LSH

Normale Version: Susi, Vögelnest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss nach längerer Abstinenz hier einen Bericht zu Susi aus dem Vögelnest nachreichen.

Bilder gibts hier:

http://www.voegelnest.com/susi.htm

Die gute ist nach eigener Aussage 19 Jahre alt.

Sie machte in der Vorstellungsrunde den nettesten Eindruck und ich wählte sie aus. Sie ist von der Körpergrösse her extrem klein, ein wenig pummelig aber nicht zu dick und ist ein lustiges kleines "Persönchen".

Ich hatte mich für die 75 Euro Nummer (Frz. mit und GV, 30 min.) entschieden. Anfangs kamen die Streicheleinheiten und dann wurde Klein-Steini in Form gebracht (mit der Hand). Danach Gummi drauf und französisch. Laut eigener Aussage macht sie gerne frz. - von der Qualität kann sie noch was lernen. Big Grin Es war aber nicht als schlecht zu bezeichnen. Es war mir persönlich ein wenig viel Handeinsatz dabei.

Danach sollte sie reiten. Sie ist allerdings aufgrund ihrer Körpergröße auch "unten rum" etwas kleiner gebaut, was es einerseits enger werden lässt aber nicht unbedingt tiefer. Als ich merkte das es ihr wohl weh getan hat machten wir in der Missionar weiter, wo es dann auch zum Abschuß kam.

Insgesamt wars ganz nett, für mich persönlich jedoch kein Wiederholungsfaktor.
Hallo,

hatte die kleine auch schon.

Alles was du geschrieben hast, kann ich nur bestätigen.

Aber - sie ist einfach nett.

Es wird sehr auf die Uhr geschaut, da die Chefin, Beate sehr streng ist.
Die Chefin ist ziemlich arrogant, das habe ich auch auf die Homepage geschrieben.
Dann ging ein Feuerwerk von Mails auf mich los. Bis hin zu wüsten Bedrohungen.
Habe mich davon aber nicht einschüchtern lassen.

Pinoccio, der das Voegelnest nicht mehr betreten wird.
Ich nehme mal den Kollegen die Arbeit ab und stelle mal Bilder hier rein.

[Bild: PICT0040.JPG]

[Bild: PICT0046.JPG]

Aragorn, der auf andere Damen steht. 8)
Hallo liebe Mitstecher aus Springfield,

gestern war ich bei Susi aus dem Vögelnest. Laut Beschreibung ist Susi: "Süsser Teeni, gerade 18 geworden. Sehr vollbusig, 1.48m klein, etwas stramm aber nicht dick mit langen brünetten Haaren fast ein Rubensmodell aber fast noch ein Kind."

Das mit der Größe von 148cm stimmt. Wenn Susi das Zimmer betritt, denkt man unwillkürlich - hey - was für ein kleines Standgebläse. Das mit der Altersangabe ist wohl eher ein Fake. Ich gehe schon über 2 Jahre ins Vögelnest und Susi ist seitdem immer 18. Egal. Jung ist sie auf jeden Fall. Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Konfektion ist nix für Optificker. Eher mollig. Muss man mögen. Mich störts nicht. Susi war mir bei meinen Besuchen schon ein paar Mal aufgefallen und diesmal sollte sie fällig sein. Besonders da ich heute richtig Lust auf ein Nümmerchen "a tergo" hatte.

Ich fragte direkt nach Susi (hatte vorher angerufen ob sie da ist) und sie war natürlich nicht frei. Also ich noch einen kleinen Spaziergang durchs Industriegebiet gemacht und danach war sie dann frei.

Ab aufs Zimmer nach der obligtorischen Waschung im blitzsauberen Bad. Susi stand daneben und achtete darauf, dass ich Klein-Homer auch ordentlich sauber machte, legte selbst aber keine Hand an. Auch ok.

Im Zimmer legten wir uns für den Nahkampf bereit und sie begann erstmal mit französisch. Allerdings mit Gummi und auch nicht sonderlich nach meinem Geschmack. Sie benutzte irgendwie ihre Mundmöse recht ungeschickt und kaute auf meinem Ding recht lustlos rum. Ich beendete das Ganze und forderte Sie auf sich für unsere Analnummer mal umzudrehen. Sie war recht erstaunt bzgl. des Wechsels kommentierte das aber nicht weiter. Brav.

Ihr Löchlein ist alterstypisch sehr schön eng und ich freute mich schon drauf Klein-Homer da in dieses Paradies zu versenken. Nicht aber ohne, dass sie vorher vorbildlich den Gummi wechselte. Sehr lobenswert. Sie gab mir die Glitschitube und sagte: du passt aber schön auf, gell? Klar doch mein Engel :-)

Wir befeuchteten ihr Fickloch mit ordentlich Flutschi und ich drang langsam in sie ein, wobei man sehr schön ihren noch nicht richtig entspannten Analmuskel spüren konnte. Ich stehe drauf, wenn man diesen Ring sehr fest spüren kann. Sie war weniger begeistert. Ihr gings definitiv zu schnell. Also noch langsamer gemacht und siehe da, der Analmuskel konnte sich plötzlich richtig entspannen. Alles eine Frage der richtigen Einstellung, gelle....

Bei Anal ist sie aber schon richtig gut. Sie entspannte und spannte ihren Analmuskel sehr geschickt und massierte mir damit meinen Schwanz. Dabei fingerte ich sie an ihrer kleinen Möse, die auch deutlich feuchter wurde - ohne Glitschi :-)

Wir steckten ineinander und ich versenkte Klein-Homer bis zum Anschlag in ihrem Arsch. Dabei massierte ich ihre Klit und die Kleine ging wirklich gut mit. Für das Alter eine wirklich passable Anal-Leistung. Da kann sich manch deutlich ältere Anal-Zicke mal eine Scheibe abschneiden. Die meisten haben bei mir wegen der Dicke von Klein-Homer so ihre Probleme. Nicht unbedingt wegen der Länge (die ist eh nicht vorhanden) :-)

Wir begannen uns heftiger zu bewegen und sie hielt mit ihrem Teeni-Arsch gut dagegen. Sie begann etwas lauter zu werden und kicherte manchmal ziemlich albern rum. Naja - man kann nicht alles haben. Die Reibung und die Enge taten ihren Zweck und ich sprudelte mein Sperma in ihren kleinen Arsch. Sie wartete brav bis er zu Ende gezuckt hatte. Auch diese Geduld haben nicht alle. Beim Rausziehen war sie jedoch sehr besorgt, dass der Gummi sich abstreifen könnte. He Girlie - wir sind doch alle keine Anfänger mehr. Festhalten beim Rausziehn hilft immer :-)

Ausgmacht waren für die Nummer 120 € und eine halbe Stunde. Erwartungen voll erfüllt. Bis auf das kindische Gekicher auch eine prima Nummer.

Wiederholungsgefahr für den Analbereich: 90%

Kontakt:
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe - Hagsfeld
Infoband: 0721-6184872
Empfang Persönlich: 0721-62389873
guter beitrag, steini! Die kleine stand eigentlich schon länger auf meiner liste, aber hatte sie bislang noch nie im nest angetroffen... Unglücklich

-- greg67

lutscher666

Weiß jemand wo Susi verblieben ist?

tomcat

Die kleine Susi hat mit dem Job aufgehört. Sie macht jetzt irgendeine Ausbildung.