LSH

Normale Version: Maddy wieder da!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

BAMA

War gestern abend mal wieder in der Industriestraße...
es waren fünf Autos da, wobei bis auf eine Ältere und Lady Romina (die mir beide nicht zusagen) die anderen drei ständig belegt waren.
Habe dann kurz gewartet und wie es der Zufall wollte wurde Maddy als nächstes frei => ich hatte nicht mehr soviel Zeit, also Blasen für 30 Teuros vereinbat und ab auf den Parkplatz.
Sie erzählte mir dass sie ein halbes Jahr Pause gemacht habe und aber seit kurzem wieder fest da wäre (nur seriöse Jobs wären nix für sie Big Grin); anzutreffen ist sie lt. eigener Aussage immer Dienstags bis Freitags.
Zur Action: sie schwätzt halt ein bißchen viel, aber der BJ mit Gummi war echt in Ordnung! Tief reingenommen und auch nach dem Abspritzen noch ein bißchen weitergeblasen...

Also alles in allem Wdh.faktor 75% => im Auto ist´s halt grade im Winter etwas ungemütlich...

Grüße

BAMA
hat sie dich zuschauen lassen beim blasen oder hat sie ihre abzocknuzmmer mit hinterkopf vor deinen Augen gemacht??
@peebud
ich finde Maddys Blaskünste eigentlich sensationell.Jedoch hatte ich auch jedesmal das Gefühl das sie mit der Hand wichst,wenn auch geschickt.
Ich habe ihr auch schon die Hände weggezogen und den Hinterkopf auf den Schwanz gedrückt und da war der Schwanz auf jeden Fall im Mund!

BeifallOptisch ist Maddy auf jeden Fall ein Highlight auf dem Strassenstrich!
Besonders Ihre kleinen gepiercten Titten haben mir es angetan.
Ich möchte sie doch endlich mal richtig in ihre Fotze ficken und nicht nur in den Mund!
Weiss jemand die momentanen Tarife für Ficken bei Ihr?Zuletzt im Dezember 2004 hat Sie mir ficken für 40 Euro angeboten.
Bei 30 Euro für ficken wäre ich öfter bei Ihr!!!
20 Euro für blasen und ich wäre täglich dort!!!

frankrammler

Na, die Gute hat ja ein tolles Timing, hätt sie ihre Pause mal lieber auf den Winter vertagt Böse
Naja, immerhin lohnt als Zeitvertreib jetzt ja wieder ein ausflug in die Industriestr.

@ bouma: Auch wenn sie für 40 Euro "nur" fickt, mach das mal, ich persönlich hab dabei wesentlich mehr Spaß. Ich will gar nicht behaupten, dass sie beim blasen Handfalle stellt, auch wenn meistens einiger Handeinsatz dabei ist. Im Fuckin über der Rückbank geht sie aber echt gut und ausdauernd ab und heizt noch verbal ein (für die, denen sie nicht sowieso schon zuviel redet Wink).
Deine Wunschliste würde ich noch um blasen und ficken für 50 ergänzen, was ich sowieso fair find, denn die Preise für das Komplettprogramm sind für Straßenstrichverhältnisse echt zu happig!
Hier mein Nachbericht bei Maddy!

War letzte Woche Abends auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
und eine wirkliche leckere Polin oder Tschechin (denke ich)
gesehen 8o 8o 8o
Die kleine hat immer so Geil zu mir rüber geschaut, da ich richtig Geil
geworden bin.
Also, nicht wie am Strich vorbei gefahren. Maddy war zu meinem Glück
frei =)

Also, ich hin zu Ihr und gefragt, was Sie für`s Fickprogramm haben will.
40 Tahler wechselten den Besitzer.
Als wir auf den Parkplatz gekommen sind, ging es auch gleich los. Erst
schön anheizen per Hand und viel zu viel gequatsche von Ihr. Aber der Ritt
war einfach göttlich. Ich hielt es auch an diesem Abend nicht lange aus
und spritze eine unmenge Saft in den Conti :tongue: :tongue:

Werde Sie die nächsten Tage nochmal besuchen. War mal wieder ne echt
gute Nummer.

Also, bis die Tage
Nun jetzt auch mein Nachbericht aus der Industriestraße vom letzten Freitag ( 02.12.2005)

Bin gegen 18.15 Uhr vorgefahren, insgesamt 3 Mädels da, im zweiten Wagen war Maddy, gehalten ob wir was machen wollen und schon ging die Fahrt Richtung Parkplatz, dort angekommen, das finanzielle geregelt und ab in den Nahkampf.

Französisch mit ausziehen war ausgemacht, wie immer ist man sich nie 100% sicher ob sie wirklich bläßt oder eben nur eine verdammt gute Technik an den Tag legt, wie dem auch sei, war eigentlich wie vor ihrer 10 monatigen Pause wieder sehr geil, ihre Performance gefällt mir immer wieder. Noch dazu hatte sie wieder ein sehr sexy outfit an. Und ihre Nippel, davon muss ich euch ja nichts mehr erzählen, die sind schon sehr geil, ich glaube geilere Nippel hat nur noch die Sandra aus der Lupi, aber ist ja auch wie so vieles einfach Geschmacksache.

Auf der Rückfahrt vom Parkplatz nochmals schön alles abgegriffen, was da ein Mini schon von Vorteil ist, grins. Rausgelassen und noch einen erfolgreichen Abend gewünscht.

Jetzt noch eine Frage aus persönlichger Interesse, wer kennt denn das andere blonde Mädel, ca. Mitte 20 und wenn ich es richtig beurteilen kann mindesten C-D Titten, hätte sie eigentlich genommen aber dann wollte ich doch erstnal wieder nach langer Zeit zu Maddy.
Big GrinIch denke Du meinst die Katrin! WinkDie ist im letzten Sommer aufgetaucht und hat Riesenhupen.Gefickt hab ich Sie noch nicht da ich Sie zu "mollig" finde.Ich stehe mehr auf Teenykörper wie der von Maddy.Maddys Titten sind ja bekanntlich gepierced und die finde ich echt geil,auch wenns nicht die grössten sind. Unglücklich
Es wird Zeit das ich da mal wieder aufkreuze bevor Maddy wieder unvorhergesehen von der Bildfläche verschwindet!
So es ist jetzt kurz vor Weihnachten und ich will mir noch was Gutes gönnen.Jetzt die Frage an die Leute die öfter in Mannheim sind oder von dort kommen:Wie sieht es aktuell aus auf dem Strassenstrich?
8)Ist die Maddy zur Zeit da?Wer ist ansonsten dort anwesend ausser der Horror Lady Romina?
Ich hab da was von ner Polin gelesen und gehört,hab die aber noch nie dort gesehen.Wer weiss da was aktuelles?
Mandy ist wieder da !!!!!!
War gestern Abend bei Ihr und knetete ihre Brüste mit Pircing fest durch wärend Sie mir einen geblasen hat - wie immer supergeil !!!
Sie hat aber ein neues Auto - Berlingo !!!!!! Farbe dunkelgrün - wenn ich es im dunkeln richtig gesehen habe mit Kennzeichen HD-x xxx
Sie hat für Blasen oben ohne 30€ verlangt !!
Machte wieder richtig geil Spaß bei Ihr
Die Polin nach der Du fragtest ist nicht mehr da - war ein geiles Teil und hat auch gut geblasen aber sie scheint wohl privat oder in irgend einem Puff zu arbeiten - laut einem Mitficker !!!!
So wünsche alles frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Fickt mal wieder Eure Frau zu Hause denn sonst sucht sie sich einen Callboy und das wollen wir doch nicht - oder ????!!!
Good Fuck!!!
Hallo Fickgemeinde!

Ja Ja die Mandy. Ist wirklich eine der die man ohne Probleme
weiter Empfehlen kann =) =) =)

Aber dann??

Im Moment sieht es wirklich schlecht aus. Die die sonst noch darum stehen,
kann man eigentlich vergessen. Oder hat jemand andere Erfahrungen
gemacht??

Ansonsten wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
Das die Maddy empfehlenswert ist weiss ich,aber wann ist sie da zwischen den Jahren? ?(
Welche Wochentage??? ?(
Winke @Bouma

Sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber wenn du
vielleicht eh in der Nähe bist, einfach mal vorbei fahren.
Vielleicht hast du ja Glück. Drück dir die Daumen.

Frohes Fest
so wie sie sprach ist sie zwischen den feiertagen da aber sie fahrt über silvester nach amsterdam um dort zu feiern.
meines erachtens fährt sie am 30.12 nachts auf 31. los nach der arbeit - hat sie mir erzählt !!!
viel spaß bei der mandy und lässt noch was für mich übrich - also nicht tot rammeln die geile !!!!
Genau vor einem Jahr hab ich Sie gehabt und sie meinte Sie fährt an Sylvester ein paar Tage weg und war dann bis September oder Oktober nicht mehr gesehen worden.Dann müssen wir jetzt noch schnell zustechen. 8o
TongueSo ich war jetzt doch endlich mal wieder bei Maddy :ausr:
Was lange währt wird endlich gut!

Nach ca.einem Jahr Pause,hab ich sie endlich wieder gesehen und gleich mitgenommen.Sie erkannte mich auch gleich und es war nett mit ihr wie immer.Wir haben uns nett unterhalten und als wir am Verrichtungsort angekommen waren,hat sie mir für die üblichen 30€ einen wundervollen Blowjob abgeliefert.1.Klasse Performance.
Man meint ihr macht es wirklich Spass deinen Schwanz zu lutschen.
  1. Sie war so lange weg,wegen ner Meniskus-OP
  2. Sie macht den Job nur noch nebenbei(hat nen "normalen "Job)
  3. Sagte mir es macht Ihr Spass zu ficken und macht es aus freien Stücken.Das Geld ist natürlich nicht unerheblich.
  4. Sie hat immer noch eine sehr ehrliche Art(hab einige Geschichten von ihr überprüft)
  5. Sie lies sich von mir überall sehr hart anfassen und mag es richtig heftig
  6. Sie hat mir beinah den Schwanz abgerissen mit ihren Lippen.
  7. Sie blässt wirklich(das stand ja mal im Raum sie würd nur wichsen)
  8. Ist für den Strassenstrich etwas teuer aber auch ihr Geld wert!
    [/list=1]

    Sie achtet sehr darauf das alles safer ist und das ist auch gut so.
    100% Wiederholungsgefahr!!!
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Maddy aufm Straßenstrich finden kann?

Gruß michel54
Ja das kann ich,da ich bekennender Fan von ihr bin.
Sie hat einen Citroen Berlingo (glaub ich jedenfalls das der so heisst) in grün.Ist ein bisschen sowas wie ein Kangoo.
Sie ist Dienstags auf jeden Fall und ich glaube Donnerstag und Freitag und auch am Samstag da.Die Zeiten sind so von halb 8 bis 1 Uhr.
Sie ist nicht zu übersehen wenn sie nicht gerade gebucht ist.Sie ist blond mit langen Haaren,rötlicher Stich und ist ziemlich gross,so an die 1,80m.
Ich wünsch Dir viel Spass gD

denjoo

Kann man irgendwo Fotos vin ihr einsehen?

wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte !

ps: in den andren threads über Maddy, sind die bilder alle futsch!

thanks den
Die website funktioniert bei mir seit mehr als nem Monat nicht mehr.Ich hab keine Ahnung warum das auf einmal so ist.Sogar der link bei ladies.de geht nicht da kommt immer ne andere Seite.
Aber fahr doch mal vorbei.Die ist schon echt gut!

frankrammler

Im Sonnenuntergang die Industriestroß nunerfahre und dann steht do die Maddynur mit Top und Hotpants... Junge Junge, da fiehlt ma sich zehn Johr jünger Smile
Wollte nur kurz anmerken, dass ich die gute vorgestern zum ersten Mal seit ihrer Pause mal wieder mitgenommen und durchgenudelt hab. Die Pause hat ihr gar nicht geschadet, hab sogar den Eindruck, sie hat ein bißchen abgenommen, außerdem ist ihr Knie wieder heile und sie voll beweglich. Die "Schlappgosch" ist noch die alte, der ungehemmte Einsatz auf dem Rücksitz auch, die Preise leider auch, aber was soll's. Alte Maddyfans wie Bouma und ich werden diesen SOmmer wohl wieder öfter Spaß mit ihr haben, alte Nicht-Fans wird sie auch dieses Jahr nicht überzeugen und alle anderen machen sich einfach selbst mal ein Bild
Seiten: 1 2 3