LSH

Normale Version: BG 27(PH) 1erStock Zimmer Nr.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern abend durch die pension herzlich gelaufen und dabei ist mir eine Latina mit grossen Ohren ins Auge gestochen (Aua :-))
Gleich im ersten Stock wenn man vom Eingang die Treppe hoch kommt und auf das erste Zimmer auf das man zuläuft da saß Sie.
Schwarze lange haare sehr große geile Möpse. Hab Sie dort schon öfter gesehn und gestern auch mal angesprochen. Dürfte so um die 30Jahre alt sein und kommt aus Venezuela. Sie wollte allerdings kein Fo machen und sich auch nicht auf ihre riesen Titten (die echt aussehn) spritzen lassen.
Schade drum Sie sah sehr geil aus. Hat mit der schon irgend jemand Erfahrungen gemacht???

Pusti der dankbar wäre für Infos
Im März kam sie aus Columbien , vor 2 Wochen erzählte sie mir sie wäre aus Cuba . Auf alle Fälle geiles Teil .
Guckst Du hier :
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=elena
Das ist glaub ich eine andere. Die gestern abend hatte glatte Haare, keine Locken. Ich glaub auch Sie hatte keine Silis da die Euter leicht hingen, was aber bei grösse D normal ist
Mit glatten Haaren habe ich sie nicht gesehen . Sie ist relativ dunkel , hat einen Schmollmund und sitzt oft geil auf ihrem Barhocker . Manchmal hat sie auch geile Kniestiefel an . Wie geagt Elena ist sehr gross , auch ohne Stiefel .


Bin dafür das die Mädels Namensschilder tragen .



-
Hab sie auch gesehen und kurz gesprochen , mir fiel aber dann noch ein das ich schon einige Zeit her, mit ihr mal das Vergnügen hatte. Deshalb hab ich sie dann auch nicht gebucht.Im übrigen schliesse ich mich dem Bericht von HURENFICKER an ,was ihren Service anbelangt.Das ist oft der Fall bei einem Optikfick .Ist auch meiner Meinung nach Elena, sie hat inzwischen glatt gemachte lange Haare. An diesem Tag vor ca.1 Woche , hatte sie schwarze Overnees an, einen Schwarzen BH und die Haare hatte sie über dem Kopf mit einem breiten Band zum Pferdeschwanz nach hinten frisiert.Im übrigen ist sie eine ziemlich schwarze Mulatta , und soviel gibts davon nicht in der BG 27 .
Wir reden glaub ich von zwei verschiedenen frauen. Die mit der ich mich unterhalten hatte war definitiv nicht dunkel!
Höchstens gut gebräunt.
Ich glaub auch das einzige wie ich an Details komm ist iich fahr hin und buch Sie mal.

Ich stell auch gleich nen Antrag das Sie in Zukunft bitte ihre Personalausweise zur eindeutigen Indendifikation aushängen sollen Wink
Elena ist meiner Meinung nach definitiv dunkel .
@Stiefel-Ficker hat nachdem ich mich wieder erinnere recht gehabt , vor 2 oder 3 Wochen geglättestes Haar .
Sie hatte da auch keine Stiefel an und der Slip war nur ein Band durch die Arschritze gezogen .

Editiert wegen unmöglicher Satzstellung .