LSH

Normale Version: BG 7-9, 3 OG gegenüber Zi 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach etwas Freizeitgestaltung für Erwachsene hatte es mich heute mal wieder nach Frankfurt verschlagen, erstmals übrigens in die BG, nachdem ich bereits mehrere Stunden durchs BHV gewandelt war. Dort hatte ich auch eine bisher dort nicht entdeckte Gretel vernascht die einen anständigen Service geboten hatte, mehr später im BHV-Teil des Forums.
Also voller Übermut mir auch noch den letzten Rest abmelken zu lassen mal die BG abgecheckt. Die große Nummer mit viel Anstrengung und einem Optik-Body war mir zu stressig, ich suchte eher was für auf den Rücken legen und Entspannung.
Zu dem Zweck hatte ich mit älteren Gretels eigentlich nur gute Erfahrungen, meist preiswert und sehr bemüht. Also suchte und fand ich auch entsprechendes, zumindest war ich anfangs der Meinung.
Im BG7-9 3.OG saß eine reichlich verlebte, mit Sicherheit die 50 weit überschrittene Dame auf ihrem Hocker vor der Tür, mit reichlich großen Titten. Ich dachte mir die ist bestimmt froh um jeden der kommt, entsprechend wird sie sich wohl ins Zeug legen. Kurzes Abchecken des Leistungsrahmens an der Tür, 25 Euronen für franz., GVM und anfassen. Sollte mir recht sein, also rein.
Was dann kommt sucht seinesgleichen! Wir also im Zimmer, bei genauerer Betrachtung ihres Körpers IM STEHEN fällt auf dass die Titten längst nicht so groß sind wenn die Gretel sitzt! Dafür aber ein paar echt fette Schenkel und ein Quasi nicht vorhandener Hintern. Während des Entkleidends forderte ich sie erstmal auf das TV etwas leiser zu stellen, ich hatte irgendwie keinen Bock auf N24. Sie fing dann an in gebrochenem deutsch von Politik zu labern, Merkel usw. und wie sauschlecht doch die Geschäfte laufen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Igrgendwie wurde aus dem gebr. deutsch dann allmählich spanisch, dessen ich nicht mächtig bin, aber das hat sie aber wohl wenig gestört. Naja, dachte ich, weiter. Aber dann. Sie: Du geben mehr, ich blasen ohne Gummi - da dachte ich noch die Alte macht Scheiß. Um ihr etwas Anreiz zu geben sagte ich beim nächsten mal.
Sie also auf dem Bett sitzend, ich an sie herangetreten. Sie nimmt klein Andi in die Hand, macht max. 30sec. hektische Schüttelbewegungen um dann einen Conti zu greifen. Mein Genital befand sich noch im Ruhezustand, kein Wunder bei der Art damit zu hantieren! Sie: nix gut! Ich: lass mich mal hinlegen! Sie: Moment. Nimmt irgendeine Handcreme, schmiert sie mir auf den schlaffen Schwanz und zieht, ohne die Vorhaut zurückzuziehen ein Gummi drüber :cuss - WAS SOLL DAS!?!
Ich werde also etwas deutlicher in meinem Wünschen und lege mich einfach hin. Sie legt sich neben mich, ich sehe dass nicht nur ihre Muschi, sondern ihre Achseln ebenso bewaldet sind, mir wurde allmählich schlecht :kotz
Das hektische Schütteln an klein Andi nahm kein Ende, überflüssig zu erwähnen dass er sich aus dem Ruhezustand keinen Millimeter emporrichtete! Um mich an irgendwas aufzugeilen versuchte ich sie zu fingern, sie presste die Beine zusammen. Der Versuch ihre Nippel zu greifen scheiterte ebenfalls an ihrem Protest. Da hat´s mir dann gereicht. Ich habe den Gummi runtergezogen und bin aufgestanden um mich anzuziehen. Die hatte dann doch allen Ernstes die Nerven zu sagen es täte ihr leid dass ich nicht gekommen sei, wenn ich mehr INVESTIERT (!) hätte, hätte sie sich mehr Mühe gegeben :ham
Nach ihrem Namen gefragt hatte ich übrigens nur ein unverständliches, spanisches Gebrummel vernommen, aber sie ist leicht zu erkennen: Weit über 50, graublonder "Mireille-Mattieu"-Schnitt, zumindest im Sitzen groß scheinende Titten und so ca 80kg bei 1,65m schätze ich.
Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert, kein Wunder dass die Alte kein Geschäft hat. Also Jungs, wenn ihr was braucht zum abgewöhnen - rein zu ihr.
@andi_hd,

danke für deinen Bericht, sehr aufschlussreich geschrieben. Brav

Sag mal, was zieht dich zu so einer Alten? So was ist doch eher zum abgewöhnen, oder? :kotz

Ganz ehrlich, mir wäre bestimmt bei der Gretel ( überhaupt nicht mein Typ ) das selbe passiert. Aber zu diesem Typ würde ich ja auch wiederrum nicht gehen, bei der würde der kleine Willy nie hart werden! knallkop

Ich glaube, es wäre besser gewesen, zu einer hübschen Gretel zu gehen, da das Auge ja auch mit isst kommt bei einer hübschen Gretel die Geilheit von alleine. gD

gruß

grandpa 8)
Schwer zu sagen, manchmal macht es mich an. Vor allem dann wenn ich eigentlich schon was "leckeres" hatte, zum Abschluss einer Toer lasse ich mich da gerne mal, ich würde sagen "bedienen" ohne selbst noch viel zu machen.
Ich hatte da mit einiges älteren Gretels auch schon echt gute Erfahrungen gemacht, die gabe sich wirklich alle Mühe einem als Stamkunden zu gewinnen.
Abgesehen davon macht es mich manchmal auch an was altes, verbrauchtes zu ficken. Klingt vielleicht hart, aber wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin macht es mich an, auch privat.
Allerdings nur bis ich gekommen bin, dann nix wie weg Big Grin