LSH

Normale Version: Signapore; kuala lumpur, bangkok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde Anfang Januar eine kleine Städttour machen, d.h. 2 Tage Signapore,
2 Tage KL, 3-4 Tage Bangkok und dann eine Woche relaxen irgendwo auf Phuket.
In Bangkok kenne ich mich einigermassen gut aus. War dort im letzten Jahr
auf einer der bekannten Swinger parties. Der Veranstalter wurde laut google
Recherche zwischendurch mal verhaftet. Kennt jemand von Euch ähnliche Parties in BKK? Wie stellt man den Kontakt her?

Von Signapore und KL habe ich null Ahnung.
Suche die besten Bars und wie sind Preise für
longtime, shortime? Gibts irgandetwas im Bereich sex
in den genannten Städen, was man nicht verpassen darf???

In Signapore gibt es wohl ein redline destrict, bei der jede Strasse
die Damen wohl eine andere Nationalität vertreten? Stimmt das?
Eine Strasse nur mit thai girls, die andere nur mit Russinen, andere mit
Japanerinen usw. , also die ganze Welt der horizontalen Dienstleistung
nach Strassen sortiert in einem destrict? Kann ich mir gut vorstellen.

Wie kommt man dort auf swingerparties???

Eine Menge Fragen, aber ich hab s ja hier mit welterfahrenen Stechern
zu tun. Freue mich auf Eure Tips ...
Also gerade für Singapore findet man Beiträge mit aktuellen Informationen. Da hilft dann auch die Suchfunktion mit dem Begriff Singapore (nicht Signapore) weiter. Wenn Du das nächste Mal noch ein Fragezeichen als Symbol verwendest, dann wird es auch deutlich, dass Du hier eine Frage stellst.

Gruß
Pikashu
Nimm Dir etwas Zeit und arbeite Dich durch die entsprechenden Foren im WSG und ISG. Eine Anfrage wie diese hier wird dort aber tendenziell unbeantwortet bleiben; Du musst Dir die Informationen selbst zusammenrecherchieren.

Von Swingerparties in Bangkok hat mir eine meiner Giks erzählt, die mich eigentlich mal dem Veranstalter vorstellen wollte. Kann sie nochmal darauf ansprechen und fragen; schien mir aber recht exklusiv zu sein der Kreis.
lemmer schrieb:Nimm Dir etwas Zeit und arbeite Dich durch die entsprechenden Foren im WSG und ISG. Eine Anfrage wie diese hier wird dort aber tendenziell unbeantwortet bleiben; Du musst Dir die Informationen selbst zusammenrecherchieren.

Kurze Frage eines Anfängers:
Wat ist denn WSG und ISG?

Danke im Voraus,
der Highlander
www.worldsexguide.com[url="http://www.worldsexguide.com"]
[/url]www.internationalsexguide.com

kivven

Hi Axpei66,

war mit meinem Kumpel erst Ende Oktober in KL. Hochmoderne Stadt in der du dir mindestens den KL Tower, Petronas, Chinatown und die Batu Caves anschauen solltest. Damit hast du die "Sehenswürdigkeiten" abgearbeitet. Plane hierfür einen Tag ein.

Zu unserem allseits beliebten Hobby:

Als muslimisches Land bietet Malaysia anscheinend nicht viel, anscheinend:
Tagsüber tust du dich schwer, aber abend geht schon was.
Wie schon mal von jemandem beschrieben, wird das Hard Rock Cafe empfohlen, ich allerdings empfehle es dir nur, wenn du ein paar Bierchen zischen willst, Frauentechnisch geht da gar nix.

Der TOP TIP von mir:

Der "BEACH CLUB" gleich in der nähe vom Hard Rock Cafe, ca.500-600m.
Dort geht die Post ab. Sehnsüchtig wirst du dort schon von den Damen aus aller Herren Länder erwartet. Jede Menge Gastarbeiterinnen aus gesamt Asien und auch Afrika wollen mit DIR poppen, allerdings auch deine Kohle haben. Appropos Kohle: Als einer der wenigen Amüsierbetriebe, haben die Damen dann auch entsprechende "hohe" Preisvorstellungen.

Hartnäckige Verhandlungen führen früher oder später dann jedoch zum Erfolg. Wobei, später ist sicher die erfolgsquote bei Preisverhandlungen größer. Mein Kumpel und ich haben jeweils für ne Shorttime ca. 120 Ringgit gelöhnt für Vietnamesinnen.

Viel Spass in KL wünscht kivven
Zur Info: 120 Malaysische Ringgit sind ca. 24 €
Wenn man dafür eine Stunde ficken kann finde ich das i.O.

gruß
padillo