LSH

Normale Version: Sofia aus Jamaika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,
nach der missglückten Nummer mit dem blonden Teeny Mara fiel mir ein, in einem Forum mal positives von einer kleinen Jamaikanerin im LK gelesen zu haben. Und wo wir gerade nun schon mal auf junges Gemüse eingestimmt waren...
Also mal gucken...
Tatsächlich sehr niedlich das dunkelbraune Schokomäuschen. Hübsches Gesicht... ok, die kleinen Tittchen könnten noch etwas straffer sein... aber insgesamt schon gut die Kleine.

An der Tür hat sie erst 30 Ören für Vollprogramm mit FM aufgerufen, jedoch schon nach einem kleinen 'hmm' meinerseits direkt auf 25 reduziert.
Also rein... nackisch gemacht und los.
Oralservice gemütlich und sehr angenehm (trotz Tüte). Fummeln überall, küssen am Hals, nuckeln an den Tittchen - alles kein Problem. Sehr appetitlich aussehende Muschi (ich mag's nicht wenn da was raushängt). Danach hab' ich sie in verschiedenen Stellungen schön durchgebumst und heftigst abgespritzt (war ja noch Druck drauf von der Aktion mit Mara).

Zusammenfassung:

Sofia (Jamaika)
LK A36.EG (>Plan)

klein, hübsch, sehr schlank, zierlich, jung, kleine Titties, Teenie-Typ

Das Programm für 25 Ören:
blasen (mit) gut und lang
fummeln überall
küssen auf Hals und Körper
Doggy
von hinten, sie auf'm Bauch
Missio
Abschuß (in die Tüte)

+ Optik
+ keinerlei Zeitdruck
+ solider Service
- stellenweise etwas geistesabwesend


Jetzt wo ich so drüber nachdenke... wär's nicht total geil mal zwei so junge Teenie-Mäuschen wie die hellhäutige blonde Mara aus Norwegen und so einen dunkelbraunen Schokoladenhasen wie Sofia zusammen auf der Matte zu haben. Uah... da krieg ich doch direkt ein Megaständer wenn ich mir vorstelle wie die beiden so miteinander zugange sind... schwarz und weiß wie dieses Nutella-Zeugs... hmmm Augen Roll
Das wär' mal ein Highlight, oder?

Grüße
Basilio