LSH

Normale Version: Kleine Sünden....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Funky_Matz

Hallo Leute

Mir ist was lustiges passiert.
Ich muss vorwegschicken, dass ich absolut der Meinung bin, die Mädels mit Respekt zu behandeln. Was nun folgt war keinesfalls geplant oder gewollt.
Aber manchmal kommt es anders...

Ich war spät abends noch in Frankfurt und hatte mächtig Druck auf der Leitung.
Also machte ich einen kurzen Abstecher ins BHV.
In der Elbe 45 oder 47 letzter Stock fand ich eine Schwarze die mir an der Tür alles versprach 30 € blasen ohne mit schlucken, AV alles was ich will.
Ich wusste sofort, das das eine Abzocke ist aber ich wollte nur abladen und möglichst schnell nach Hause.

Ich gab 50€ - Wechserlgeld hatte sie angeblich nicht. Also: Stimmt so.

Blasen ohne war nicht und selbst mit Gummi war es einfach schlecht. Also wollte ich zum ficken übergehen.
Sie streckte mit Ihren Arsch mit mächtig Gleitcreme hin (Beine zusammen) und stöhnte "ja fick meine Arsch". Aber nix wars - alles Show. Ich war nicht mal drin und fickte Ihre Schenkel.
Irgendwie fand ich es lustig. Ich fragte dann ob Sie glaubt, dass ich besoffen bin...
Also drehte Sie sich um und ließ sich widerwillig ficken. Dabei hielt sie mich am Becken fest damit ich nicht so tief reinkonnte.
Also habe ich die Aktion abgebrochen und ihr erklärt, dass ich mir jetzt einen runterhole.
Ich kniete zwischen Ihren Beinen und wichste. Sie hielt sich die Schnecke und stöhnte (warum eigentlich?)
Jetzt kommts:
Als ich abspritzte schoß ich ihr sie erste Ladung (ungewollt) genau in den offenen Mund!
Ich glaube so weit habe ich noch nie gespritzt.
Die 2. Ladung landete in Ihren Haaren.
Sie war bereits am würgen und rannte ins Bad.

Ich musste lachen und verabschiedete mich mit: "Bis zum nächsten mal, Satzi" Tongue
Sie quittierte es mit: "Mit dir nie wieder"
Schade! Smile)

Ich betone nochmal, dass es keine Absicht war aber manche Sachen rächen sich von ganz allein.