LSH

Normale Version: Milinda, Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist endlich mal wieder ein Bericht, diesmal aus Rastatt:

in der Bahnhofstr. 33 bei "Sonne" werkeln mehrere Thais. Der Hauseingang liegt recht ungünstig in der Hauptverkehrsstr. von Rastatt direkt neben einem Call- und Internetshop, der auch bis spät abends offen hat und von dem aus man so manches fette Grinsen kassiert wenn man an der Tür klingelt. Sei´s drum, ich bin ja kein Eingeborener und im Gegensatz zu den Gaffern hatte ich meinen Spaß. gD Tongue

Es öffnete mir eine kleine Thai mit viel Babyspeck, weshalb ich nach den Kolleginnen fragte. Nach kurzer Wartezeit in einem der Arbeitszimmer kam dann Milinda herein. Eine schöne, schlanke Thai KG 34, Mitte bis Ende 20, OW 70A:

[Bild: 891812-F1.jpg]

Sie ist sehr nett und lacht gerne, sie stellte sich kurz vor und setzte sich auch gleich auf meinen Schoß, wobei sie mir sofort die Zunge in den Hals schob und sich an meiner Hose zu schaffen machte. Wohlgemerkt wir hatten noch nichts "Geschäftliches" besprochen.

Ja! - so stelle ich mir eine kundenfreundliche Begrüßung vor! Beifall ;RR Beifall

Ich buchte dann das Programm für 100 €, das FO, GV, ZK und Massage beinhaltete. Über die Dauer hatte ich mich nicht informiert, aber wie sich später herausstellte war dies in ihrem Fall auch nicht nötig.

Nach der Waschung ging es aufs Lotterbett und sie startete mit einem geilen Gebläse Blowjob ohne Hand- und Zahneinsatz währenddessen ich ihren Körper erkundete.

Dabei holte ich mir ziemlich nasse Finger. Ich beschloss daher, sie noch ein wenig mit der Zunge zu bearbeiten, 69 was sie zunehmend geiler machte. Jetzt wollte sie ficken und setzte sich nach der Gummierung auf mich. Ich muss schon sagen, dieser Ausritt war fast an der Grenze zum Hochleistungssport. Sie ritt wie der Teufel und es war ein geiler anblick ihren schlanken biegsamen Körper und ihre kleinen festen Brüste auf und ab hüpfen zu sehen.

Wir wechselten in die Missio und sie legte ihre Beine hoch auf meine Schultern. Sie hielt gut dagegen und hob dabei leicht ihr Becken. Vor lauter Ficken hatte ich schon die Zeit vergessen, sie aber vor Geilheit anscheinend auch, denn als ich beim Stellungswechsel in die Doggy Fuckin eine kleine Verschnaufpause einlegte, wollte sie davon nichts wissen und so rammelte ich sie ordentlich weiter durch. Der Anblick ihres kleinen knackigen Hinterns verfehlte seine Wirkung nicht, so daß ich nun auch den Conti füllte.

Danach lagen wir beide klatschnass geschwitzt und außer Atem auf dem Bett und erholten uns ein wenig. Dies war auch nötig, denn ein Blick auf die Uhr verriet mir, daß wir volle 40 Minuten ohne Pause zu Gange waren. (ohne Blasen/Lecken!)

Anschließend ab unter die Dusche und bei der abschließenden Massage mit ihr noch nett unterhalten.

Alles in allem war ich über eine Stunde dort (70 Min.). Ich kann Euch leider nicht sagen, ob dies Standard dort ist. Habe es leider noch nicht geschafft, ein weiteres Mal dort hin zu kommen.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, gut angelegte €!

Gruß Sanuk
Ich war so frei und hab das Bild reingestellt.

Aragorn, der sie lecker findet. 8o
Kleiner Nachtrag zu meinem obigen Bericht:

Milinda hat jetzt ne eigene Webseite mit geilen Bildern: http://www.asia-bi.de/Home.htm.

Wie schon erwähnt, Milinda ist megageil. gD

Gruß Sanuk
Hier mein diesjähriger Einstandsbericht aus Rastatt:

Ich war zufällig wieder mal in der Gegend und erinnerte mich an Milinda, die jetzt auch Lesbo-Shows an den Mann bringt.

Auf mein Klingeln öffnete mir Milinda persönlich, nur mit einem Minikleid bedeckt, das Ganze ohne Slip. Sie erkannte mich sofort und nach kurzer Begrüßung steckte bereits im Flur ihre Zunge in meinem Hals und mein Finger in ihrer Möse, ohne daß ich etwas über meine Programmwünsche geäußert hatte. Am Ende des Flurs ging nun die Tür auf und Funny (siehe http://www.asia-bi.de/Home.htm) gesellte sich zu uns und beteiligte sich unaufgefordert mit ZK bei Milinda und mir.

Links und rechts hatte ich nun ´ne feuchte Schnecke im Arm und Milinda bot mir einen Dreier mit Lesbo-Einlage an. Wer den Mädels erzählt hat, daß wir von so was immer schon geträumt haben, bzw. noch nicht erlebt hätten, weiß ich auch nicht. Ich für meinen Teil habe damit schon einschlägige Erfahrungen (privat, wie auch gewerblich) und ziehe eine Nummer zu zweit jedem Mehrfach-Kampf vor.

Milinda ließ aber nicht locker, selbst auf meinen Einwand, daß ich sparen müsste, bot sie mir das komplette Programm für 100 € an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also ab ins Bad und frisch gemacht, danach ins Arbeitszimmer, wo die beiden mir schon im Stehen an meinem Schwanz saugten und leckten. FO war bei beiden vom Feinsten, ohne viel Handeinsatz. Habe die beiden dabei ordentlich abgegriffen, was sie willig geschehen ließen. Danach ging es aufs Lotterbett und Milinda fing an Funny die Pflaume auszulecken. Ich lag dabei auf Milinda und rieb ihr mit meinem Schwanz die beiden Hintereingänge.

Beide haben übrigens eine geile Konversation drauf, um sich gegenseitig anzufeuern, was auch bei mir seine Wirkung in Verbindung mit der geilen Show nicht verfehlte. Ich wurde zunehmend geiler und wollte dann einlochen, nachdem Milinda den Gummi montiert hatte, fickte ich zuerst Milinda von hinten, die oben auf Funny lag und bei jedem Stoß von mir ihre Möse an der von Funny rieb. Auch hier wieder geile Kommentare, bei denen ich mich über die Phantasie der Beiden wunderte. Dann runter von Milinda, sie zur Seite gerollt und Funny (nach Reifenwechsel) in der Missio beglückt. Dabei ZK mit Milinda und sie etwas anal gefingert. Funny ist etwas draller als Milinda, wobei alles an ihr fest ist und hat eine gute Hand voll Titten.

Jetzt war wieder FO angesagt, danach verabschiedete sich Funny aus dem Block.

Milinda spendete ein weiteres Kondom, und ich kolbte sie in verschiedenen Stellungen weiter durch. Das ging so eine ganze Weile, bis ich unterbrach um ihr alles auf ihren geilen Body zu spritzen.

Alles in allem ein geiles Programm, die 100 € gut angelegtes Geld, da die Zwei nicht auf die Uhr schauten und ich über 90 Minuten dort zu Gange war.

Danach ab in die Dusche und nach dem Anziehen noch gut und gerne 20 Minuten mit Milinda über alles Mögliche gequatscht.

Gruß Sanuk
Schade der Link der HP Funzt gar ned mehr.....

Hätte jemand noch Eckdaten dazu ?

Gruss Carl

manni

Hi Sanuk,

hab gestern deinen Bericht gelesen, der seine Wirkung definitiv nich verfehlt hat. Bin dann auch gleich nach Rastatt gedüst, um mir selbst ein Bild zu machen.:flamethrower:

Eigentlich hatte ich mich mental auf Mirinda eingestellt. Leider ist diese aber derzeit nicht da. Anscheinend hatte sie einen Bandscheibenvorfall und fällt für etwa 3 Monate aus - ?( seufz.

Hatte zu guter letzt dann aber doch viel Spaß mit Yoko, die sehr locker und lustig ist. Sie bezeichnete sich selbst als 'Eierkopf' und hat sehr viel gelacht. Sie ist sehr anschmiegsam und läßt sich überall streicheln und küssen. Leider kamm der Höhepunkt dann doch viel zu schnell.

Rastatt war ein guter Tipp, Wiederholungsgefahr!Big Grin

Gruß
Manni

delphin

Hallo,
bei Sonne in der Bahnhofstraße gibts laut Zeitung ein neues Team.
War schon mal jemand dort und ist Milinda nicht mehr da?

Delphin
hi delphin und willkommen im forum.

bitte berichte und anfragen der übersicht halber immer an bestehende themen zur location/gretel anhängen.

laut ladies.de ist milinda immer noch buchbar. weiteres auch unter http://www.asia-bi.de.

-- greg67, der deinen beitrag mal verschoben hat...

delphin

Greg67 schrieb:hi delphin und willkommen im forum.

bitte berichte und anfragen der übersicht halber immer an bestehende themen zur location/gretel anhängen.

laut ladies.de ist milinda immer noch buchbar. weiteres auch unter http://www.asia-bi.de.

-- greg67, der deinen beitrag mal verschoben hat...

Alles klar,
aber die Nachfrage nach Milinda ist berechtigt, denn während ihres Bandscheibenvorfalls war sie nicht buchbar, obwohl sie auf der Homepage drauf war.
Es ist unglaublich aber diese Milinda muss einfach super sein. Jeder will zu dieser Frau. Ich ebenso. War letztes Jahr dort und habe extra angerufen und gefragt ob Milinda anwesend ist. War sie auch. Bin von KA nach Rastatt gefahren und als ich dort war, sagte mir dann Dara das sie einkaufen ist. Na toll. Habe dann Dara gebucht. Sie ist auf der Homepage nicht mehr drauf. Arbeitet wohl jetzt wo anderst. War etwas enttäuscht weil ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut habe das ich endlich mal Milinda zu gesicht bekomme.
Wo ist denn die Milinda auf derHompage fehlt sie ??

War schon mal dort und hatte sie zusamnmen mit der Yoko..die ist jetzt in stuggitown

wer kann denn was zur aktuellen Lage sagen

dankbar

green boy