LSH

Normale Version: Heavensgate "Olga"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit zusammen!

Am Dienstag Abend war mir mal wieder nach etwas Entspannung und Sauna. Also kurzerhand nen Kumpel antelefoniert und ihn auf dem Weg nach Dorsten ins Heavensgate eingesammelt.

Dort angekommen, erstmal umgezogen und nen Saunagang eingelegt. Anschließend nach oben gemacht und erstmal am Buffet gestärkt, diesmal gabs Hawaiischnitzel, Maultaschen, Pommes, irgendein komisches nicht näher definierbares Gemüse und verschiedene Nachtische. Prima! Derart gestärkt ging es auf Brautschau.
Donnerlütti, ca. 20 Damen anwesend und wie sich das für nen FKK-Club gehört, alle nackt! Von den 20 anwesenden Damen waren auf den ersten Blick ca. 10 direkt buchbar, also ne gute Quote. Männlein waren nicht so viele da, ca. 10, also auch da ein gutes bis sehr gutes Verhältnis. Nach einiger Zeit habe ich mich dann zu Olga aufs Sofa geflätzt. Sie ist 26 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hat nen kleinen Bauch und megakleine Tittchen. Mag ich ja, sowas. Sie hat blonde mittellange Haare und spricht perfekt deutsch!
Mir war nach Whirlpool, also gefragt ob sie mitkäme. Sie meinte dann etwas verschämt, daß Whirlpool mit nem Mädel 25€ kosten würde, aber dann auch schon inkl. anblasen ohne Gummi und Gefummel und Geknutsche dabei wäre. Fand ich okay, also in den Keller in den Whirlpool verzogen. Während ich die Hitze und das Geblubber genoß ging sie immer wieder auf Tauchstation und blies meinen kleinen Kumpel schön hart. Nach einiger Zeit fragte sie, ob wir aufs Zimmer gehen sollten. Ich fragte, ob das denn wirklich sein muß, daraufhin stand sie auf, machte die Tür zu und kramte nen Gummi raus. Als sie wieder in den Whirlpool stieg, hatte ich mir das mit dem Poppen überlegt und fragte nach FT. Kein Problem sagte sie, bat mich aber doch auf den Rand des Whirlpools, da sie sonst befürchtete, zu wenig Luft zu bekommen!
Gesagt getan, ich saß auf dem Rand und sie blies mich solange, bis ich mich in ihrem Mund entlud. Entsorgt hat sie im Handtuch.
Wir sind dann anschließende noch zusammen in die Sauna und zusammen duschen gegangen. Gesamt hat das Ganze ungefähr 50 Minuten gedauert, weshalb ich die geforderten 60€ auch als mehr als gerechtfertigt empfinde.

Danach wieder nach oben verzogen, noch ne Kleinigkeit gegessen und etwas mit meinem Kumpel gequatscht und mich anschließend auf die Suche nach der nächsten Eroberung gemacht. Bericht folgt!

So long!

Okapi, der inzwischen sehr gut nachvollziehen kann, weshalb viele so von Clubs schwärmen!
Na das hört sich doch lecker an.

Rory, der oben beschriebenen Service am Rande des Whirlpools auch zu schätzen weiß ;RR