LSH

Normale Version: Anette Wiesloch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!!!!

Mein bericht von Anette in Wiesloch von Agentur Rendevous!!!!!

Ich kamm in eine schön eingerichtete Wohnung und die Gretel ca 29 Jahre alt 170 und KF 36-38.

Wir gingen dann ins Schlafzimmer und was ich das sah bei der Dame sowas habe ich noch nicht gesehen sie ist Rasiert aber sie hatt sich oberhalb von kitzler ja man kann sagen das sieht aus wie ein Bart ich habe 2x hinschauen müssen sieht echt heis aus.
Zum Service sie küsst am anfang zwar ein bischen zaghaft aber es wird mit der zeit besser französich ohne ob sie total macht weis ich nicht.
Ich hab sie dan auch mit meiner Zunge verwöhnt und gefingert vorne und in denn hinter eingang und ich sags euch die wurde vieleicht feucht ach was sag ich feucht glatsch nass richtig meine finger meine hand wahr richtig nass.
nach dem Fi...en kamm eine Super masage und geknutsche usw.

Skyppy

P.S Es gibt keine Bilder auf der page. :sauf
Reich mal bitte eine genuere Beschreibung der Gretel nach.

Aragorn, auch nicht abgeneigt. 8)
Blonde schulterlange Haare brust ca kann ich dir nicht sagen aber gut besückt geile nippel und das andere hab ich ja schon beschrieben.

Skyppy Winke
Hallo Skyppy ...danke für deinen Bericht !
Was verlangt denn die Dame und ist auch anal Fuckin möglich ?

Gruss und Danke !

miger

ich finde nur eine Anette, http://www.rendevous.de/galerie/r6/annet...tegal3.htm
und die ist schwarz

meinst du eine andere ?

miger
Hallo

Das ist eine andere und die Anette wo ich meine kommt aus dem Bayrischen und ist nur ab und zu da

Skyppy