LSH

Normale Version: Tanja, BG29, 3. Stock hinten links - also Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenne diese Chica noch aus anderen Häusern – u.a. T39, BG1. Angeblich kommt sie aus Mexiko – ich vermute jedoch, dass es sich bei ihr um eine Domrepperin handelt! Dunkelhaarig, schlank, etwas griffigerer Po, kleine Titten – meistens hat sie einen durchsichtigen Fummel an unter dem sich die Brustwarzen abzeichen.

Leider ist sie oftmals etwas zickig, so dass keine wirklich gute Nummer zu erwarten ist. Da mich ihr Aussehen total anspricht bin ich dennoch rein – für Blasen, Ficken + NS verlangte sie 40,-.

Passables Gebläse ich vor ihr stehend während sie auf dem Bett saß – Missionar – Doggy – sie bietet in jeder Position eine geilen Anblick – ich konnte die Action auch gut im Spiegel beobachten! Abschließendes NS – sie pi**te mir über den Schwanz – leider kam kaum etwas – daher etwas enttäuschend... :ham Wer kennt attrakive Optikchicas, die eine NS-Nummer überzeugend rüberbringen???

Fazit: Keine Abzocke – Wdh.-bedarf hauptsächlich der Optik wegen... Tongue
Das ist doch die mit der Zahnlücke und dem asiatischen Einschlag . Bei mir hat sie mal beim vögeln "wau wau" gemacht , welches sie später dementierte . Sie spricht ja gutes deutsch und kann ganz witzig sein .
Leicht asiatischer Einschlag und gute Deutschkenntnisse - stimmt! Auf der Homepage vom alten Chango war sie auch mal in einer Fotogallerie abgebildet.

latinalover, bei dem sie ( zum Glück!) nicht gebellt hat... Augen Roll
Zitat:Original von latinalover
Abschließendes NS – sie pi**te mir über den Schwanz – leider kam kaum etwas – daher etwas enttäuschend... :ham Wer kennt attrakive Optikchicas, die eine NS-Nummer überzeugend rüberbringen???

Ich darf das mal zusammenfassen:

- guter NS-Service
- Optikchica
- BHV bzw. BG

Aus diesen 3 Möglichkeiten darfst Du Dir 2 aussuchen, und nur 2.

Leider sind das die Erfahrungen, die ich zu diesem Thema gemacht habe.

Bert