LSH

Normale Version: louisa - Hr. 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
mir ist sie schon länger aufgefallen...
eine kleine schwarzhaarige, super body (kindsfrau) KF 32, 1.58 groß, gelockte lange haare, etwas blases gesicht...
aus spanien!

konnte ihrem kleinen arsch heute nicht wiederstehen...

wollte eigentlich doggy...

naja. im zimmer angekommen, sie ausgezogen, 30,- euro übergeben.
aufs bett, konti mit dem mund montiert und dann habe ich sie in der missionals stellung geknallt... wollte sie eigentlich rumdrehen, aber naja...
drin ist drin...
sie war etwas lustlos, hat aber gut gestöhnt... ein bischen zu steif für meinen geschmack...
aber der body, die füße und so.. wahnsinn..

WHD 50%...

roll
it
a.

Klitter

Hi, Freunde des Nahverkehrs,
gestern bin ich nach längerer Pause mal wiedeer durch die Lupi gestreunt. Habe dort keine einladenden Gesichter gesehen. Insgesamt wirkte die Straße etwas leer. Offenbar macht sich die Razzia bemerkbar.

Mich hat das Gesicht von Luisa irgendwie angemacht. Sie war auch ganz freundlich, wenn man von "Schatzi" Geschwätz absieht. Ich weiß nicht, wer den Mädels das beibringt.....

Ansonsten hatte ich 40 € für 20 min Franz und GV mit Ausziehen bezahlt.
Ich schließe mich Menace an, dass sie irgendwie nicht so richtig engagiert rüberkommt. Dennoch war das Franz. gut, wenig Handeinsatz, schoner rundumdruck und gleichmäßige Bewegungen, dabei wenn auch hinter Haaren Augenkontakt möglich.
Nachdem sie ihn gut angeblasen hatte sind wir in die Misio gegangen. Sie stöhnt wirklich gut, nicht übertrieben, schon geil. Obwohl sie recht klein ist, erschien mir ihre Möse nicht übermäßig eng, sie hatte allerdings gut Flutschi draufgetan. Ich habe sie dann schön genüsslich gevögelt, wobei von ihr kaußer dem Stöhnen keine Aktivität ausging.
Fazit: durchschnittlicher Fick, da ich keinen besonderen Kick bei Kindfrauen bekomme, Wiederholungsgefahr 50%