LSH

Normale Version: Olga E44 5.Stock Zimmer 54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab letzte Woche Olga beglückt. Sie ist Dominikanerin, weiße Hautfarbe, so um die 40 mit schwarzen lockigen Haar. Sie ist nicht häßlich sieht aber etwas verlebt aus, nicht dünn aber auch nicht mollig. Titten: B-Cups.
äußerlich nicht so mein Typ.

Nachdem ich eine halbe Stunde auf sie gewartet hab, war sie endlich frei. Ich buchte die Standardnummer für 25 Euro (was mir Anfangs aufgrund ihrer optischen Mängel) doch überteuert vorkamm. Hab ihr dann noch 25 Euro draufgelgt um auch den Anal-Service in Anspruch zu nehmen..

Sie gab sich sichtbar Mühe tanzte und sang um mich herrum, und geririet in helle Verzückung als ich mit ihr mitsang. VOn diesen Zeitpunkt unterhielten wir uns Spanisch was sie deutlich besser drauf hatt als Deutsch.

Dann zög sie mir ein Gummi drauf, auf den schlaffen Schwanz, was natürlich leichte Minuspunkte gab. Ihr wirklich sehr gutes Blasen entschädigte dafür jedoch. Sie blies sehr tief, immer mit Augenkotakt und ständigen Tempowechsel. Schien ihr zu gefallen bzw. zog ne gute Schow ab. Leider kam ich dann schon rehct früh, so dass wir gar nicht zum Anal kamme. Sie gab sich enttäuscht und gab mir sogar 20 Euro zurück. Das erste Mal in meiner Freierkarriere, dass mir sowas passiert ist.

Fazit: sehr guter Service, aber optisch nicht so doll. Außerdem zu kleine Titten.
Zitat:Original von wehrsau
... Sie gab sich enttäuscht und gab mir sogar 20 Euro zurück. Das erste Mal in meiner Freierkarriere, dass mir sowas passiert ist. ...

Das ist ja in der Tat fast unglaublich! Geld zurück??
Ich glaube ich muss mir die Maid dann mal anschauen... Big Grin

bruce

Sie hat ein großes Schild an der Tür, ist also gar nicht zu verfehlen. Ich dachte noch, es ist jemand drin, aber da kam sie die Treppe hoch. Hatte sie zuvor unten irgendwo im Haus gesehen, ohne zu wissen, daß sie die Olga ist.
Im Zimmer jeder selbst gewaschen, smalltalk und ab auf die Matte. Gar nichts groß vorher abgesprochen, einfach drauflos gemacht. Sie hat übrigens keine weiße Hautfarbe, sondern das übliche latinabraun.
Nach ein bißchen Streicheln und Betatschen Küsse auf den Mund. Erst gezüngelt, dann immmer mehr bis sie mir schließlich die Zunge ganz in den Mund gesteckt hat, nicht ungeil. Allerdings mehr die harte Art, vor allem als sie dann noch an die Lippen ging und etwas grob bearbeitete.
Wollte sie dann eigentlich zwischen ihren Titten begehen, womit sie auch kein Problem gehabt hätte, habe aber angesichts der ziemlich seitwärts hängenden (echten) Glocken dann doch darauf verzichtet und sie stattdessen geleckt. Kaum begonnen, fing sie an, sich selbst mit der Hand zu wichsen. Denke mir, was soll das denn und hab' ihre Hand beiseite genommen. Dann hat es gerade mal 2 Minuten gedauert und sie hat einen Orgasmus aufgetischt, den ich ihr nicht abgenommen habe. Gerade Ältere über 40 tun sich da regelmäßig schwer, falls es ihnen überhaupt kommt. Das war zu 99 % ein fake. Hab' ihr das auch klar gemacht und sie fortan immer mal wieder als bandita tituliert.

Dann hat sie mich blanko geblasen, wobei sie sich zwischen die Beine gekniet hat. Ihre langen krausen schwarzen Haare fielen so nach vorne, daß man vom Blasen nichts sah.
Dafür aber um so mehr spürte. Der BJ war super. Genau an der richtigen Stelle schön mit der Zunge, bis kurz vorm Spritzen. Zwischendurch auch mal ein bißchen Handarbeit, aber nur kurz, dann wieder perfekte Zungenakrobatik bis zum Abschuß. Die erste Ladung ging in ihren Mund, den Rest wichste sie auf den Bauch. Aber leider so ungeschickt hart, daß das mehr Schmerzen als Freude bereitete. Hat mich gewundert, daß eine so erfahrene Frau ein Super-Blaskonzert so schlecht abschließt. Hab ihr das auch gesagt (dolores) und wie sie es hätte besser machen können.
Danach selbst sauber gemacht (Miniwaschbecken) und aus ihrem Kühlschrank noch Mineralwasser bekommen.
Hab' ihr dann noch 30.- (unabgesprochene) Euro in die Hand gedrückt und Tschüß bandita.
Zitat:dolores

Hattest Du nen Dreier gebucht und woher kam aufeinmal die andere Frau her =) Big Grin ?( ???

bruce

Die dritte Frau hatte sich so heimlich reingeschlichen und auch tatkräftig zugepackt...

dolores=Schmerzen !!

bruce

Besuch bei Olga war eigentlich gar nicht eingeplant. Sie lief mir im 5. Stock im Flur über den Weg und erkannte mich sofort wieder. Wollte sie nicht wieder stehen lassen wie neulich, deshalb gleich betätschelt und rein in ihre gute Stube.
Mit ihren sicher über 40 Jahren hat sie eine griffige Figur, C-Möpse und einen dicken fleischigen Po. Allerdings keinen Knackpo, sondern eher weich und schwabbelig aber durchaus noch in der Form. Mit ihrem etwas nach vorn verschobenen Gebiß macht sie einen etwas urtümlichen Eindruck, zusammen mit ihrem schulterlangen gekräuselten schwarzen Haar eben eine richtige Dom Repperin.
Waschung am Waschbecken durch sie, wobei das schon kein Waschen mehr war, sondern munteres Anwichsen.

Nachdem sie irgendwelche mexikanische Musik aufgelegt hatte, gab es auf dem Bett ein gegenseitiges Begrabschen mit jeder Menge ZK. Die blieben aber während der ganzen Zeit nur oberflächliches Züngeln, für tiefere Vorstöße war sie im Gegensatz zum letzten Besuch nicht zu haben. Hab sie dann auf mich gedreht zur body-zu-body-Massage. Sie macht fast alles mit. Weiter dann mit Blasen. Sie fragte , ob mit Gummi oder ohne. Was für eine Frage (verabredet war eigentlich gar nichts)! War dann mit ohne einverstanden, weil ich ja sauber sei ! Sie bläst wirklich sehr gut, mußte sie alsbald abbremsen. Das brachte sie dazu, sich meinen Dödel ins Gesicht und auf die Titten zu klatschen, sich dahinter zu "verstecken" und was ihr sonst noch so einfiel. Eierlecken nicht zu vergessen, wobei sie auch unterhalb der Eier leckte, aber kein ZA. Dabei hatte sie ständig so ein merkwürdiges Gekichere drauf, an guter Laune war jedenfalls kein Mangel.
Nächster Programmpunkt: Lecken. Das ging diesmal länger als beim letzten Mal aber ansonsten das reinste Hindernisrennen. Sie wand und drehte sich, langte ständig mit den Fingern dazwischen und mimte orgastische Verzückungen, die natürlich keine waren. Ließ mich aber nicht entmutigen, hielt sie, so gut es ging, fest und arbeitete mich bis zu ihrem Lustzentrum vor. Aber was nützt das alles, wenn jemand partout nicht geil geleckt werden will. Da fiel mir ein, daß mal die Rede davon war, daß sie einen besonders großen Kitzler hat. Um das zu überprüfen mußte ich meinen Griff etwas lockern, um die Klitoris freizulegen, was sie gleich wieder zu Fluchtversuchen nutzte (das hört sich jetzt alles wie ein Ringkampf an, war es aber nicht wirklich). Jedenfalls kann ich irgendeine Übergröße bei ihrem Kitzler nicht bestätigen, der war ganz normal. Falls sie aber jemand tatsächlich mal zum Orgasmus gebracht hat, wird auch ihr Kitzler entsprechend angeschwollen sein. Aber das wäre ja nichts besonderes.
Da sie schon mal in Rückenlage war, mit TiFi (blanko) weiter gemacht. Sie schob ihre Möpse schön zusammen und leckte mir die Spitze, aber zum Abschuß (sie: "mir egal") reichte es mangels Reibung so nicht ganz. Deshalb abschließendes ungummiertes Blaskonzert, sie zwischen meinen Beinen und hinter ihren Haaren praktisch nicht mehr zu sehen. Wieder ein sehr geiler Blowjob ! Als der erste Schuß kam, wechselte sie auf Oberkörpermassage um, bis zum Auszucken.

Obwohl noch Wünsche offen blieben, insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung. 30.- Mäuse berappt (wahrscheinlich hättens auch 25.- getan) und adios.
Olga E44/5.Og Zi 54
Domreperin 165 cm Schwarze kurze Haare gute Figur ende 30 Anfang 40
Kein beaute aber attraktiv.

Gestern ware ich im BHV fuer mich relativ spaet 21.30 und es war ruhig und man hat gute Auswahl moeglichkeiten.
Zuesrst machte ich eine Runde in LK bei die TV. Vorne letzte Stock.
Ich bin sehr hingezogen von diese geschoepfe. Eine hat mir immer faziniert : Cynthia. Sie ist wieder da und habe Ihr Tuer offen gefunden.
Habe versucht zu schaekern mit ihr, sie lag im Bett (keint besonder gute zeichen) und hat mein Kontaktaufnahme korrekt aber herzlos registriert. Beim Preis hat 100,- verlangt.
Das wars. Habe toll gesagt und war fuer mich die Sache erledigt.
Also Cynthia baby : see u im Paradise oder vielleicht wenn ich so weiter mache im Fegefeuer.
Schnell die Treppe runter und irgendwie wollte ein unbekanntes Haus erkundigen.
Bin bei Olga im E44 gelandet.
Lag auch im bett aber hat ein netten Eindruck ruebergebracht:
freundlich laecheln und man spuerte waerme.
Ein bisschen geschaekert, paar fragen gestellt und sie war was ich Heute brauchte.
Ich wollte nur ZK, schmusen, gegenseitige Massage und der rest nach der motto schauen wir mal.
Es war wirklich locker, hat mir bei der waesche etwas geholfen, hat sie sich ausgiebig gewaschen und aufs Bett.
Zuerst geschmust, mit viel Streichel von meiner Seite echt lang und es hat sie bestimmt gefallen. Fast 20 Min ueberall streichel und massieren mit feinste ZK die von lauter spannung meine Zunge fast rausgerissen.
Von lauter gefuehlvolle Massage a la Body to Body und gezeigte Gefuehle koennte ich mich nicht mehr zurueck halten. Falls sie mir etwas nicht vorgespielt hat, ihre Zukungen und Verkrampfung haben mein Kommen beschleunigt.
Ich glaube ich habe Sie in eine emotionale Phase erwischt in der die Chemie gestimmt hat.
Es war toll und kann Sie wirklich empfehlen fuer Kollegen die wert auf gefuehle und schmusen legen.
Sie wollte 40 haben habe 50 gegeben. Sie wollte der Rest zurueckgeben , habe aber dankend abgelehnt.
das hättest Du auch hier anhängen können. :evil:

wawi, der die Suchfunktion empfiehlt :p
Zitat:@ shikifiki
das hättest Du auch hier anhängen können.
Voila!

Gruß
lw
So, eigentlich wollte ich ja zu Ileana (http://www.lustscout.tk/wbboard/showpost...ostcount=1), aber ...
Beide Zimmer im 5.OG hinten waren belegt und offen. Beim Blick ins linke kam keine Reaktion, im hinteren rechten hat sich aber Olga so schön geil gerekelt und mir ihren prächtigen Hintern mit den kräftigen (aber nicht fetten) Schenkeln entgegengereckt, daß ich sie nach einigen Momenten intensiven Zuschauens fragte, was ich denn für 20,- EUR von ihr geboten bekäme.
Sie: Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungen ...(was genau meint sie eigentlich mit Letzterem?)
Ich: OK!

Kaum war ich drin, hat sie sich vor mich gestellt und feste an mich gedrückt und sehr körpernah zu tanzen angefangen. Sie fand es dabei unheimlich lustig, daß sie wesentlich kleiner als ich ist und mit ihren Stelzen immer noch einen Kopf kleiner ist. Sie sprang kurz aus den Schuhen raus und fand's noch lustiger!
Jedenfalls habe ich mich dann kurz mal an das Miniwaschbecken begeben und ihr das Geld gegeben (die hatte noch garnicht erwartet, daß ich es ihr gebe!). Sie legte sich inzwischen nackt aufs Bett.
Eine reife aber nicht unattraktive Frau mit schönen fraulichen Formen und griffigen Titten (ca. C-Cup). Mitteldunkle Latinahaut und schöne lange dunkle sehr lockige Haare.
Inzwischen hatte sie mir beim PST gesagt, daß sie aus der Dom.Rep. kommt und wir sprachen jetzt vorrangig Spanish -- obwohl sie auch ausreichend gut Deutsch spricht. Das fand sie dann jedenfalls so gut, daß sie immer intensiver mit ihrer Zunge zu meiner Kontakt suchte. Leider schmeckte sie merklich nach Rauch, sonst wär's sicher von meiner Seite sicher intensiver erwiedert worden!

Leichte Handarbeit und mein Schwanz wurde verpackt. Das Gebläse war dann ausgesprochen gut -- und sehr tief. Sie mühte sich redlich das gute Stück vollständig unterzubringen und schön -- mit sehr wenig Handeinsatz-- inkl. sehr gutem Zungenspiel aufzurichten. Das gab einige lustige Laute (so wie: äärks, ööörks, uurks)
Sie wies drauf hin, daß ich sehr groß gebaut sei, sie aber auch eine Muschi mit schönen großen Lippen hätte ;-) -- und griff sich zwischen die Beine, um die Lippen zu zeigen.
Ich hätte sie ewig so weiterblasen lassen -- und sie fragte dann auch mal, ob ich jetzt ficken wollte -- das hätte ich aber nicht mehr sehr lange ausgehalten.
Jedenfalls konnte ich beim Blasen schön und intensiv -- durchaus auch etwas fester -- ihre guten Natureuter begrapschen und kneten. Auch gegen ein Befingern ihrer Muschi hatte sie nichts einzuwenden, reagierte aber andererseits auch nicht besonders drauf. Lecken habe ich nicht versucht.

Ich habe sie dann erstmal "Platz nehmen" lassen und ihre Reitkünste ausprobiert. Sie hat sich langsam direkt auf meinen Schwanz gesetzt, ohne Flutschi oder so! Der Grip war entsprechend gut aber dennoch "flutschte" es ausreichend (ist die so geil?).
Die Reiterei war OK aber nicht außergewöhlich. Dafür waren ihre Titten gut erreichbar und auch gut bearbeitbar.
Nach einer ganzen Weile habe ich sie dann in die Doggy gebeten, da ich ihren geilen Arsch dabei sehen wollte. Durch den Spiegel an der Wand konnte ich dennoch weiter die Titten sehen. Ich habe dann ihre Schenkel vorsichtig auseinander gedrückt und die Muschi dadurch geöffnet. Bin dann zunächst sehr langsam und dann etwas schneller und immer tiefer in sie rein -- und ab und zu auch wieder ganz raus. Sie fands anscheinend ganz gut, da sie den Hintern mir entgegendrückteund mich geil anschaute und mit der Zunge lockte. Wieder tauschten wir ein paar Zungenküsse aus (wg. dem Rauchereschmack nicht intensiver) und ich wurde zusehens schneller und stieß fester zu.
Schließlich preßte sie die Schenkel ganz zusammen und legte sich flach aufs Bett und ich entlud mich nach einer Weile in die Tüte.
Ich habe noch schön langsam und ausgiebig ausgezuckt und die Gelgenheit genutzt ihre geile Figur zu betrachten.

Danach entsorgte sie den Conti und gab mir eine Papierrolle.
Noch ein bisschen Small Talk in Deutsch und Spanish ...

Alles in allem eine gute Performance mit einer gutgelaunten und netten Latina, die weder auf die Uhr schaute noch sonst irgendwie drängelte.

Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut!

Wiederholung ist sicher irgendwann mal wieder drin Big Grin

Tatzeit: Mittwoch letzter Woche ca. 17:30 Uhr

P.S.: Ich hatte sie nicht auf meiner Liste, hatte daher vorher noch nichts von ihr gelesen.
Schöner Bericht zu einer mir noch unbekannten Lady!

booblover1 schrieb:Sie: Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungen ...(was genau meint sie eigentlich mit Letzterem?)

Das du sie je nach Wahl in mehereren Positionen durchnehmen darfst meistens Doggy, Missio, Pirat oder Reiter aber nicht Anal... Anal kostet bei den meisten Frauen 100€ gibt aber auch hier Aussnahmen bei denen es weit billiger ist.

gruss

diggor, der auch mal wieder die Postition wechslen sollte Big Grin
Sie ist wirklich eine Nette. Heute, als ich durch den fünften Stock schlenderte, sprach sie mich an und sagte mir, die Frau gegenüber (also direkt gegenüber, wenn man durch die Wand, die da eingezogen ist, gehen könnte) habe Milch in ihren Brüsten.

Ich wunderte mich darüber, daß sie mir das sagt, fragte sie dann auch, warum sie mir das sagt, worauf sie antwortete, daß ich sie schon mal danach gefragt hätte. In der Tat bin ich (mindestens zeitweise) keiner, der gefüllte Titten verschmäht, und manchmal horch' ich mich halt um ...

Boah, hat die ein Gedächtnis! Wir überlegten gemeinsam, wann das denn gewesen sein könnte, und wir kamen zu dem Schluß, daß das locker sechs oder mehr Jahre her sein muß. Sie gab mir damals nämlich einen Tip - aber, liebe Gleichgesinnte: Jene Frau ist schon fast genauso lange nicht mehr im BHV tätig; nachfragen lohnt nicht.

Hat die ein Gedächtnis! Und ich war nie bei ihr drin, muß man wissen; nur einmal gefragt.

Zu der besagten Dame von gegenüber ging ich dann auch hin (den Namen erfragt, aber wieder vergessen, verdrängt, sorry!), eine sehr dunkle aus der DomRep. Ich sagte, ich käme auf Empfehlung von Olga, hoffte, auf diese Weise schnell das Eis brechen zu können. Pustekuchen! Sie räumte irgendwas an ihren Kühlschrank rum, fragte gleich, wie lange ich bleiben wolle ("halbe Stunde, eine Stunde?"), und beeilte sich hinzuzufügen, daß so viel Milch sie nicht hätte; zeigen wollte sie es mir nicht. Irgendwie kam sie nicht sonderlich nett und aufgeschlossen rüber, weshalb ich weiterzog.

Olga rief mich, als ich in Richtung Treppenhaus gehen wollte, dann noch zu sich, und ich erklärte ihr, warum ich dann doch nicht in ihrem Zimmer geblieben bin. Ein bißchen gewundert hat sie sich, aber ich glaube, weniger über mich ...