LSH

Normale Version: Sibel - Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Sonntag mal nach langer Zeit wieder bei der Agentur Gabi zu Gast. Da zu meiner Ankunftszeit viel los war, drehte ich zunächst noch ein paar Runden ums Quadrat. Dann geklingelt, die Treppen hochgestiegen. Alle vier anwesenden Damen waren frei. Die Wahl viel auf Sybel, eine hübsche Türkin (siehe auch Homepage der Agentur). Also rauf aufs Zimmer und 20min mit Zungenküssen für 75 Teuronen minus 10% Rabatt gebucht. Dann gings ab aufs Bett und die ersten Zungenküsse, gegenseitigen Streicheleinheiten und Knabbereien folgten. Dann stülpte sie das Gummi drüber und begann ohne Hand- und mit wenig Zahneinsatz ein gefühlvolles Blaskonzert. Nach einiger Zeit ließ ich sie dann aufsitzen und sie ritt mich bis zum Abschuss. Zwischendurch gabs noch ein paar Kusseinlagen, danach noch bisschen Smalltalk.
Den Wiederholungsfaktor geb ich mal mit 75% an, denn das Küssen hätte noch ein wenig intensiver und leidenschaftlicher sein können. Gleiches gilt auch für die Intiative ihrerseits (bin halt doch eher derjenige, der eher auf aktive bzw. dominante Frauen steht). Alles in allem kam dennoch eine gewisse Girlfriendsexatmosphäre auf.

Gruß,

Cleverle
Hier noch einpaar Infos zu Sibel.

[Bild: sibel2.jpg]

[Bild: sibel3.jpg]

[Bild: sibel4.jpg]

Sibel aus der Türkei

Agentur Gabi

tabulose, verführerische Schönheit ; 22 Jahre jung
sexy schlanke Maße ; KG 34 ; süßer Busen ; BH 75 B
1,60 m groß ; brustlange, dunkelbraune Locken ;
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom ,auch bis zum Schluss Natursekt ; Fußerotik ; Analerotik bei ihm ; Zungenanal (beidseitig) leidenschaftliche Zungenküsse ; Körper- und Gesichtsbesamung Eierlecken ; Lesbenspiele ; etc...


Aragorn, der sie auch noch auf seiner Liste hat. :]
Da die Türkei bislang ein weisser Fleck auf meiner Popp - Weltkarte war, stand Sibel seit einiger Zeit auf meiner To Do Liste. Am Sonntag war es dann soweit. Sibel und 2 weitere Kolleginnen waren verfügbar und die Wahl viel auf sie.
Ich hatte die Stunde gebucht. Sibel bläst recht ordentlich ohne, hat jedoch beim reiten keine rechte Ausdauer an den Tag gelegt. Nach wenige Minuten deutete sie an, wir sollten in die Missio wechseln. Ich tat ihr den Gefallen, wohlwissentlich dass sie sich davon etwas Beschleunigung erhoffte..... Diesen Gefallen tat ich ihr dann nicht, so dass wir nach einiger Zeit einen weiteren Stellungswechsel einlegten bevor ich dann endlich kam.

Danach hat sie mir eine sehr angenehme Massage verpasst (ich nenne es mal Massage, Rumgestreichel passt eher - aber wir sind ja nicht bei der Physiotherapie... Smile))

Alles in allem okay, nicht Rekordverdächtig. Wiederholungsfakto 70%

Ein gutes hatte der Besuch jedoch. Als ich aus dem Badezimmer kam rannte ich in Marscha, die mit überraschtem Gesicht vor mir stand - so wie Gott sie schuf. Was ich da sah passte absolut in mein Beuteschema - sofort vermerkt und auf die ToDo Liste genommen. Leider war es auch ihr letzter Tag, wie ich wenige Tage später festellen musste. Na ja, dafür hae ich mir dann die "niveauvolle Bettina aus MA" gegönnt. Bericht separat.

Have fun!
@hitman

die Marscha ist oft und regelmässig in der Agentur anzutreffen, dürfte also auch nicht allzulange dauern, bis sie wieder ihre Zelte dort aufschlägt.

Aragorn, der mittlerweile nicht sicher ist ob er Sibel mal testen sollte. :hmm

Ikarus

Sibel aus der Türkei

tabulose, verführerische Schönheit ; 22 Jahre jung
sexy schlanke Maße ; KG 34 ; süßer Busen ; BH 75 B
1,60 m groß ; brustlange, dunkelbraune Locken ;
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom ,auch bis zum Schluss Natursekt ; Fußerotik ; Analerotik bei ihm ; Zungenanal (beidseitig) leidenschaftliche Zungenküsse ; Körper- und Gesichtsbesamung Eierlecken ; Lesbenspiele ; etc...

Nachdem ich im Internet die Bilder von Sibel gesehen hatte http://www.agentur-gabi.de/galerie.htm wollte ich diese Frau unbedingt kennen lernen.

Ich muss sagen sie ist wunderschön. Es stimmt alles an ihr, Gesicht, Brüste und ein knackiger Hintern. Wir vereinbarten ZK, GV, Französisch mit Aufnahme für 225 Euro für 45 min. Klar war das recht teuer aber ich bereute nichts.
Zuerst gab es zärtliche Zungenküsse und dann bearbeitete sie meinen Schwanz. Nach einer gewissen Zeit gingen wir in die 69 Stellung. Ich leckte ihre Muschi und ihren Anus. Dabei steckte ich einen Finger in den Hintern was ihr wohl sehr gut gefiel.
Danach setzte sie sich auf mich und wir begannen mit dem GV (3 Stellungen). Sie war sehr eng und fühlte sich super an. Kurz vor meinem Orgasmus zog ich ihn heraus und spritzte ihr alles in den Mund was sie jedoch nicht schluckte. Danach gab es noch eine Menge Zärtlichkeiten und Zungenküsse. Nach 50 min mussten wir aufhören weil schon der nächste Kunde wartete.
Ich verabschiedete mich von ihr und versprach, sie wieder zu besuchen.
sehr geilen body hat sie und einen geilen fickarsch Wink

wenn ich an türkische mädels denke, fällt mir sofort "shanan" aus der lupi ein, leider ist sie aber spurlos verschollen Unglücklich
hallo gemeinde,
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. sibel steht einfach für leidenschaftlichen gf6 und sie ist momentan bei der ag. gabi meine favoritin.
auch ich kann sie zu 100% empfehlen. die optik ist ja auch wirklich hammermäßig
Gruß EDDIE

island91

@Ikarus

heisst das, du hast die hübsche Türkin "ohne" gefickt?
Quatsch Sie ist vorsichtig und macht nicht ohne.
Ausserdem steht in seinem Bericht ja nix davon das er sie ohne gevögelt hat.

tabularasa

Ikarus schrieb:
Sibel aus der Türkei
[align=center][align=center][FONT=Verdana]
Französisch mit Aufnahme für 225 Euro für 45 min. Klar war das recht teuer aber ich bereute nichts.

225 Euro für 45 min?????

Da braucht man sich nicht zu wundern, warum manche der Mädels meinen, das Geld kommt wie beim Nikolaus aus dem Sack!! Dafür bekomme ich in einem Club mindestens 1 Stunde.

Gruss Tabularasa, der sich sagt "Grosszügigkeit weckt nur dir Gier des anderen"!

Chriss

Charlie2006 schrieb:Quatsch Sie ist vorsichtig und macht nicht ohne.

bist du dir da wirklich sicher?
Finde die Spekulationen über AO ziemlich weit hergeholt.
Das bei Agentur Gabi jemand AO macht ist unwahrscheinlich, denn:
erstens läßt sich das kaum verheimlichen und zweitens würde sie damit ihren Job riskieren, da meines Wissens AO dort nicht geduldet wird.

island91

ich dachte ja nur, dass dieser stolze Preis von irgendwas herrühren muss...
island91 schrieb:ich dachte ja nur, dass dieser stolze Preis von irgendwas herrühren muss...
Wenn das alles ist was du vorweisen kannst finde ich es ziemlich vermessen sowas von dir zu geben.
Du kannst mit so einer unbegründeten vermutung den ganzen ruf der frau versauen.

Lustwandel

island91

ich versaue gar nichts und habe auch keine Behauptung aufgestellt, sondern ganz einfach höflich nachgefragt. - Ich denke, da ist doch ein kleiner Unterschied von einer Frage zu einer Behauptung, oder????
zurück zum thema. vielleicht weiß jemand wann sibel wieder zu erreichen ist.
AO ist bei der AG Gabi kein thema. bin schon lange stammkunde dort (in der letzten zeit eher weniger hat aber nichts mit der AG zu tun).
gruß EDDIE
die ist ab freitag wieder da......siehe homepage...