LSH

Normale Version: Lydia, KE, BG27PH, 3.OG Zi 33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lydia, KE, BG27PH, 3.OG Zi 33

Lydia, KE aus Ghana, sehr schlank, KF 34 auf 1,60-1,65, kleine A-Titts mit großen Ventilnippeln, lange glatte Haare, durchaus nicht unschön anzusehn.

Rein zu ihr und für Standardpreis einen überdurchschnittlichen Service erhalten. Waschen war nicht angesagt, na ja, wollte mich direkt aufs Bett beordern. Mir aber war erst mal nach Knuddeln im Stehen zum Warmwerden. Das war kein Problem, sie wurde selbst warm und so gab es neben Streicheleinheiten auch zaghafte ZK. Besondere Widmung verdienten natürlich die Ventilnippel.
Auf dem Bett gabe es ein einfühlsames Blasen , das mir gut gefiel. Sie ließ sich auch problemlos ertasten und anfassen.
Sie schließlich zum Ritt aufgesessen. Ein fantastischer Hockeritt, der die Eier nach kurzer Zeit ins Brodeln brachte. Ihren Rhythmus aufgegriffen und wie in einer gemeinsamen Wellenbewegung einen geilen gemeinsamen Hub erreicht. Zwischendurch immer wieder ZK, nicht intensiv, aber immerhin.
Ende des Trips mit einer heftigen Entladung von unten.

FAZIT
-Aussehen: gut, schlanker KE
-Service: überdurchschnittlich, ZK, gutes Blasen und Hockreiten
-Person: sympathisch, keine Afrika-AZF
-Wiederholung: si

saludos eddie