LSH

Normale Version: Viktoria aus Warschau LH20 EG re hinten li
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Nachmittag des 26.10. so gegen 17:00 Uhr war ich mal wieder auf Schaufensterbummel. Ungefähr die Hälfte der Fenster war leer und auch in den LHs waren die meisten Türen geschlossen.

Nach einem recht glücklosen Versuch bei einer polnischen "Monika" (bei der hing nach ablegen der Dessous einfach alles - selbst die Mundwinkel) wollte ich eigentlich schon aufgeben als mir in LH20 auf dem Weg vom Pausenraum zum Verrichtungszimmer eine junge Blondine auffiel. Diese steuerte im EG (wenn man reinkommt) rechts das letzte Zimmer auf der linken (straßenabgewandten) Seite an.

Die Preisauskunft war Standard: BFA nackt für 20min zu 30 Euro - Gebucht.

Die Kleine (ca. 165) zog sich aus und unter ihrem Oberteil kamen zwei winzige Brüste mit niedlichen Nippeln zum Vorschein. Genau mein Geschmack!

Viktoria spricht angeblich besser Englisch als Deutsch - aber auch in Englisch ist eine Verständigung mehr als mühsam. Nach eigener Auskunft kommt sie aus Warschau, ist 19 Jahre alt (sieht noch jünger aus) und erst seit 2 Wochen in der Lupi.

Hat sehr engagiert geblasen (war echt ein harter Job, da ich ja grade von einer Fehlinvestition kam...). Haben dann auch nochmal eine halbe Stunde drangehangen damit es auch noch zum vögeln reicht (bekomme ich jetzt auch Vögelgrippe?!).

Leider darf man ihr nicht an die Muschi fassen... .

Wer auf geile Teenykörper mit kleinen Tittchen steht sollte Viktoria eine Chance geben....

Nomad (der sich schon auf den nächsten Besuch freut...)
UnglücklichWenn man der kleinen nicht an die Muschi fassen darf,dann ist der Service wohl nicht meiner Vorstellung entsprechend. Wink
war gestern Abend in der Lupi um mich melken zu lassen.
Ging in LH 20 unten gleich rechts und letzte Tür links stand ne 1,55m 48Kg halblange blonde Haare geiles Girl so etwa 25Jahre.
Preise wie üblich und Aktivitäten auch - nur sie macht auch blasen ohne mit Tittenbesamung
Nach langem Handeln wurden wir uns bei 45€ Bj ohne einig.
Ich mit Ihr rein und alks sie Ihren weissen Umhang und den BH auszog mußte ich fast :kotz
denn sie hatte keine Titten - nur so bisschen schlaffe Haut um die Warzen
OK der BJ war vom feinsten erst schön Anblasen mit Lecken am Schaft und Eier - sah mich mit dem Dödel im Mund abundzu geil an - 8o geil !!!
Dann als ich langsam in Stimmung war wurde der Girlfriend BJ zum richtig harten tiefen BJ.
Ich nahm Ihren süßen Kopf und hob in wärend ich sie in den Mund fickte - das tat gut !!!!
Und wie es kommen mußte ( die Titten waren ja nichts!!!) passierte es Blowjob
Sie spuckte aus und grinzte mich an - so als wäre sie Deine Freundin.
Alles in allem war es schon toll aber die Frau müßte dringend unter den OP Tisch und etwas Silikon verstauen denn so möchte ich keinen Fick mehr mit Ihr haben.
Werde Sie mal nächstes mal wenn ich in der Lupi bin fragen ob sie Anal macht denn Ihr LMAA war supergeil !!!
Wenn ja werde ich Ihn mal in ihr Mokkaböhnchen versenken!!!
Hallo Hengst!

Das Girl ist die Viktoria - und es gibt ja Leute die stehen auf kleine Tittchen (ich zum Beispiel). Nach eigener Aussage ist die Gute erst 19 - vielleicht wächst ja da noch 'was ;-)

Vielleicht mag ein Mod die Threads ja mal zusammenführen... ?!

Nomad (der hofft dass Viktoria nix an Ihren Titten machen lässt)
Hi,

hab die Kleine unlängst auch vor`m Rohr gehabt und kann die postiven
Eindrücke meiner Vorredner nur bestätigen, die Kleine hat was!
Zwar für meinen Geschmack etwas wenig Brust, aber dafür umso mehr
Talent.
Bei Gelegenheit ist sie wieder fällig!

Gruß
OL_ways
Hi Leute,
war eben bei

Veronika aus Polen
etwa 1,60m klein
blond gefärbte Haare, A-Cup

sind rein ins zimmer, geld übergeben, ausziehn und ohne waschung direkt aufs bett. sie den conti mit dem mund übergezogen und dann losgeblasen, war mäßig aber er stand dann recht schnell. sie ließ sich nicht mal die muschi kraulen, ebenso wenig an den nippeln ziehen. nach 3 minuten ließ ich sie aufsatteln und sie ging gut mit, aber dann kam wieder die handy-geschichte. das ding fing an in einem höllenlärm auf sich aufmerksam zu machen und mit vibration und allem was dazugehört. bestimmt so zwei minuten, is klar dass da dann nich mehr so viel bei mir zu holen war. sie stotterte dann die ganze zeit "sorry" und "i should kill my friend" aber es half alles nichts. mein kleiner kam nich mehr auf die beine. so warn die 40 euro dann auch den bach runter. anziehen - gehn.

wiederholungsfaktor: unter 0%

habe den bericht direkt reingestellt damit nich mehr von euch diesen bösen fehler machen.

mfg

popper
Hallo popper09,

könnte es sich bei Deiner Veronica evtl. auf die bereits von mir beschriebene VIKTORIA handeln?

Viktoria aus Warschau LH20 EG re hinten li

Spricht kaum Deutsch, recht heller Teint, winzige Tittchen usw.?!

Das Zimmer stimmt jedenfalls. Allerdings hatte ich Glück bei Ihr (zumindest was das Handy angeht...).

Eine ungestörte Runde beim nächsten Mal wünscht...

Nomad

(Könnte evtl. ein Mod die Threads entsprechend der Antwort von Popper09 zusammenführen?!)
...was VIKTORIA betrifft, kann ich nomad bedenkenlos beipflichten.
ich finde ihre minitittchen geil... sie bläst anstandslos schön tief und das sehr gut... und durchficken lässt sie sich ordentlich... auch richtig hart!

an der möse fingern geht bei ihr in der tat nicht... dafür entschädigen ihre wunderschönen augen, wenn sie euch in der missio so unschuldig anschaut Big Grin
Hallo zusammen!

War gestern (7.12.05) nochmal in der Lupi zum nachtesten von Viktoria - Tatzeit ca. 15:00 Uhr.

Hat wieder toll geblasen - aber außer Kuss- und Muschi-fingern-Verbot wollte Sie diesmal auch nicht auf die Brüste geküsst werden.

Sie hat schon geile Blicke drauf - aber es bleibt ihr ja nix anderes übrig, da eine Unterhaltung einfach nicht möglich ist.

Gestern hat mich echt genervt, dass man weder auf deutsch noch auf englisch die einfachsten Fragen stellen konnte ohne einen hilflosen Gesichtsausdruck zu ernten. Dabei habe ich nicht gefragt "was hältst Du von der Wirtschaftspolitik der großen Koalition" sondern "was kostet eine halbe Stunde?" (wir haben uns dann nach langem (überwiegend sprachlich bedingtem) Ringen auf 50 Euro geeinigt). Das Mädel kann ja nix dafür - ich kann ja auch kein polnisch (wurde in der jeweilig besuchten Schule wohl nicht angeboten...). Beim ersten Besuch war ich so geil auf ihren Teeny-Körper dass mir das fast wurscht war - aber gestern war ich einfach nicht so gut 'drauf... .

Am linken Oberschenkel und Arm hatte sie gestern großflächige blaue Flecken. Mir hat Sie erzählt "ich viel trinken - ich hingefallen gestern" (Flecken sahen aber älter aus). Vielleicht sollten wir mal gemeinsam 'drauf achten ob sie öfters "hinfällt" - es kann natürlich stimmen, aber macht mich irgendwie nachdenklich. Leider war ja aufgrund oben beschriebener Sprachbarriere keine weitere Erkundung möglich. Kann von Euch vielleicht jemand polnisch und kommt mit ihr näher in's Gespräch?!

Euer Nomad (der noch nie einer Frau beim hinfallen geholfen hat)
hallo gemeinde !
ich war die tage auch mal bei vikoria und hab das standardprogramm gewählt ...
sie ist eine ganz süßeauch wenn ihre brüste klein sind ...
wem es nicht gefällt muß ja nicht zu ihr und sich dann darüber beschweren ...
kann man(n) ja schon in etwa abschätzen was dabei rauskommt wenn man sie auch angezogen sieht... mein motto ist es eh ... lieber zu klein als zu groß ... große hängende titten die noch mit schönen rissen versehen sind sind nämlich nix für mich ... und silikon ist auch nicht immer das wahre,denn titten müssen wackeln ... genau so siehts nämlich aus ..
viel zu beschreiben gibt es ja nimmer ... nur eins noch ... beim blasen oder vögeln hat sie mir immer ganz tief in die augen gesehen ,was ich schon ganz prickelnd finde Smile
alles in allem macht sie einen recht guten job ...
ich würde sie auch mal wieder besuchen,denn abgezockt wird man nicht .. Smile
Hallo Gleichgesinnte,
Wiktoria ist seit Samstag zu Hause in Polen Urlaub machen und sie kommt so wie sie mir am Mittwoch gesagt hat erst so in 4-5 Wochen wieder zurück.Ich war 4 mal bei ihr und kann mich über ihren Service nicht beschweren nur ihre Konditionen waren mir etwas zu hoch,habe für 45 Minuten immer 80 bzw 100 Euro die Stunde bezahlt.Da sie aber sehr gut aussieht und der Sex mit ihr sehr gut war habe ich halt soviel bezahlt normalerweise bevorzuge ich eher das 40 Euro Programm aber bei Wiktoria ist der Service nach meiner Erfahrung erst ab 80 Euro aufwärts gut.
Gruß Frankfurter

tabularasa

Hi Freunde der Mini-Tittchen,

Viktoria aus Warschau ist wieder da. Habe sie heute im LH20 getroffen. Hat mcih sofort wiedererkannt Big Grin aber ich war schon auf dem Heimweg.

Ich werde sie mir die nächsten Tage gelegentlich mal vornehmen, denn als "Bläserin" ist sie m.E. 1. Liga. Poppen eher mittelmaß, aber einen Besuch ist sie allemal wert.

Grruss Tabularasa, der den Mädels gern Gelegenheit gibt "Brust-Defizite" auf anderem Wege auszugleichen :floet