LSH

Normale Version: Jenny, Cubana-KE, BG 1 2./3.OG Zi G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht ist schon ein par Monate alt, hab sie jedoch dieser Tage wieder in der BG1, diesmal 2. oder 3. OG im Zi G, wechselt wohl die Zimmer, gesehen und ist daher noch immer aktuell. Sah sehr lecker aus in ihrer weißen Reizwäsche

Jenny, ca 30, schulterlange schwarze Haare, schlank, KF 34-36, A-Titts, ca 160cm. Nettes Geplaudere auf Spanisch zum Aufwärmen, soweit das meine Sprachkenntnisse zuließen.

Anrubbeln vor dem Bett. Dabei ihrerseits Küsschen, jedoch keine ZK. Auf dem Bett in die Rückenlage und sie über mir weitergerubbelt. Da sie ihren BH anließ, hab ich selbigen kurzerhand selbst geöffnet und ihre A-Titts freigelegt, um sie ausgiebig mit dem Mund zu bearbeiten. Das mochte sie, zog mich in den Sitz hoch, drückte mir eine Titt in den Mund und führte meine Hand an die andere. Der Erfolg ließ nicht auf sich warten, wurden schön hart.

Schließlich aufgesessen und leicht zu reiten begonnen . Dann selbst von unten mit gestochert, bis wir einen schönen Rhythmus gefunden hatten. Das schien ihr zu gefallen, wimmerte leicht, krallte sich mit beiden Händen in meiner Brust fest, steckte mir wieder eine Titt in den Mund und hielt gut gegen.
Nach 10 Minuten abgeschossen. Sie greift noch weiter massierend meine Brust ab und schnalzt mit der Zunge.
Aber vorbei ist vorbei und ich wars zufrieden.

FAZIT
- Aussehen: ok, schlank, KE
- Service: ok, Tittenmassage
- Person: nette Cubana
- Wiederholung: durchaus möglich