LSH

Normale Version: Blonder Teeny Mara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem Mr. Hyde die letzten Tage immer nachdrücklicher ein 'bumsfideles' Wochenende gefordert hat, hab' ich am Samstag nachgegeben und wir sind nach FFM gedüst. Mr. Hyde war nach frischen, festen Teenykörpern und vorzugsweise ein Blondchen.
Also mal das RH gecheckt und prompt über diese Mara 'gestolpert'.
Sieht ja wirklich außerordentlich lecker aus das kleine Luder aus dem hohen Norden. Und nett und höflich ist sie.

Also eingecheckt und erst mal 30 Ören berappt.
Aber dann ging's auch schon los. Sie hat gleich mal ein Upgrade für Muschi-Lecken vorgeschlagen - abgelehnt!
2 Minuten später wollte sie dann plötzlich doch ohne Gummi blasen, obwohl an der Türe (leider) nur FM angeboten wurde. Dafür wären dann aber 50 fällig - abgelehnt!
40? Abgelehnt!
So langsam fing' sie an zu nerven. Ich hatte eine Mörderlatte und um die sollte sich endlich kümmern!

Der orale Service ist sehr kurz ausgefallen.
Egal... dann also schön ficken... Doch dann schon nach ca. 5 Minuten der freundliche Hinweis, dass wir ja nicht ewig Zeit hätten und für nur 50 Ören könnte ich 'ne halbe Stunde und blablabla.... so'n Gedrängel kann ich überhaupt nicht ab.
Kurz drauf (gerade die Stellung gewechselt) fängt sie schon wieder an nachzukobern. Da ist mir die Lust dann endgültig vergangen und ich hab' abgebrochen (nach ca. 15 Minuten).
Sie weiterhin sehr freundlich, toll...
Am coolsten fand' ich dann aber, dass sie beim Rausgehen auch noch fröhlich 'bis zum nächsten Mal' rief?! Dachte erst die will mich verarschen, aber ein Blick in ihr Gesicht vermittelte den Eindruck, dass sie möglicherweise tatsächlich der Meinung war, der Service wäre eine Wiederholung wert...


Zusammenfassung:

Mara (Norwegen)
T34 (RH), Z. 4-11 (>Jako Plan)

jung, blond, hübsch, sehr schlank und zierlich, kleine Titties, Teeny

Das Programm für 30 Ören:
Blasen (mit) annehmbar aber zu kurz
Missio
Doggy
Abbruch wg. Zeitdruck und wiederholtem Nachkobern

+ Optik
+ anfassen überall möglich
- Nervensäge
- nachkobern

Persönlicher Wiederholungsfaktor 20% (wg. der geilen Optik).

Gruß
Basilio
@basilio,

guter Bericht, danke. Brav

Leider kommt es bei den Gretels, besonders bei den gutaussehenden, immer wieder vor, das penetrant versucht wird nachzukobern.
( was aber nix nützt, denn wenn man ein paar 10er drauflegt wird der Service dadurch auch nicht besser )

Das dieses Verhalten sich ja auch negativ auf die Wollust auswirkt, brauch nicht erwähnt zu werden. knallkop

Vieleicht hast Du ja mal mehr Glück, wenn Du, anstatt ins BHV zu gehen, mal eine Hostess besuchst.

Natürlich ist es dort etwas teuerer ( da langen keine € 30.- !!! ), aber der Service ist um Welten besser, und wenn man den Stundenservice bucht, dann guckt auch niemand auf die Uhr. ( sollte jedenfalls so üblich sein )

Also auf jeden Fall hier vorher die Infos über die anvisierte Gretel einholen, das spart Benzingeld und einen frustrierten Abend. :ausr:

gruß

grandpa 8)