LSH

Normale Version: Bad Camberg, Villa Nobilesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mmman

Hallo,

der Besuch, den ich heute schildern möchte liegt schon ein Weilchen zurück, ich will es euch aber nicht vorenthalten....

Zeit: ca. 15:30
Temperatur: ca 30 Grad

Ort: Bad Camberg, Villa Nobilesse...

klingeling.... ein nettes Mädel in String und BH öffnet, Komm rein...

Die Pu**mutter kommt hinzu, und sagt: Alle Zimmer voll, willst Du warten ?
Ich sag ok,... das Mädel führt mich in einen schmuddeligen Aufenthaltsraum irgendwo zwischen Doktorspielstube und Garten und bringt mir eine Cola und lässt mich alleine sitzen....

(eigentlich hätte Sie mich nur fragen müssen, was ich möchte, mit Ihr hätte ich einiges getan...)

Nach ca. 5 Min kommt Johanna rein und fragt was ich so möchte, meine Antwort Französisch total, 30 Minuten....

Rein ins Zimmer 100 Euronen gelöhnt, ausgezogen, alleine gewaschen, aufs Bett gelegt....

Dann legt sie los wie die Feuerwehr, kennt natürlich alle Kniffe und nach 15 Minuten ist alles vorbei... :bj Dazu hat Sie sich noch so platziert, dass ich gar nicht sehen kann, wohin die Ladung geht... Schade eigentlich

Anschliessend eine Massage, sie sehr gut war, und dann Tschüss... knallkop


Mein Fazit:

Vielleicht hatte ich etwas Pech wegen der Situation, dass es so voll war, aber

Wiederholungsfaktor: 30 %
Ambiente: mäßig
Preis/Leistung: ich glaube für Hessen fast ok

Ich zahl lieber etwas Mehr, siehe mein letztes Posting
@mmman

kannst du bitte noch die Kontaktmöglichkeit für die Location hier reinstellen?

Aragorn, der die Location nicht kennt. Unglücklich
Hallo Aragorn!

Google sei dank kann ich mit der Internetadresse dienen!

Guckst Du hier!

So long!

Okapi

mmman

sorry@aragorn,

werde das nächste Mal einen link mitsenden,

Danke okapi, genau den Schuppen meinte ich...

Gruss
Hatte vor ein paar Wochen auch mal da reingeschaut.

Es haben sich drei Mädels vorgestellt, gebucht habe ich dann Shakira, eine Griechin um die 20, sehr schlank, mit langen dunklen gelockten Haaren.

Sie war richtig gut drauf, hat viel gelacht und wir hatten viel Spaß. Ich wollte 69, FO mit Aufnahme, SpZK und NS. Das sollte dann stolze 150 Steine kosten, Zeitrahmen ca. 30 min. Da sie aber wirklich extrem gute Laune versprüht hat, bin ich geblieben.

Sie kurz raus um meinen Drink zu holen. Kam dann wieder und meinte, es sei gerade ein (Stamm?)Gast gekommen, den sie kurz (15 min.) bedienen müßte, dann wäre sie für mich da. Ob mir das was ausmachen würde, ihre Kollegin würde mich solange massieren.

Naja, unter diesen Voraussetzungen wollte ich dann 'nicht so sein', und hab mich hingelegt. Die Kollegin behauptete dann, die Schwester von Shakira zu sein, was äußerlich durchaus sein konnte. Da sie aber ihre Tage hätte, wäre sie heute eigentlich nicht im Dienst. Sonst würde sie aber auch das volle Programm machen. War auch sehr hübsch und sehr nett. Massierte mich dann recht gut ungefähr 20 min. lang, dann kam Shakira wieder rein, immer noch genauso gut drauf, schmiss die andere aus dem Zimmer und sich auf mich.

Hat erst etwas mit mir gezüngelt, dann sehr schnell in 69 und ich konnte ihre wirklich sehr süße M... lecken. Habe das dann intensiviert, so dass sie dann eine Zeitlang aufhörte zu blasen und sich ganz auf das Lecken konzentrierte und es offenbar genoss.

Dann kam die NS-Nummer, die funktionierte nicht so gut, es kam trotz ihrer vollmundigen Ankündigung leider nicht viel. Aber mit ihrer umwerfenden Art hat sie das locker wettgemacht und blies mich dann sehr gut und ohne Zahneinsatz bis zum Abschuß in ihrem Mund. Danach 'übergab' sie mir die 'Spende' in meinem Mund (von SpZK konnte da leider keine Rede sein).

Dann weiter Quatschen, Lockerheit und sie fragte, ob ich noch eine Massage haben wollte. Klar wollte ich, hat sie dann nochmal mind. 15 min. gemacht und das sehr gut. Wäre nach dem Abschuß davor fast eingeschlafen.

Fazit: Die Preise sind nominell recht hoch, aber der Service war ca. 8 von 10 und ihre Art einfach umwerfend. Insgesamt war ich durch die 2 Massagen über eine Stunde bei den Mädels, insofern war das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Ambiente nicht so der Brüller.

Seid nett zu Shakira, das lohnt sich! Beifall

Bystander, der zur Zeit lieber für weniger Kohle ins BHV geht