LSH

Normale Version: Puff-Interior
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wieder erschreckt mich das Aussehen vieler Wohnungspuffs. Als abschreckendes Beispiel sei mal folgendes Zimmer genommen:

[Bild: c+.jpg]

Man beachte die klinisch reine weiße Wand. Sowas hat man früher in Stammheim und heute in Guantanamo benutzt, um Terroristen halblegal in den Wahnsinn zu treiben. Im Puff will ich Spermaflecken, Pizzareste, Gleitcreme an der Wand sehen. Zumindest aber eine Wand, die nicht aussieht, als sei ich der erste Kunde ever in dem Laden. Mag vielleicht für Doktorspiele oder dergleichen geeignet sein, aber sonst.

Dann diese Kiefernmöbel. Ich will doch nicht bei Ikea ficken! Als Alternativen sei an diese wunderschönen altdeutschen Eichenschränke mit Bierhumpen und röhrendem Hirsch, an vom Sperrmüll geholte Sofas oder an diese wunderbaren 70er Jahre-Betten mit eingebautem Radio (letztere vor allem in OWL verbreitet) erinnert.

Dann Blumenschmuck. Genauer Kunstblumenschmuck! In jeder Ecke steht oder hängt so ein Plastik-Etwas. Reicht es denn nicht, dass viele der Insassinnen zur Hälfte aus Plastik bestehen? Gut, viele sind zu doof, Blumen zu gießen. Aber es gibt unkaputtbare Sukkulenten, denen schon die durch Schweiß und andere Körperflüssigkeiten erzeugte Luftfeuchtigkeit ein Überleben sichert.

Bilder, genauer: Bild. Das hier abgebildete Werk hängt in jedem zweitem Puff. Wenn das keine Raubdrucke sind, ist der Schöpfer desselben allein durch die in Bordellen hängenden Examplare zu beträchtlichem Vermögen gelangt (es sei ihm gegönnt). Es gibt aber andere Bilder. Wenn man ins Geschäft geht und sagt, ich hätte gern ein Bild, bekommt man nicht zwangsläufig dieses.

Den Boden kann man auf dem Bild leider nicht sehen, ich vermute aber billigste Schlingenware in einer kaum beschreibbaren Farbe. Es müssen ja nicht abblätternde Linoleumbeläge wie in Frankfurter Laufhäusern sein, aber schon mal was von Flokati-Teppichen gehört, ihr Bordellinnenarchitekten!

Ehrlich gesagt, das abgebildete Zimmer animiert mich nicht zum Ficken, wenn ich mich da aufs Bett legen würde, würde ich als Nächstes die Narkosemaske erwarten.

Es ist doch nicht so schwer: Ein Sofa vom Sperrmüll, ein ausgeleiertes Bett mit Flokati davor und ein röhrender Hirsch an der etwas fleckigen Wand. Und in Thaipuffs bitte sehr einen kleinen Altar in irgendeiner Ecke! Soviel Zeit muß sein.

Mark, der diese Sexkliniken nicht mehr sehen kann
Weia Da muss ich Dir recht geben !

Es kommen doch zur Zeit so viel Soaps wo Sie die Wohnung oder das Zimmer verschönern da könnte man sich doch mal ein paar Tips holen.
Oder besser ich mache einen Show wo ich Bordelle aufmotze! Augen Roll

Hier mal ein paar bessere Beispiele:

[Bild: spiegel.jpg]
[Bild: bett1.jpg]

6-Optiker, der findet das das Drumherum auch zum Poppen dazu gehört !
Zitat:Original von Mark
... Mark, der diese Sexkliniken nicht mehr sehen kann
nutze es, steig um! :sauf

Skipper69 Weia Wink
Hallo,
Ich brauche keine Puffeinrichtung, was soll das? Wenn ich ficken gehe, da will ich auch was fürs Auge geboten bekommen, von der Frau, nicht von der Inneneinrichtung, die ist mir scheißegal, Ikea, o. Möbel-Roller, was soll das? Teppiche an den Wänden mit Neonlicht brauch ich auch nicht, am liebsten hab ichs taghell. Ich will nasse Votzen sehen, sowie Ärsche und geile Titten, meinen Schwanz in ihrem Mund, und meinen Saft auf ihrer Haut, mehr nicht!
Gruß michel54
@all,

lustiges Thema, werde ich mal weiter beobachten. Winke

Da es ja auch "Zimmer" bei Hostessen gibt, die einem erschaudern lassen, nicht wegen der Einrichtung, sondern wegen der Sauberkeit, kann ich die Säuernis von Mark nur ein bischen nachvollziehen.

Eigentlich ist es doch egal wie das Zimmer aussieht, oder?
Hauptsache ein bequemes Bett ist vorhanden, und die Gretel und ich sind scharf wie Paprika. Fuckin

Da ich ja nicht ein dauernder Puffgänger bin, sondern auch privat Gretels aufreisse, sehe ich auch öfters deren Wohnungen, bisher haben mir alle gefallen, war ja auch nicht zur Wohnungsbesichtigung eingeladen sondern zum ficken! gD

gruß

grandpa 8)
Unverspiegelte Räume turnen mich ab! :O

latinalover, dem davon abgesehen die Frau wichtiger ist als das Zimmer!
Auf alle Fälle lieber sauber und dafür so steril wie von Mark beschrieben, als geschmackvoll und dreckig...

BTW, Spermaflecken an der Wand möchte ich eigentlich nicht Smile)

OlliLolly, der aber ansonsten auch Wert auf die Einrichtung legt.
Was juckt michs Interieur, ich kuck mich lieber in der Schnalle um. :floet


Loki
lol...jungs..

danke für die anregungen.... :-)

gruss

sweetie
?(Tja Jungs, dann eben im Keller auf der Pritsche 8o
Kann nachvollziehen, wenn Mann geil auf ne Gretel ist, dass euch alles andere weniger interessiert.
Genauso lese ich aber auch heraus wie darauf geschaut wird, dass euer bester Freund gewaschen wird - vorher wie danach - ist doch ein geiles Feeling ODER??
Dass eine Zahnbürste und Mundwasser bereit steht, die Handtücher nicht nach moder riechen
-Bettlaken ohne eures Vorgänger Sperma und nasse Fützen
-die Wohnung angenehm temperiert
-Spiegel für frivole Ansichten
-Betten die nicht quietschen oder sogar drohen gleich zusammen zu brechen
(kann sehr störend sein)
-Spinnweben die einen in jeder Ecke begegenen
- abgestandenes oder Lidl-Cola gerreicht
ich als Mädchen brauchte immer eine angenehme Atmosphäre - manchmal schämte ich mich auch, wenn ich zugange war, und das eine oder andere hat nicht gestimmt, der Betreiberin nichts schlechtes hinter her zu sagen, aber doch immer in einer Erklärungsnot.
Es sollte einfach beides stimmen, Geschmäcker sind verschieden und darüber kann man streiten... Wie über soviel andere Dinge auch...

Lieben Gruß aus der Pfalz
Susi
---------------------------------------------
sex can be so simple

http://www.verwoehnparadies.de
Zitat:Original von Susi
... ich als Mädchen brauchte immer eine angenehme Atmosphäre - ..
auch ein heuschober kann schon sehr viel atmosphäre erzeugen... Big Grin

Skipper69, der hier ne grudsatzdiskusion genau so erfog-reich-los sieht wie die grße ao-disse ;(.
@ Skipper 69
Hab ich was verpasst???? 8)
Sehe es nicht als Diskussion, allenfalls als Austausch von Empfindungen und gegebenfalls als Anregung.... Für Weiblein und Männlein Big Grin

Susi
------------------------------------
everybody needs somebody sometimes

http://www.verwoehnparadies.de
Zitat:Original von Skipper69

auch ein heuschober kann schon sehr viel atmosphäre erzeugen... Big Grin

Hast du schon mal im Heu gelegen? Ich kann dir sagen, kratzt wie die Sau.
Ich habe lange genug bei der Heuernte geholfen, freiwillig Sex im Heu- ganz bestimmt nicht.

Aber bitte, für alle die es noch nicht kennen: http://www.heuhotel.de
Rauchen ist dort aber wahrscheinlich verboten.

Metallfan
Lustiges Thema!

Und obwohl ich natürlich auch "nur" zum Ficken gehe und dazu die Mädels am wichtigsten sind, lege ich großen Wert auf das Drumherum.

Versifftes Ambiente, Ramsch und Sperrmüll gehören bei mir zu einem geilen Fick einfach nicht dazu.

Und wenn man bedenkt was die Betreiber oder Vermieter verdienen ist es unverständlich in welchem Zustand sich manche Locations befinden.

Ich denke hier liegt es nicht an den Finanzen, sondern an Geschmacklosigkeit, fehlendem Geschäftsinn, Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit etc.

Um es hier aber nochmals deutlich zu machen, natürlich kommen wir alle zum Ficken zu den Girls und sitzen nicht in der Jury von "Schöner Wohnen".

Aber genauso wie ich mir nicht jede Gretel zu Gemüte führe, nur weil ich geil bin (nach dem Motto "Loch ist Loch", oder "die trink ich mir schon zurecht") genauso akzeptiere ich keine schlampig geführten und gestylten Locations.

In diesem Sinne, Sanuk, der wieder einmal schmunzelnd vor der Kiste sitzt. gD
Zitat:Original von sanuk
, sondern an Geschmacklosigkeit, fehlendem Geschäftsinn, Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit etc.

So sehe ich das auch. Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Nur: Offenbar passt sich das Interieur so manches Mal seinen geschmacklosen, oberflächlichen und gleichgültigen Gästen an. Jedenfalls lassen einige Aussagen hier im Forum diese Vermutung durchaus zu.

Und was man so manches Mal an Männern an Kleidung zu sehen bekommt- na ja. Ich kenne Männer, die sollen gut gekleidet daherkommen. Und dann kaufen sie sich die letzte Anzugshose aus dem WSV bei C&A, passt nicht, sieht scheiße aus aber kostet nur 19,95. Und dann sagen sie noch, sie seien formal richtig gekleidet. Da gehen mir die Haare aus.

Ja, denen sei dieses schäbige Ambiente gegönnt. Schöner wohnen kann ich durchaus zu Hause, aber in einer Bruchbude ficken, also nee, das ist nichts für mich. Das ist Missachtung des Gastes, der gutes Geld mitbringt. Und das nehme ich so nicht hin. Daher sind Laufhäuser für mich auch nichts, da das Ambiente dieser Ficktempel meist doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Also mir ist nicht egal, wie das Ambiente gemacht ist. Ich nehme jeden Stil zur Kenntnis und habe ein Auge dafür, auch wenn er mir eventuell persönlich nicht gefällt. Aber er muss schlüssig sein und kein wildes Sammelsurium.

Metallfan