LSH

Normale Version: Junge Blondine im LK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HeinzB

Am Sonntag nachmittag (23.10.) habe ich einen Rundgang durch den LK gamacht. Dabei ist mir eine junge vorlaute Blondine (ca. 20, deutsch, 1,75 m) aufgefallen. In ihrer Art symphatisch und nicht der Typ AZV. 2. oder 3 ET.

Leider habe ich nicht nach Ihrem Namen gefragt und bin aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Deutschen und besonders Blonden im LK weitergezogen.
Jetzt würde mich doch interessieren ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit Ihr gemach hat ?
Die Tante is super , bietet einen klasse-Service .
Hallo,

in welchem Zimmer arbeitet die Tante?

Gruß,

Augusto
Zitat:Original von HeinzB
Am Sonntag nachmittag (23.10.) habe ich einen Rundgang durch den LK gamacht. Dabei ist mir eine junge vorlaute Blondine (ca. 20, deutsch, 1,75 m) aufgefallen. In ihrer Art symphatisch und nicht der Typ AZV. 2. oder 3 ET.
Hi Heinz,
geht's auch etwas genauer? Die Zimmernummer wär schon ganz hilfreich. Und wie sieht sie denn aus (außer blond)? Dick, dünn, Mega-Möpse oder eher der Teeny-Typ, 1,75 m mit oder ohne Hacken etc.

Gruß
Basilio

HeinzB

Sorry, ich weiss die Angaben sind etwas ungenau:
Teeny Typ, sehr schlank, eine gute Hand Möpse, leider habe ich mir die Zimmernummer nicht gemerkt. knallkop

Ich werde nochmal vorbeischauen müssen, wenn ich in Frankkfurt bin...
Zitat:Original von Analhirte
Die Tante is super , bietet einen klasse-Service .

ich vermute mal, das war die ironische antwort auf die vagen angaben
des fragestellers, oder?

l.g.,
doug
Ja Doug , sonst gäbe es bereits einen Bericht im VIP zu ihr Wink