LSH

Normale Version: Damen Empfehlungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend die Herren,
ich hab mal vor nach ca. nem Jahr wieder eine Dame zu besuchen. Nun bräuchte ich mal nen guten Rat, welche derzeit nen guten service bietet. Vorstellungen wären GV, AV, und eventuell beidseitig Oral. Wozu ich auch gleich eine Frage hätte. Wie ist das so mit beidseitig Oral mit den damen? Macht ihr das? Oder lasst ihr es lieber?

Das ganze im Raum LU

Wie siehts mit der Marie oder Mona Lisa aus? Fragen über Fragen Smile Hab an so 100 - 130 € gedacht. Geht da Heute noch etwas?

Danke im Vorraus
Gruss Maverick Smile
hallo und guten abend, maverick,

ich bin zwar kein freund von anal, kann dir aber trotzdem nen guten tip geben. würd dir shyla empfehlen, die macht das. hatte sie gestern besucht, zwar nicht anal gebucht, aber alles andere war mehr als vom feinstem, wie du meinem bericht über sie entnehmen kannst.

zum thema beidseitig oral, das sehe ich als absolutes muß an und würde nie ne frau besuchen, die sich nicht lecken läßt (denn das ist für mich das schönste überhaupt). solltest du gesundheitliche bedenken haben, so kann ich sie dir nehmen. es gibt zwar die höchst unwahrscheinliche konstellation, daß

1. frau ist hiv-infizziert
2. du hast ne wunde an der zunge, die blutet
3. die anzahl übertragener viren muß ne bestimmte menge überschreiten, also nicht ein paar (sprich, deine wunde müßte schon bissel größer sein und ihr sekrtet(blut/scheidenflüssigkeit) in größerer menge in deine wunde an der zunge gelangen

und alles 3 muß zusammentreffen.

aber das halte ich für höchst unwahrcheinlich, allerdings nicht völlig auszuschließen.
da ich selbst beruflich mit bakterien, pilzen und viren zu tun hab, weiß ich, was ich da schreib und wie gesagt, für mich ist´s ein muß.

es ist wohl sinnvoller, erst aml mich rauchen aufzuhören, sich gesund zu ernähren, viel sport zu treiben und und und, als sich an diese äußerst geringe wahrscheinlichkeit zu klammern, die nem großen lottogewinn eher gleichkommt.
@ frauenliebhaber
wie siehts den mit oral ohne beim mann aus?
wenn ich mir einen ohne blasen lasse.
habe mal gelesen das da eigentlich keine gefahr besteht.
gestern habe ich wieder auf eine anderen offiziellen seite gelesen
das es eine gefahr gibt. was stimmt den nun?
angenommen ich hätte ne wunde stelle am penis
und die frau, zahnfleischbluten, wäre es dann möglich oder reicht die konzentration
an viren bei sowas nicht aus? das blut würde sich ja mit dem speichel vermischen?

bei der scheidenflüssigkeit habe ich gelesen das die viren konzentration ziemlich viel sein sollte. ähnlich wie beim sperme. ist dann lecken nicht genauso gefählich
wie für einen prositutierte wenn sie aufnahme macht (in den mund spritzen)...

nur so rein interesse halber...
ich weiß es tut nichts zum thema, aber mich interessiert es eben...

a.
auch beim blasen ist die gefahr nahe null, aber nicht gänzlich auszuschließen.

du hast völlig recht, wenn
1. frau ist infizziert
2. sie hat z.b. zahnfleischbluten und auch nur in dem moment, in dem sie dich bläst
3. du hast ne wunde am penis und sie berührt diese mit der zunge, wenn diese auch von ihrem zahnfleischblut in kontakt kam

du siehst, auch so gibt es die theotretische wahrscheinlichkeit, ein sechser im lotto ist wohl eher möglich.

es wird vieles als panikmache betrieben, wie z.b. momentan die vogelgrippe.
in asien sind 60 menschen daran gestorben von 2 milliarden, in deutschland sterben jedes jahr ca 20000 an ganz normaler grippe(und niemand verliert ein wort drüber). du siehst also die relation.

wobei die spanische grippe (ca 1920-1930) eine mutation des vogelvirus als basis hatte und daran sind 50 millionen gestorben, aber eine mutation war dazu bedingung, die zwar vorkommen kann, aber in der form, daß sie auf menschen übertragbar ist, höchst selten ist.

wenn man alles ausschließen möchte, sollte man nicht mehr aus dem haus gehen, aber auch dann kann ein flugzeug darauf abstürzen.
vielen gruß vom frauenliebhaber, der niemals gv ohne machen würde, aber dennoch leben möchte!
danke! du hast mir echt geholfen...
sagt einer der FO nämlich liebt Wink aber immer so ein flauschiges gefühl im hinterkopf, hinterher hat Wink
ich denk mal, daß die anzahl infizzierter frauen im etwas gehobeneren bereich sehr gering ist, wobei auch das keine garantie bedeutet.

und dann müssen ja auch noch die anderen beiden, von mir erwähnten punkte, dazukommen.

also genieße und bedenke, welche frau würde sich gerne infizzieren, wenn´s bei französich ohne so leicht möglich wäre?

denn auch der umgekehrte weg, du bist infizziert, hast ne kleine wunde am penis und sie zahnfleischbluten ist ja ebenfalls denkbar...
etwas wasser sollte man doch noch in den wein giessen..... es gibt nicht nur hiv und ein tripper oder syph oder eine andere bakterielle infektion ist schneller übertragen als eine virale hiv....
trotzdem viel spass und für die klassischen infekte gibt es ja antibiotika.

ciao
hi, super das ging ja rasch mit den Antworten!
Ich werd Sie mir auf jeden Fall mal anschauen Frauenliebhaber. Den Bericht lese ich auch grad. Hört sich wirklich gut an.

Gibt es sonst noch empfehlungen?

Ach und danke für die Oral Aufklärung!
Hallo zusammen,

ich hatte nach dem Besuch bei einem Mäuschen auch ein mulmiges gefühl hinsichtlichd er frage: Kann Mann vom fellatio HIV pos. werden. Ich rief darufhin die AIDS Hotline an, die mir versicherte, dass diese Möglichkeit zu 99.99 % ausgeschlossen ist. Dies zu Eurer Info.

Gruss

catweazle
@maverick 81 mona lisa hat fast durchweg gute kritiken und ne tolle hp mit bilder zum apetitt holen Tongue; selber habe ich sei allerdings noch nicht geteste... Augen Roll

wäre hilfreich, wenn du etwas genauer gesagt hättest, was du suchst. jung oder alt, mollig oder schlank, groß oder klein, usw. ?(

@frauenliebhaber wie ist das eigentlich mit dem abspritzen im mund :blow; also dem ft, können sich da die mädels anstecken oder nur, wenn sperma in eine offene wunde im oralbereich eintritt oder sind die hiv-viren im männlichen samen nicht so konzentriert, wie z.b. auch im urin, dass davon für die mädels keine gefahr einer ansteckung ausgeht... ?(

ps. mein nick verrät es ja eigentlich schon Big Grin das lecken gehört für mich einfach dazu.... :]
hallo Frauenliebhaber,

nun das mit den Frauen "lieb haben" haben wir gemeinsam.
Da du dich ja ein wenig oder auch mehr im Gebiet der Infizierung auszukennen scheinst, kannst du mir sicher Aw geben wie es denn mit anderen Geschlechtskrankheiten und derer Ansteckungsgefahr aussieht.#

Jeder redet nur von HIV und die anderen vergisst man oder wie?

Ein wenig Bammel habe ich schon wobei ich auch schon natur verwöhnt wurde aber ehrlich mir hat die ein oder andere besser mit der schutzkappe geblasen als manche ohne. konnte es genießen ich für mich.

aber jedem das was er mag und auch kein Vorwurf oder Neid.
Gehen wir davon aus ich habe zuhause eine Frau und kinder und dann ohne. mir fällt es momentan leichter mit trotz fremder Haut.

Grüß dich anskar
auf das was hier geschrieben steht, zum Thema Ansteckung mit bestimmten Krankheiten, würde ich mich nicht verlassen. Denke mal dass die, die hier was Antworten und das Problem mit der Ansteckung herunterspielen, keine Fachleute sind.
Ich selbst habe auch schon Muschis geleckt,schwarze, gelbe, weiße, ohne Gummi gevögelt, und mir mit Dildos in den Arsch vögeln lassen, die da so einfach rumstanden und mir nicht klar war, ob die jetzt so sauber waren. Jaja gell, wenn einem der Hammer steht, ist der Verstand ganz weg.
Gott sei Dank habe ich bisher Glück gehabt, und hab mir nie was geholt.
VORSICHT JUNGS!!! nicht alles glauben was man hier so zu lesen bekommt.
Gruß michel54
eben!!
hast einfach nur mal glück gehabt.

ich hab mir nen pilz bzw. ne geschlechtskrankheit eingefangen. tut nicht weh ist aber doof!!
:ausr:
Hallo Leute genau das meinte ich.
Wenn wir den sexuellen Trieb nicht mehr beherrschen können machen wir Dinge die uns bei normalem Verstand zum Kopfschütteln anregen.
Keine negativ Erlebnisse für euch wünsche ich.