LSH

Normale Version: Was wünscht sich Mann von den Frauen die er bucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

by Tina

Hallo alle zusammen,

jetzt fragen sich viele,warum so eine Umfrage. :hmm Nun ja , weil eben zuviele Ihre wahren Wünsche nie oder nicht richtig äußern können und es doch mal interessant ist,warum Man(n) zu der Frau geht oder sich lieber für eine andere entscheidet.Es heißt,bei Männern entscheidet eine halbe Sekunde,ob er die Frau möchte oder nicht.Aber was genau sagt Man(n) in dieser halben Sekunde,oder besser entscheidet , warum Sie oder eine andere.Allein nur die Tatsache das die Nudel juckt,ist ja nicht immer richtig,wenn auch noch :sauf hinzukommt ,denken viele wo jetzt schnell Blowjob oder Fuckin . Kaum steht Man(n) wieder draußen,ärgern sich viele.Für was hat man jetzt sein Geld verschossen und das nächste Mal schaue ich besser,aber im ernst,wieviele von Euch sagen ehrlich der Frau was sie möchten und welche Vorstellungen sie haben`?

In diesem Sinne hoffe ich um rege Beteiligungen.... Beifall
Zitat:Original von michel
...
Mehr Lust und Zärtlichkeit mit mir
nö, mit dir nicht. Weia

Skipper69, der die auswahl übersichtlich findet. Big Grin
Hallo Michel,

zunächst finde ich die Idee einer solchen Umfrage richtungweisend für einen evtl. verbesserten Service, sofern die Ergebnisse am Ende tatsächlich nicht nur hier im Forum von sich hin lagern, sondern genutzt werden.

Anschließen möchte ich mich hier allerdings Skippers Feststellung, dass die Auswahlmöglichkeiten doch zu sehr begrenzt sind. Ich darf doch hoffen, dass in den Augen der Verantwortlichen Betreiber die sexuellen Wünsche der Kunden nicht nur auf diesem kruden Niveau gesehen würden. Das wäre gar erschreckend :hmm

Gruß von Sir Thomas

by Tina

Anschließen möchte ich mich hier allerdings Skippers Feststellung, dass die Auswahlmöglichkeiten doch zu sehr begrenzt sind. Ich darf doch hoffen, dass in den Augen der Verantwortlichen Betreiber die sexuellen Wünsche der Kunden nicht nur auf diesem kruden Niveau gesehen würden. Das wäre gar erschreckend


Keine Sorge,es ist mehr der Interesse,das Niveau endlich zu heben und allen die Möglichkeit geben,auch ungesagtes wortlos von Frau verstanden zu wissen. Brav
einfach ne gute Dienstleistung. Mehr nicht.


Loki, Kaufmann :]
@michel,

na ja, wenn ich zu einer Gretel gehe, dann möchte ich schon ein tolles Erlebnis mit ihr haben, was das alles einschliesst, das wird dann der Verlauf der Stunde mit ihr zeigen.


Schade das es einige Gretels gibt, denen guter Service unbekannt zu seien scheint ( es geht mir darum, für gutes Geld auch gute Leistung zu bekommen ).

Am Besten ist es, wenn man sich symphatisch ist, die Chemie halt stimmt, und wenn es keine Rolle spielt, wie lange man zusammen Spaß hat. gD

Ich weiß, das sind alles Wünsche, die wohl nicht immer erfüllt werden, aber mit der Vorstellung geht man halt zu den Gretels. :ausr:

Ein User ( der Name ist mir jetzt entfallen ) hat es in seinem Zitat gut gertoffen:

"Sex ist in der Realität nie so schön, wie man ihn sich beim wichsen vorstellt"
Bitte melden falls einer weiß von wem das Zitat ist. Danke Brav

gruß

grandpa

der es immer noch schafft sich seine Wünsche zu erfüllen. 8)
die auswahl ist leider etwas gering ausgefallen, darum mal bissel genauer das, was ich mir vorstelle:

ein schönes erlebnis(wenn auch kurz) mit nem netten, lieben, gutaussehenden mädel, quasi ein freundinersatz, wo hoffentlich die chemie stimmt (wie ein genosse weiter oben schreibt) und ein klein wenig gegenseitige symphatie vorhanden ist.

das sollte beinhalten: zärtlichkeiten wie küssen,gegenseitig berühren und streicheln,zungenküsse, fo (muß aber nicht unbedingt ohne sein, mit ist auch ok), unbedingt lecken beim mädel, gv (am liebsten missio, so kann man das gesicht am besten sehen) und wenn möglich, in ihr kommen (natürlich nur mit gummi), aber auch das muß nicht unbedingt sein.

der preis ist eher sekundär(in gewissem rahmen), wenn die leistung ok ist.

auf ausgefallene praktiken lege ich keinen wert, genausowenig auf anal und schon gar nicht auf ao, was völlig tabu ist. eben einfach schönen "girlfriendsex".

by Tina

die auswahl ist leider etwas gering ausgefallen, darum mal bissel genauer das, was ich mir vorstelle:

hallo FRauenliebhaber, genau so war ja die Vorstellung: das vielleicht jeder mal beschreibt was er sich so gerne vorstellt,was er möchte.
Eine genauere Beschreibung für die Umfrage lasse ich bereits erstellen ;-)

Gruß Michel
Hallo Michel,

solch eine Umfrage könnte sicher für einige interessant sein, wenn sie gut durchdacht ist. Neben den reinen technischen Aspekten zur Ausführung von diversen Sexualpraktiken, sollten auch Begriffe wie „Atmosphäre“ oder „Illusionen“ nicht zu kurz kommen. Mir ist es z.B. nicht so wichtig, was eine Dame so alles macht – vielmehr interessiert mich wie sie es macht und was dabei „rüberkommt“.

Gruß von Sir Thomas, gespannt auf Deine neue Umfrage

spassfycker

Moin, Gemeinde,

mir geht´s bei den Mädels einmal um unkomplizierten Sex, und das möglichst tabulos (69, ausgefallene Stellungen und Orte, Aufnahme, AV mit etc.), aber auch die Chemie muss stimmen. Wie oben schonmal von anderen Mitstreitern geschrieben, eine Girlfriend-Atmosphäre auf Zeit. Selbst bei sehr offenen Damen mach ich dann schonmal kehrt, wenn Optik und Sympathie nicht stimmen. Muss halt vom Typ her ein Mädel sein, dass ich auch im wirklichen Leben nicht von der Bettkante schubsen würde (außer, ums auf dem Boden zu machen ...)

my five cent = spassfycker
...eine geile Nummer mit optisch TOP aussehender Chica – wobei sich das nicht nur auf Blasen und Ficken beschränkt!

latinalover, der mal den Punkt "ausgefallene Sexpraktiken" angekreuzt hat... gD
hallo michel,

empfehle das vorherige studium der folgenden beiträge aus einam anderen thread:
von Metallfan
von Sir Thomas
von ententuermer
von Metallfan

by Tina

Hallo Skipper69,

zuerst ma vielen Dank für die Berichte,die du gefunden hast.
Genau solche Berichte geben sehr viel Einblick,wie weit man beide Seiten nähern kann.Und schämender Weise muss ich zugeben,ich sollte mal mehr in dieser Scout-site umher stöbern.


Ehrlich gesagt,ich habe nicht mit so viel Zuspruch gerrechnet,was meine Umfrage betrifft.Diese Idee entsprang meiner Freundin,denn für Sie als Nicht-deutsche,ist es verdammt schwer,die Vorstellung und Wünsche der Männer zu verstehen.
( Ich merk es selbst zu deutlich,wenn ich versuche,Ihr die Berichte von Euch zu erklären ) Sicher,ein großes Manko allein schon ist die Sprache,aber verstehen wir Deutsche uns auch immer gleich`? :hmm Auch wissen wir bereits,ein zweites großes Problem ist das Geld.Nicht jeder hat das Geld zur Verfügung,jeden Monat mal eben 500 oder gar 1000 Euro´s zu ver Fuckin . Und wenn Man(n) für 50 Euro schon bleibt,dann hat er auch den gleichen Service zu erwarten , wie einer , der vielleicht mehr Geld da lässt.Für viele ( das wissen wir sogar selbst ) sind auch 50 Euro sehr viel Geld.


Ein weiterer Punkt,der ihr auf den Nägeln brennt,warum sich so wenige Männer trauen,auch mal das anzusprechen,was Ihnen nicht gefällt.
Bei uns ist es jetzt schon Gang und Gebe,der Mann geht,nimmt sein Telefon und ruft unsere nummer 0160/92265494 an.(Vielleicht darf ich mal die schleichwerbung mit nummer machen und die Addi´s lassense stehen Wink )
Da erfährt unsere Telefonistin,was alles schief gelaufen ist.Diese Beschwerden werden sofort an Sie weitergeleitet damit diese Probleme beseitigt werden können.
Aber : Da ist es leider schon zu spät,denn Er ist ja schon weg und viele kommen dann nie mehr wieder.Es lassen sich doch immer Lösungen finden,damit beide Seiten zufrieden sind,aber wenn man nicht miteinander redet,gehts halt nicht.


In diesem Sinne hoffe ich,daß es weiter so regen Zuspruch gibt und auch Anregungen oder Kritik.

Gruß Michel und Team " By Tina !"
Zitat:Original von michel
... und ruft unsere nummer 0160/xxxxxxxx an.(Vielleicht darf ich mal die schleichwerbung mit nummer machen und die Addi´s lassense stehen Wink )
na ich hoffe doch. über diese nummer findet man hier in der suche ja nen guten teil eurer firmenchronik und der werbe-nicks! Big Grin
(die nummer in diesem beitrag hab ich selbst wegge-x'st)

Zitat:Original von michel
Gruß Michel und Team " By Tina !"
das hättste besser gleich beim ersten posting in diesem forum angeben solln. du weißt doch, wer eimal lügt... :]
hallo michel,

ich seh es als schöne möglichkeit an, mal direkt mit einen betreiber/chef zu kommunizieren und deinen kommentaren entnehme ich, daß du wirklich ein ehrliches interesse an den wünschen der männer hast(mir ist natürlich klar, daß zufriedene kunden deinen verdienst erhöhen).

wenn du dir mal meine berichte über die besuchten frauen ansiehst, kannst du genau sehen, was mann sich vorstellt, denn ich habe darüber eigentlich immer recht ausführlich geschrieben.
und bisher habe ich es, bis auf die ausnahme nena, auch immer gefunden/erhalten.

das gilt natürlich nur für mich, kann ja nicht für andere sprechen. aber ich denke, sehr viele hier suchen genau das gleiche.

da ich aufgrund beruf+nebenjob, kindesumgang, sport und freunden keine zeit für eine beziehung hab bzw keine frau den sehr ausgedehnten umgang mit meinem kind akzeptiert (3x pro woche), bin ich auf "deine angestellten" angewiesen und sie sollten einfach nur "freundin (für ne halbe stunde)" sein, was sie auch bisher alle (bis auf eine) waren...

zumindest die, die single sind, dürften im großen ganzen wohl ähnliche interessen haben, gebundene haben da eventuell etwas andere wünsche, suchen vielleicht eher abwechsung.

by Tina

Zitat:hallo michel,

ich seh es als schöne möglichkeit an, mal direkt mit einen betreiber/chef zu kommunizieren und deinen kommentaren entnehme ich, daß du wirklich ein ehrliches interesse an den wünschen der männer hast(mir ist natürlich klar, daß zufriedene kunden deinen verdienst erhöhen).

wenn du dir mal meine berichte über die besuchten frauen ansiehst, kannst du genau sehen, was mann sich vorstellt, denn ich habe darüber eigentlich immer recht ausführlich geschrieben.
und bisher habe ich es, bis auf die ausnahme nena, auch immer gefunden/erhalten.

das gilt natürlich nur für mich, kann ja nicht für andere sprechen. aber ich denke, sehr viele hier suchen genau das gleiche.

da ich aufgrund beruf+nebenjob, kindesumgang, sport und freunden keine zeit für eine beziehung hab bzw keine frau den sehr ausgedehnten umgang mit meinem kind akzeptiert (3x pro woche), bin ich auf "deine angestellten" angewiesen und sie sollten einfach nur "freundin (für ne halbe stunde)" sein, was sie auch bisher alle (bis auf eine) waren...

zumindest die, die single sind, dürften im großen ganzen wohl ähnliche interessen haben, gebundene haben da eventuell etwas andere wünsche, suchen vielleicht eher abwechsung.


Hallo Frauenliebhaber,


vielen Dank für das Vertrauen,denn nicht immer wird dies von anderen so gesehen.

Ich bin bereits dabei ,mehr Berichte zu lesen und so allgemeine Fahler und eigene Fehler zu studieren und gegebenfalls auch zu beseitigen.

Dank eurer vielen Anregungen und Tips konnten zumindest bei uns einige Fehler und Unarten abgestellt werden.

Wir hoffen , daß nun die positiven Veränderungen in Eurem Sinne sind und auch von Euch gern angenommen werden.
Sollte es dennoch Gründe geben , die Euch nicht gefallen,so würden wir es dankbar begrüßen,wenn sie diese uns fleißig mitteilen.

In diesem Sinne

Viele Grüße vom Team " by Tina "

" Nichts ist schöner als ein Lächeln auf den Lippen vom Gegenüber "

Zitat als solches gekennzeichnet, Lustwandel
Ich habs gerne wenn die Mädels Humor haben ( was vielleicht nit leicht ist). Aber ein Lachen und einige "dumme Sprüche - auch anfeuern gehören dazu. Wenn jedoch vielleicht der Fernseher läuft und man durch Telefon oder Türgeklingel abgelenkt wird ist das nit so meon Dine. Ich finds gut wenn jemand in einem Laden auch das ganze organisiert und wir Freier uns hier nit über den Weg laufen. Da ich in NW und KL unterwegs bin (sind ja Dörfer) ist mir das lettere sehr wichtig.
Ich wünsche mir von den Frauen dass sie einfach locker nett humorvoll sind und beim Sex etwas Fantasie haben so das menn seinen Gefühlen freine Lauf lassen kann. Sich einfach etwas fallen lassen und schon passiert was. Die eine legt sich auf dich und nimmt den Schwanz mit ihren Füssen und wichst daran rum oder tanzt mit dir ne runde und schon wird alle viel lockerer. Nicht der reine Fick bringt den Kick.

Natürlich spielt das Aussehn auch ne große Rolle, ist aber kein Wunsch denn das kann ich ja aus dem Angebot auswählen.

Zappa der ab und zu echt klasse Bedient wird und das dann ach nicht so schnell vergisst.

tabularasa

Also ich wünsche mir von den Frauen, dass sie ihren Job ernst nehmen und berücksichtigen, wie lange der Normalbürger für das Honoror, was sie uns abverlangen, arbeiten muss. Dafür sollte es dann zumindest eine ehrlche Leistung geben. Gefühle erwarte ich dabei überhaupt nicht!
hallo michel,

ich denk mal, meine frage ist durchaus im sinne meiner mitstreiter hier:

hat euer team auch ne homepage bzw irgendwo ne werbeannonce geschaltet?
Seiten: 1 2