LSH

Normale Version: viele leser hier, aber wenig berichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fredy

bin erst wenige tage hier und habe schon einige berichte abgegeben. einmal eine frage gestellt, die einfach zu beantworten wäre, wenn mann das nötige wissen und ein bisschen iq hat, schon wird man von der seite angemacht. kein wunder, dass hier nur wenige schreiben. bin dafür, dass wenn einer nichts weiss, nicht irgend einen sinnlosen kommentar abgibt, sonst kann man sich das forum auch sparen.
siehe domina im wochenblatt kl
Also ich muss Dir in einem Punkt recht geben manche Kommentare sind ab und zu unnötig aber auch solche gehören zu einem Forum!

Zu deiner Frage zwecks Wochenblatt habe ich dort ein Kommentar dazu geschrieben.

Nur noch eins dazu um so mehr Infos in der Frage um so besser die Antwort ! :teach

6-Optiker, der jetzt mal schnell ein IQ-Test macht um hier mithalten zu können! Smile)
Hey fredy! Du bist ja anscheinend ein Purist! Sogesehen sind diese drei Stellungnahmen in dem von Dir geöffneten Thread schon überflüssig, denn mit keiner Silbe wird hier Preis und Leistung einer Hure geschildert..... :hmm
Mit diesem Thread wolltest Du Deine Meinung kundtun. Mehr nicht. Und genau die gesunde Mischung aus Berichten, Fragen und Meinungen machen die Qualität dieses Forums aus!
Wenn Du nach dieser Reflexion immer noch der Meinung bist, hier gäbe es zuviel Blabla und nicht genügend Fickberichte, dann geh Ficken und schreibs hier und Punkt!

Absamer, der den Eindruck hat, über eine Schizophrenie gestolpert zu sein
Auserdem ist das Off-Topic und gehört nicht hier her...

OlliLolly, der nur mault, wenn Erstposter direkt mit einer Frage kommen.
erledscht.


Loki
auch mal ein hi von mir mit nem kleinen comment:

viele ROs die hier anfangen zu lesen und sich überlegen zu registrieren um an unseren community teilzunehmen müssten eigentlich wissen, dass "newbies" die mit ner frage ihren einstand beginnen und nur kurze kommentare hier abgeben bei uns willkommen sind, aber unser forum von lediglichem blabla und kurzbeposte nicht den qualitätsstandard hätte den es mittlerweile hat! :teach

sicher kann es hin und wieder vorkommen, das ein Xter-neuuser mal aus versehen etwas härter angesprochen wird mit hinweis auf unser "funktionieren", dies ist aber nicht immer auch soooo ernst gemeint ... aber mods sind halt auch nur menschen Wink

also, wenn du neu bist und hier NUR INFOS SAUGEN willst und dann mal auf die husche irgendnen "knappbericht" hier reinstellst mit dem man eigentlich nix anfangen kann (ist jetzt allgemein gemeint!) braucht man sich nicht zu wunndern, wenn man von "altmembern" diesbezüglich darauf hingewiesen wird! der eine weist freundlich, der andere weniger freundlich darauf hin ... aber beide meinen das GLEICHE! Big Grin

denke mal das ist doch gar nicht so schwer ... und wer sich gleich angepisst fühlt, der wurde halt meistens zu recht "ermahnt" Tongue

gum, der sich über jeden neuen member freut
Hallo Fredy,

Deine Überschrift verstehe ich nicht! Du hast den Titel „viele Leser hier, aber wenig berichte“ gewählt, was ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen kann. Allein der Fundus hier über das BHV sucht seinesgleichen in einem frei zugänglichen Forum. Auch empfinde ich die Zahl der Reportagen und Auskünfte keineswegs zu niedrig im Verhältnis zu den Mitgliederzahlen. Dass hier viele User mit „NULL“ Postings angemeldet sind, das ist ein allgemeines Phänomen in jedem freien Forum.

Gruß von Sir Thomas

lutscher

wenn er meint nun hier alle tage neue adressen zu ergattern und damit meint zu wenig berichte.so liegt es wohl eher dran dass halt nicht soooooo viele neue huren tagtäglich auftauchen.und manche kennen halt die huren schon wo ein neuer sein bericht abgibt .so kann es doch passieren dass man einen dummen kommentar abgibt weil altbekannt. :fuck
@fredy,

na mein Junge, da hast'e aber mal eine Lawine ins rollen gebracht. Brav

Das Forum hier dient halt auch zum Informationsaustausch, wenn hier alle nur Berichte schreiben würden ( von jeder Gretel dann X Berichte, keiner blickt mehr durch ) dann wäre es sehr monoton.

So schreibt halt mancher seinen Kommentar oder seineTipps zu dem ein oder anderen Thema, und alle User haben etwas davon.

Vorteilhaft ist, wenn man seine Fragen auch in den richtigen Thread setzt, sonst wartet man ja vergebens auf Reaktionen und Antworten.

Leider ist das bei einem freien Forum halt so, das viele nur Leser sind, und noch nie gepostet haben oder werden, aber damit können die Aktiven hier wohl sehr gut leben ( man kennt sich ja, und es gibt ja noch die Möglichkeit PN's zu versenden ).

gruß

grandpa

der zwar noch nicht so viele Berichte gepostet hat, aber immer wieder gerne seine Meinung schreibt. 8)
grandpa

der zwar noch nicht so viele Berichte gepostet hat, aber immer wieder gerne seine Meinung schreibt.


OOOOjaaaa!!!! Und für sein Jägerlatein lieben wir ihn! Er kann sich einfache jede krallen und wir schwelgen in seinen dargelegten, noch nicht von Alzheimer geraubten Erinnerungen! :tongue:

Absamer, der besonders die Geschichten über den Gummiplatzer bei der 17jährigen, den DollyBusterFick und den Dreier mit Minderjährigen im 7erBMW gemocht hat! Augen Roll
@Absamer,

was soll der Spruch mit dem Jägerlatein???

Ich weiß ja, das es sehr viel einfacher ist zu einer Gretel zu gehen, die Euros auf den Tisch zu legen, und dann zur Sache zu kommen.
Die Berichte lesen sich dann auch wie alle anderen, nur die Adressen und die Name der Gretels ändern sich.

Das ist ja auch keine große Leistung, kann ja jeder.

Ich gehe auf der freien Wildbahn auf die Pirsch, das ist ja bedeutend schwerer etwas zu erlegen als in den Laufhäusern.

Es klappt ja auch nicht immer, aber die negativen Geschichten muss ich hier ja nicht zum Besten geben.

Vieleicht sollte der ein oder andere mal wieder auf der freien Wildbahn seine Gretels für die Nacht suchen, ist gar nicht so schwer wie es scheint.

Komisch nur, das wenn ich hier mal poste, das gleich mit "unglaublich" oder Märchen kommentiert wird,das habe ich halt nicht erwartet.

gruß

grandpa 8)
hei hei ihr 2 ... immer schön entspannt bleiben, gelle Brav

gum
Hey Grandpa!

Habs garnicht böse gemeint! Smile
Ich lese Deine Berichte gerne, ob wahr oder nicht ist mir recht wurscht, denn erstens jagen wir in unterschiedlichen Gefilden (um bei der Jägersprache zu bleiben Big Grin) und zweitens werden die Mädels, die Du in Discos aufgerissen hast, Dir nicht ihre Handynummer gegeben haben mit der Bitte, sie zu verteilen damit sie von möglichst vielen gepoppt werden. Aber Deine Geschichten haben einen hohen Unterhaltungswert!! :]
Wenn sie wahr sind freut mich das für Dich und ich kann sogar mit einer gewissen Eifersüchtigkeit zugeben, dass mir sozusagen die Hände gebunden sind, um selber so auf die Pirsch zu gehen (meine Grandma lebt noch... Smile) und sogar der Besuch bei Gewerblichen ist für mich nicht immer einfach.
Wollte Dich nur ein wenig foppen Tongue (nicht poppen Big Grin), Dich aber nicht auf die Palme bringen.

Absamer,
der gerne mal provoziert, aber ungerne Streit mit Leuten vom Zaun bricht, die ihm nichts Böses getan haben
Bei den Begriffen Jägerlatein und auf der freien Wildbahn auf die Pirsch gehen fällt mir ein guter Titel für grandpa ein:

LSH-Waldläufer

Smile) Smile) Smile)

lutscher

Tatsache ist nunmal , daß für uns alte Hurenböcke hier wenig Info`s herausspringen.Tatsache ist daß die Newbies hier nur Fragen stellen.Ich habe echt keine Lust hier ständig altbekannte Nutten zu erwähnen.Auch habe ich keine Lust auf Anfragen neue Nutten zu testen.
Sollen doch die Newbies die Nutten testen und Berichte erstellen. :sauf