheiß Stau am Pragsattel ) hat mir Chiara die Tür geöffnet und ich habe mich erst mal entschuldigt.
Im Zimmer angekommen fragt Sie mich nach meinen weiteren Wünschen außer NS, da ich ja keine Erfahrungen im Studiobereich habe überließ ich es Ihr , sagte nur das Sackabbinden und Anal bei mir gut fände.
Mußte mich dann ausziehen und wurde zum Duschen geschickt.
Nachdem Duschen hat Sie mich erstmal von allen Seiten begutacht und an meinen (Sklaven)arsch gefasst,was natürlich zur folgen hatte das meine Schwanz härter wurde was ihr natürlich nicht entging und Sie dann gleich fest meine Sack und Schwanz mit ihren Händen umklammerte.
Sie schob mich dann an das Kreuz und macht mich dort an Armen und Beinen fest ,band mir gekonnt den Schwanz und die Eier ab und freute sich das mein Schwanz wegen Ihr so steht.Ein paarmal presste Sie ihre tollen Titten an mich, Sie sagte wenn ich anständig wäre und Ihre Spiele mit mache dürfte ich später vielleicht Ihre Titten und Ihren Arsch lecken , ich sagte das ich alles dafür tue.Dann hat Sie meine Nippel mit den Fingernägeln behandelt ,auch leicht hineingebissen um dann Wäscheklammern dranzumachen.Chiara hat sich dann die Lackcorsage ausgezogen und hatte dann noch einen BH an.
Sie hat dann eine Kerze geholt , zuerst hat Sie sich etwas Wachs auf die Brust Tropfen lassen dann mir.
Jetzt meint Chiara das Sie meinen Arsch sehen wolle, also macht Sie mich vom Kreuz ab und band mich an Ketten an der Decke mitten im Raum fest.
Nun mußte ich meinen Arsch präsentieren und immer wieder für Sie mit ihren Fingernägeln auf ihm entlang, dann zog Sie sich einen Gummihandschuh über und sagte Sie wolle nun mal meine Arschvotze testen,langsam schobe sie den Finger rein und fickte mich etwas.Nach einiger Zeit macht Sie mich loß und ich mußte mich auf denn Boden legen, Chiara setzte sich auf mich und spielt wieder mit meinen Nippeln und wichste abundzu meinen Schwanz.Nun stand Sie auf ,zog denn Lackrock aus setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ich mußte ihren geilen Arsch massieren, nachdem ich das wohl gut gemacht habe durfte ich noch die Arschbacken lecken, als weitere Belohnung holte Sie ihre großen Titten aus dem BH die ich dann auch lecken durfte.Nach einer weile stand Sie auf und meinte das Sie jetzt nochmal meine Arschfotze fingern werde, dabei hat Sie an meinem Sack rumgespielt.
Sie hat dann gefragt ob ich ihren Natursekt habe möchte, habe es bejaht und Sie hat sich dann breitbeinig über mich gestellt so das ich die glattrasierte Pussy sehen konnte und angefangen zu Pissen in den Mund und auf den Schwanz , mann war das geil den warmen Natursekt zu spüren , gleich danach hat Sie mich mit der Hand fertig und richtig leer gemacht
Danach mit weichen Knien duschen, smalltalk noch was zu trinken bekommen und nett verabschiedet.
Es war ein klasse Erlebnis mit Chiara die in Natur noch besser als auf den Bildern aussieht.
Werde wieder hingehen, halte es aber wie luzzano1 das ein Besuch bei Arachne ein - Highlight - bleiben wird.

Gruß und allen einen Guten Rutsch
Junker gD