LSH

Normale Version: Fkk 214 Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich also die Brasilianerin Kelly probiert hatte, kam als nächstes Lydia dran. Lydia ist deutsch, hat schwarze Harre mit roten Strähnen, ein wunderschönes Gesicht und einen Traumkörper, die linke ihrer nicht getunten Titties ist gepierct, sie ist solariumgebräunt und die Muschi ist schön glatt rasiert. Laut ihrer Aussage war sie vorher im Palace in Frankfurt, und tatsächlich kann man sie dort auf der Homepage noch sehen. Sieht doch bombig aus die Maus? Da in SB wirklich sehr wenig los ist wird sie uns wohl kaum für länger erhalten bleiben. Also beeilt euch Jungs! Nach einer Weile sehr nettem Smaltalk sind wir hoch. Ich hab sie ohne Wummi anblasen lassen und mit meiner Zunge ihren herrlichen Traumkörper erkundet. Ich konnte es kaum erwarten und nachdem das Conti montiert war gings sogleich in den Stellungskampf. Dies dauerte gut ne halbe Stunde ging aber über Clubstandart kaum hinaus. Fazit: Schöne, sexy Maus welche beim Sex etwas mehr Action zeigen könnte.
Übrigends geht trotz stolzen 55 teuros Eintritt, das armselige Theater mit den Badetüchern weiter! :middle Da ich aber nicht um ein läppisches trockenes Tuch betteln will wird dies wohl mit einer der Gründe sein wieso ich das FKK 214 wohl nicht mehr so schnell besuchen werde.

Bis bald

Brasil

onkelho63

Bin naechste Woche nach laengerem USA Aufenthalt wieder im Saarland. Lydia ist mir aus dem Palace noch in bester Erinnerung und es waere toll wenn ich sie in Saarbruecken wieder treffen koennte. Weiss jemand ob sie am Samstag,19.11. im FKK214 angetroffen werden kann?

Karibikfan19

Lydia ist wieder im Palace,war am Donnerstag bei ihr
Hi Karibikfan19, welcum to LSH! Wie wäre es mit einem Bericht zum Palast?

Stuart, der grade im Gedächtnis nach Lydia kramt ?(

[Bild: l.jpg]

Karibikfan19

Hallo Stuart ,war am Donnerstag nach längerer Abwesenheit wieder mal im Palace,
waren viele neue Mädels dort.Hatte 2x mal das vergnügen mit Lydia.Finde persönlich Sie ist ne nette Smile)Hatte noch das Vegnügen mit einer Tschin weiß aber leider den Namen nicht mehr ! War ne schöne Nummer mit ihr Beifall Beifall
Negativ ist mir nur die blonde Jill aufgefallen,mit ihren böden Sprüchen :cuss :cuss
Bis dann karibikfan 19
Prima, danke für's Update.

Jills Gelabere grenzt an Körperverletzung. :middle

Stuart, den sie nicht mehr anspricht :tongue: