LSH

Normale Version: Lea, WG-Fee, KA, Kaiserallee 97 1.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kollegen,
da vorletzten samstag so schönes wtter war und ich unverhofft sturmfrei hatte, wollte ich meinen stadtbummel mit einem geilen erlebnis krönen. eigentlich wollte ich zu vanessa ins bienenhaus aber da standen ein paar rentner vor dem eingang und unterhielten sich übers wetter.....schade. dann um die ecke spaziert und mich an ein kurier-inserat mit obiger adresse erinnert.
also hin, geklingelt und in dem älteren mehrfamilienhaus hoch in den ersten stock.
geöffnet hat die "chefin" ca. mitte dreißig, blond, ca. kf 38-40, die mir irgendwie bekannt vorkam. die wohnung ist ganz nett und sauber. im ersten zimmer dann platz genommen und es stellten sich mir die beiden weiteren noch anwesenden damen vor. eine größere blonde schlanke und lea, ende dreißig, ca. 165 cm, kf 38, 80B, halblange dunkle haare. irgendwie hatte ich bock auf die blonde, aber als sich mein blick mit dem von lea kreuzte, war klar, dass es mit uns in schöne zimmer nach nebenan ging. halbe stunde massage, fm, gv und schmusen (keine zk) für 70 euros ausgemacht und nach der waschung gings ab aufs bettchen. ich legte mich auf den bauch und bekam den rückern massiert, dabei schon nettes gefummel im richtigen bereich. ich dreht mich dann, damit ich ihre teilrasierte muschi bearbeiten konnte. sie bot mir an, sie zu lecken, wollt ich aber nicht, sie bläst ja auch nur mit gummi, strafe muss sein Wink nach dem ich bereits 4 finger drin hatte, streifte sie mir mit dem mund das gummi drüber und es folgte fm der feinsten sorte. kurz bevor ich beinahe die ganze hand in ihr hatte sattelte sie unter wildem gestöhne auf und ritt los wie der teufel Big Grin
dabei hab ich kräftig ihr hinterteil bearbeitet, was ihr gut gefiel. dann wechsel in die missio und ich hab sie einige minuten richtig hart durchgestossen und sie ging voll mit, es hörte garantiert die ganze wohnung, wie sie abging und es ihr kam....
danach beendeten wir die sache bei mir mit einem gemütlichen handjob, natürlich ohne gummi, dabei fingerte ich sie nochmals zum höhepunkt, sie war dann klatschnass und total ausgepowert. noch ein bischen geschmust, netter smalltalk und nach der waschung total zufrieden gegangen.
sie ist nicht ständig da und wird wohl in der ersten novemberwoche wieder da sein.
fazit: 100% wiederholungs- bis suchtgefahr.


hier nochmals der text der anzeige:
WG-Fee
Superservice, tabulose Frauen, faire Preise
KA, Kaiserallee 97, 1.OG, Tel. 0721-8307095
Mo-So 10-22 Uhr

viel spass!
b2c
Zitat:Orginal von born2cum
danach beendeten wir die sache bei mir mit einem gemütlichen handjob, natürlich ohne gummi

Wo hast Du dann das gute Zeug dann hin gespritzt ? :bj

6-Optiker der findet das sollte dabei stehen !
hi 6-optiker,
da hast du natürlich vollkommen recht, es ging auf meinen bauch.... :knuddel
so long
b2c
Jetzt bin ich zufrieden! Wink

Den wenn Du es noch irgendwo bei Ihr hinspritzen hättest können dann wäre das ja ein ganz guter Preis dafür gewesen !

6-Optiker, der erst morgen sein Zeug wohin spritzt ! Blowjob