LSH

Normale Version: Lara bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FO-Geniesser

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust auf etwas Spaß.

Auf dem Heimweg hab bei Laura vorbeigeschaut . Leider war nur Lara frei. Hab mein Standardprogramm 100 mit FO gebucht. Erst mal die obligatorische Dusche genommen. Trotzdem wollte Lara Ihn noch einmal waschen. Nun gut das mag er ja und ist gleich dabei in Form gekommen. Also mit den Latte übern Flur ins Zimmer.

Lara spricht leidlich deutsch. Ihre Brüste hängen deutlich wenn der BH gefallen ist.

Erst mal im Stehen etwas gebusselt und da hatte sie das erste mal ihn oral verwöhnt. Vor dem Spiegel war ganz geil.

Dann ging es auf dem Bett weiter. Das Blasen war ganz ok. Habe zwischen durch auch ihre Muschi gefingert und hatte das Gefühl dass sie dabei nass wurde. Zur Erholung hab ich ihre ganz blanke Muschi etwas mit meiner Zunge verwöhnt.

Dann wollte ich poppen (jetzt mit Gummi). Erst etwas Missio und dann Doggy. Ihre Muschi ist ziemlich weit da hab ich nicht sooo viel gespürt. Beim Doggy bin ich dann gekommen.

Fazit: Blasen ganz gut, Aussehen mittelmäßig, Sex na ja. Wiederholungsfaktor 50 %
Das sollte Sie sein:

[Bild: Lara014.JPG]

Lara

Sieht auf den Bilder ganz schick aus.

FO-Geniesser

Ja die Bilder sind immer etwas vorteilhaft für die Mädels.
Hallo Leutz Big Grin

war letzte Woche trotz oder gerade wegen der schlechten Kritiken bei Lara weil auch die Bilder echt lecker aussehen.

Habe für 130 € den 45 Minuten Service gebucht und vorab einen Termin gemacht.

Um 23.00 Uhr kam Lara dann auf Zimmer und sah richtig klasse aus. Ihr Deutsch ist wirklich in manchen Dingen mit Löcher versetzt aber ich denke aus meiner Sicht trägt das eher zu Ihrem Charme bei.

Bei Verabreden des Service mit 45 Minuten kam von Ihr prompt die Frage ob ich den gar kein Anal wollte (scheint wohl beliebt zu sein) was ich verneinte mit verschmitzen "das mag ich nur bei mir" lächeln (das sollte später folgen haben).

Also kurzes warten als Sie das Bett gemacht hat (im neu eingerichteten Afrika Zimmer *cooles bett*) habe ich mich ausgezogen und ab ins Bad.

Was neu war das ich gefragt wurde ob ich mit Küssen wollte und als ich das natürlich wollte. Deswegen kam zum obgliatorsichen Waschen die Einahme eine Odol mässigen Zeug`s dazu.

Vor dem großen Spiegel im Zimmer ging mit ZUngenküssen und Streicheleinheiten los wobei Sie immer wieder auch in rythmische Tanzbewegungen verfiel. Da wir beide auf solche Erotischen Spielereien vorm Spiegel standen fand das Orale Vorspiel bei Ihr und mir vor dem selbigen Spiegelstatt.

ANschließen auf Bett wo ich Sie intensiver Oral verwöhnen konnte. Dabei ging sie richtig gut mit und ab. Ohne zu Fragen (wie meine Art halt ist) half ich Ihr aus den Schuhen und machte noch ein bißchen Fußerotik *was ihr sichtlich gutgetan hat*....

Das wurde mir dann mit intensiver Oralen Gegenspiel bei mir *mit Hoden Verwöhnung* vergolten. Als besondere Gegenleistung für mein Vorspiel verwöhnte sie mit übergezogenen Gummi über einem (oder 2 ?) Fingern das Außenleben und Innenleben meines Anus *herrlich*... Danach ein scharfen heftiger Ritt bevor ich nach oben kamm und wir Gemeinsam im sitzen zum Orgasmus flogen.

Mit einen sehr guten Massage schloß die Sache ab.

Fazit :
Super Service
Super Aussehen

Der einzige Kritikpunkt den ich gelten lassen sind die hängenden Brüste wenn Sie sich über einen beugt aber... dafür sehen die Brüste klasse im stehen aus und der restliche Körper ist perfekt.

Wiederholung 100 % Denke auch Sie würde sich über eine Wiederholung freuen Big Grin

FraGer

gestern abend hatte ich also den ersten abstecher bei lauras girls in speyer gemacht, die bilder der mädels und die preise hatte ich mir zwar vorher auf deren homepage angesehen, die kritiken der einzelnen mädels hier aber nicht. nicht einmal um die adresse bzw. wegbeschreibung hatte ich mich vorher erkundigt. so kam es daß ich die stadt erst einmal auf der suche nach einem internetcafé durchstreifte. dieser umweg tat mir wohl gut, da ich so etwas abstand zum alltag gewann...

es begann also die vorstellungsrunde bei der sich der reihe nach nicky, anett, lara und anastasia präsentierten. christina war dagegen belegt. hmm, keine leichte wahl, denn abgesehen von anett reizten mich alle mädels sehr! als ich mir das oben geschriebene - besonders das von fo-geniesser - so durchlas, kam ich auf die überschrift: jedem das seine! denn bei mir stand lara nach den bildern im internet nicht an 1. aber ihr gesicht hatte zumindest in meinen augen doch am meisten ausstrahlung, so daß ich mich für sie entschied. eine wahl, die ich nicht bereuen sollte...

nachdem ich meine wahl, auch die des getränks verkündet hatte, wurde ich von lara in zimmer 1 geführt. dort entschied ich mich für 1h mit fo zu 180€ zu einem großen programm, das ich sicher nicht gewählt hätte, wenn mich lara nicht so gereizt hätte. übrigens: wie auch ckiki fragte sie mich, ob ich denn kein anal LMAA machen wollte. jedoch ist das ebenso wie ft :blow nicht meine phantasie... nach der übergabe der kohle ging es ins bad, wo mein bestes teil ebenso wie das fo-geniesser nach dem ducshen nochmals am waschbecken nach- bzw. vorbehandelt wurde. jedoch teile ich seinen unmut darüber nicht ?(: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser! gerade wenn fo gebucht wird, hätte ich im gegenteil kein verständnis für eine frau, die darauf verzichtet, das zu kontrollieren und selbst zu waschen, was bald darauf in ihrem mund verschwinden soll.

wieder auf dem zimmer ging alles dann erst einmal ganz langsam von statten, so wie ich es mir gewünscht hatte. bei der buchung des programms hatte ich ihr erklärt, was ich machen wollte, aber auch, daß es mir mehr auf die intensität als die menge ankommt. obwohl ihr deutsch wie von beiden vorgängern beschrieben lückenhaft ist und sie mich nicht immer gleich richtig verstand, schien meine erste botschaft jedoch richtig angekommen zu sein. ich erlebte jedenfalls kein programm nach schema f. vielmehr ließen wir uns ungezwungen im wechselspiel ;eT durch unsere stunde treiben. was dabei genau in welcher reihenfolge passierte könnte ich aber bei besten willen nicht mehr sagen. trotzdem sind mir aber einige details unvergeßlich Augen Roll in erinnerung: wie sie sich anfangs auf dem bett stehend präsentierte. wie sie es mir überließ, sie ihrer restbekleidung zu entledigen. und immer wieder ihr schönes gesicht und diese augen! bei ihren französischen sprachübungen war sie variantenreich und verspielt und ließ vor allen dingen schaft und eier nicht links liegen. trotzdem ein kleines detail fehlte hier doch zur perfektion Unglücklich: zu oft schirmte sie meine sicht auf das geschehen durch ihre haare ab. das zu sehen und dazu noch einen gelegentlichen vielsprechenden augenaufschlag ist doch der ultimative kick! ebenso kann ich mir gut vorstellen, daß es eine frau in ihren bemühungen durchaus motivieren kann, in seinem gesicht zu sehen, wie er dahinschmilzt. versteht sich natürlich, daß ich mich bei ihr revanchierte: da sie schön gebaut ist, frisch gewaschen, aber nicht chemisch vorbehandelt war, war es eine wahre freude :] sie zu lecken, wie es den anschein hatte nicht nur auf meiner seite. beim verkehr fiel mir dann auf, daß sie die sache keineswegs nur passiv über sich ergehen ließ: sie ist variantenreich, jedoch ohne das gesetz des handelns zu sehr an sich zu ziehen und auch ohne druck auf ihn zu machen zum abschluß zu kommen. aus meiner sicht also einfach so wie es sein soll! als ungewöhnlich empfand ich ihre fähigkeiten als reiterin: leichte, fließende bewegungen, variationen, augenkontakt und dieser intensive kontakt - einfach nur toll! jedoch ließ ich es mir trotzdem nicht nehmen, noch andere positionen zu versuchen...

mein fazit:
service +++ :hier bleiben aus meiner sicht kaum wünsche offen!
aussehen ++- :das mit den hängenden brüsten kann ich verstehen, jedoch wiegt der rest schwerer!
sympathie ++- :auch hier: das mit der sprache stört ein wenig, jedoch wiegt der rest wieder schwerer!
ambiente +++ :alles top von der hp über den empfang bis zu den zimmern, oder?